Sobald ich draußen aus der Haustür bin fange ich an jämmerlich zu heulen. Noch nie hat man mich so verletzt. Dieser Bastard betrügt mich. So wie er Lodo betrogen hat. Ich muss Jorge oder Ruggero erreichen. Zum Glück hatte Damien mir gleich ein "Ersatz- Handy" gegeben und ich hatte alle Nummern auf meiner Simkarte gespeichert. Zuerst versuche ich es bei Ruggero, doch dieser hebt nicht ab. Bitte Jorge. Bitte. Bitte. Bitte.
'Hallo?' höre ich seine Stimme und ein Stein fällt mir vom Herzen.
'Jorge. Du...du musst mich abholen...bitte' schluchze ich.
'Clara? Ist alles okay? Gehts dir gut?'
'Hol mich einfach ab'
'Na schön, wo bist du?'
Ich nenne ihm die Bar, aus der Damien heute kam, unweit von seiner Wohnung.
'Ich bin sofort da' sagt er und dann legt er auf. Ich hieve mich zum Eingang der Bar und warte. Bis ein bekanntes Auto vor mir hält. Martinas Wagen. Jorge steigt aus und sofort werfe ich mich in seine Arme.
'Shhh..Clara, alles wird gut, was ist denn los?' flüstert er und zieht mich fest an sich.
'Diego er...diese Frau und er...er hat mich betrogen' weine ich mich bei ihm aus.
'Hey, beruhig dich, wir fahren jetzt erstmal zu Martina und holen deine Sachen'
Ich nicke nur und wir lösen uns voneinander. Ich steige hinten ein und wortlos reicht Tini mir ein Taschentuch.
'Danke' bekomme ich gerade so heraus und dann fährt sie auch schon los.
'Du packst deine Sachen und dann kommst du mit zu mir ins Hotel' sagt Jorge und ich tu was er sagt. Ruckzuck sind meine Sachen gepackt und wir fahren zum Hotel.
'Danke Tini, ich schulde dir was' lächelt Jorge und steigt aus.
'Dankeschön...wenn Diego nach mir fragt, könntest du dann-'
'Ich sag ihm nichts'
'Vielen Dank' sage ich freundlich und steige ebenfalls aus. Jorge hat schon meine beiden Koffer aus dem Kofferraum geholt und wir gehen hoch in seine Suite.
'Soll ich Alba anrufen? Oder willst du schlafen? Soll ich dir einen Tee machen?'
'Kannst du mir ein Flugticket besorgen? Zurück nach Mailand. Sobald ich genug Geld habe gebe ich es dir zurück, aber ich muss hier weg'
Meine Tränen sind mittlerweile getrocknet und meine Stimme wieder anderen Menschen zumutbar.
'Ja natürlich, ich buch sofort einen Flug. Aber du bist sicher das ich Alba nicht anrufen soll?'
'Ja, es ist okay, ich muss nur hier weg. Kann ich duschen gehen?'
'Ja klar, Badezimmer ist die erste Tür rechts, wenn man das Zimmer betritt'
Ich hole mir Sachen aus meinem Koffer und verschwinde ins Badezimmer. Eine Badewanne. Wie verlockend. Spontan entscheide ich mich dafür ein Bad zu nehmen.
'Clara, lebst du noch?' höre ich Jorge durch die Tür fragen.
'Mir geht es gut' rufe ich zurück. Gut im Sinne von ich lebe noch, aber nicht von meinem psychischen Befinden. Meine Haut ist schon schrumplig und ich bin so langsam aber sicher müde, also verlasse ich mein geliebtes Territorium und ziehe mir die gemütlichen Schlafsachen an. Als ich zurück bei Jorge bin hat er schon das Bett fertig gemacht.
'Ich schlafe auf dem Sofa. Dein Flug ist gebucht, morgen früh halb 9 geht dein Flug. Alba wird dich abholen vom Flughafen in Mailand'
Dankbar für seine Mühen umarme ich Jorge.
'Dankeschön' wisper ich und er streicht mir leicht über den Rücken.
'Du gehörst zu unserer riesigen Familie, da mach ich sowas gern. Erste Klasse, keine Nachbarn' erwidert er ebenso leise.
'Ich geh schlafen ja?'
'Gute Nacht Clara, schlaf gut'
'Du auch'
DU LIEST GERADE
Love @Work
FanfictionClara führt ein ganz normales Leben in Mailand mit ihren Freundinnen Candelaria, Alba und Lodovica. Eines Abends trifft sie auf Diego Dominguez und verscherzt es sich gleich mit ihm ohne zu ahnen wer er ist. Am nächsten Morgen dann der Schock, Diego...