Sex

774 43 22
                                    

Vorab möchte ich sagen dass ich unfähig bin solche Sexszenen "schön" zu umschreiben, allerdings gehören sie meiner Meinung nach dazu, also kritisiert mich nicht😂😂😂

Ohne die Lippen voneinander zu lassen erheben wir uns von den Barhockern und stellen uns gegenüber voneinander. Ich greife unter ihren Hintern um sie mit Schwung hochzuheben. Lodo legt die Arme um meine Hals und ihre Beine um meine Hüfte. Ich trage sie ins Schlafzimmer, schiebe die Bettdecke etwas zur Seite und lege sie sanft auf meinem Bett ab. Unsere Zungen spielen miteinander, necken sich, während sich die Italienerin an meinem Hemd zu schaffen macht. Als sie den letzten Kopf geöffnet hat streife ich es mir von den Schultern und lasse es zu Boden sinken. Wir unterbrechen unsere leidenschaftliche Knutscherei, damit ich Lodo ihr Shirt entledigen kann. Ich werfe es achtlos ins Zimmer und lege meine Lippen wieder auf ihre. Quälend langsam fahre ich mit meinen Händen ihre Hüfte entlang und gehe mit meinem Mund auf Erkundungstour. Ich sehe ihre Gänsehaut an ihrem makellosen Körper.
'Du bist so wunderschön' raune ich ihr ins Ohr und wandere mit meinen Lippen von ihrem Ohr, über ihren Hals zu ihrem Schlüsselbein bis hin zu ihren Brüsten. Ich öffne den Verschluss des BH's den ich wie ihr Shirt irgendwo ins Zimmer schleudere. Ich massiere sie mit meinen Händen und meinem Mund, woraufhin Lodo genussvoll meinen Namen leise stöhnt.
'Diego...bitte' sagt sie, doch ich setze meine langsame Tour über ihren Körper fort. Während mein Mund langsam über ihren Bauch streicht, öffne ich ihre Hose und ziehe sie ihr runter. Ich schaue zu Lodo, die mit geschlossenen Augen da liegt, sie genießt es offensichtlich. Meine Lippen beginnen von ihrem inneren rechten Unterschenkel sie weiterhin zu verwöhnen. Als ich am rechten inneren Oberschenkel angekommen bin, krallt sie sich in meinen Haaren fest.
'Diego' wimmert sie und zieht an meinen Haaren.
'Alles zu seiner Zeit meine Schöne' erwidere ich grinsend und durchlaufe die selbe Prozedur am linken inneren Unterschenkel bis hin zum Oberschenkel. Langsam ziehe ich ihr den Slip aus. Ich lecke langsam an ihren äußeren Schamlippen und bahne mir den Weg zu ihren inneren.
'Diego' höre ich sie erneut meinen Namen stöhnen und ihre Finger krallen sich noch mehr in meinen Haaren fest. Ich beschließe sie von meiner Quälerei zu erlösen und entferne mich von ihrem Körper. Ich hole das Kondom aus meiner Jeanshose und werfe es aufs Bett, ehe ich mich meiner Hose und meiner Boxershorts entledige. Ich schaue zu Lodo die, die Folienpackung aufgerissen hat und mich erwartend ansieht.
'Darf ich?' fragt sie grinsend.
'Nur zu' erwidere ich ebenfalls grinsend und Lodo streift mir das Kondom über mein bestes Stück. Danach lässt sie sich wieder nach hinten aufs Bett fallen. Ich lege mich über sie, und beginne wieder damit sie leidenschaftlich zu küssen während ich langsam in sie eindringe. Immer wieder ziehe ich mich heraus, sodass Lodo schon anfängt zu betteln.
'Bitte Diego, ich sterbe'
Ich lasse sie nicht länger warten und ziehe das Tempo an. Nahezu zeitgleich kommen wir beide zum Höhepunkt. Ich ergieße mich in ihr und ziehe mich kurz darauf aus ihr heraus. Das Kondom knote ich zusammen und werfe es in den Mülleimer. Danach hole ich mir eine Boxershorts aus meinem Kleiderschrank und ziehe sie mir über.
'Hast du ein Shirt für mich?' fragt die bezaubernde Frau in meinem Bett. Ich krame kurz in meinem Schrank und werfe ihr eins zu. Dann begebe ich mich wieder zu ihr ins Bett. Ich ziehe die Decke über uns und grinse sie an.
'Wow' kommt es beinahe gleichzeitig über unsere Lippen...

Love @WorkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt