Diegos Sicht
Als ich aufwache schlummert Clara noch neben mir oder eher auf mir, denn ihr Kopf liegt auf meiner Brust und ihr linkes Bein ist um mich geschlungen. Ich grinse wie ein Trottel vor mich hin, so dass ich gar nicht merke dass Clara wach ist.
'Na, wegen was grinst du denn so?' fragt Clara mich.
'Wegen dir' sage ich wahrheitsgemäß.
'Du kannst ja süß sein' kichert sie und legt sich auf mich. Sofort wandern meine Hände zu ihrem Rücken.
'Ich bin immer süß' lache ich und gebe ihr dann endlich einen Kuss.
'Wie spät ist es denn?'
Ich strecke mich um mein Handy auf dem Nachttisch zu erreichen.
'Viertel Sechs' lese ich die Uhrzeit vom Handy ab und lege es zurück.
'Sehr gut' erwidert Clara und legt ihren Kopf wieder auf meine Brust und schließt die Augen.
'Was wird das?' lache ich und bin verwirrt.
'Wir haben noch 15 Minuten die ich mit Schlaf nutzen könnte' gähnt sie.
'Oder mit etwas anderem' flüstere ich ihr ins Ohr.
'Nein, ich hab dir gesagt wie ich dazu stehe'
'Du liegst mit meinen Klamotten, in meinem Bett, da gibt es sowieso keine wirkliche Steigerung mehr'
'Meine Antwort lautet nein' bleibt sie hart.
'Ein Versuch war es ja wert' schmunzel ich und Clara schaut nochmal mit einem lächeln auf dem Gesicht, aber kopfschüttelnd zu mir. Danach schließe auch ich für 15 Minuten nochmal meine Augen und ich bereue es, denn jetzt bin ich wie gerädert.
'Na komm der Wecker hat geklingelt' sagt Clara gut gelaunt und erhebt sich von mir.
'Gleich' murmel ich und drehe mich weg von mir. Ohne das Clara was erwidert geht sie aus dem Zimmer. Ich schließe meine Augen und genieße die Ruhe, als ich plötzlich klitschnass bin.
'Das hast du jetzt nicht gemacht' sage ich und schlage die Augen auf. Ich bin komplett durchnässt. Vor mir steht Clara mit einem Eimer in der Hand.
'Wer nicht hören will muss fühlen Mr. Dominguez' kichert sie.
'Fühlen nennst du das also?' frage ich zwischen meinen zusammengepressten Zähnen.
'Richtig' bestätigt sie. Ich springe auf, doch Clara hat damit gerechnet. Wir liefern uns eine Verfolgungsjagd durch mein ganzes Haus, was sich ein paar Minuten hinzieht. Ab und zu rutsche ich aus, da ich tropfe und den Boden nass mache. Schlussendlich erreiche ich sie doch noch, in dem ich meine Ärme von hinten um sie lege und sie nicht mehr entkommen kann.
'Hab dich' knurre ich und küsse ihren Hals. Plötzlich klingelt es an der Haustür.
'Willst du nicht hingehen?' fragt Clara.
'Wieso sollte ich?'
'Es könnte einer deiner Brüder sein, vielleicht etwas wegen der Firma oder so?'
'Na schön, du hast gewonnen' sage ich und drücke ihr einen letzten Kuss aufs Schulterblatt ehe ich mich von ihr löse und durchs Wohnzimmer, Richtung Flur gehe um am Ende die Haustür zu öffnen. Lodo. Lodo steht vor meiner Haustür, während Clara in meinen Klamotten auf mich auf der Treppe wartet...
DU LIEST GERADE
Love @Work
Hayran KurguClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...