Das Bild muss schon sehr alt sein, denn die beiden Jungen, die ordentlich nebeneinandersitzen sind ungefähr acht Jahre alt. Der eine strahlt stolz in die Kamera, der andere schaut scheu zu Boden, hat die Hände im Schoß verkrampft und drückt die Knie aneinander. In dem stolzen erkennt Nick Jayden, doch dieser zeigt auf den anderen Jungen.
Nicks fassungsloser Blick wandert von Jaydens Finger zu dessen Gesicht und er wartet darauf, dass sich das ernste Gesicht in ein lachendes verwandelt, das so etwas wie „nur Spaß" oder ähnliches sagt. Doch nichts dergleichen passiert. Jayden sieht nur weiter auf die zwei kleinen Jungs.
„Das... das ist ein Scherz. Oder?" stammelt Nick und Jayden sieht ihn an. „Hat sie es dir doch nicht gesagt? Sie wollte es dir eigentlich schon vor einer ganzen Weile gesagt haben. Und nein, es ist kein Scherz. Es ist wahr. Das ist meine kleine Schwester." „Jayden. Ich will ja nichts gegen deine Augen sagen, aber das ist ganz klar ein Junge."
Jayden nickt, geht wieder zum Sofa und setzt sich. „Meine Schwester ist mein Zwilling, auch wenn es die meisten nicht wissen, auch weil wir an verschiedenen Tagen Geburtstag feiern. Als wir geboren wurden, waren wir beide Jungs. Aber... Kayla oder Cay wie er damals noch hieß..." Jayden bricht ab und ringt mit seinen Händen.
Neugierig geworden setzt sich Nick in einen der Sessel und wartet nur darauf, dass Jayden weitererzählt. Doch Jayden scheint nicht die richtigen Worte zu finden, denn er braucht lange, bis er weiterspricht.
„Cay hatte zwar einen männlichen Körper aber alles andere... sein Geist, seine Magie, sein Wesen, ja sogar sein Wolf waren weiblich. Das behinderte ihn total, denn er sah sich selbst als Mädchen, er konnte keinerlei Magie wirken, weil weibliche Magie nicht durch einen männlichen Körper geleitet werden kann. Aber..."
Nick sieht Jayden an, der den Kopf hängen lässt und er kann es nicht glauben, aber sein Gegenüber weint lautlos. Schimmernde Tropfen lösen sich von seinem Kinn und fallen auf den weisen, weichen Teppich, färben ihn für Sekunden grau. Nick weiß nicht, wie er reagieren soll und wartet einfach ab.
„Obwohl unsere Familie... das wusste... wusste wie Cay leidet, haben sie ihn wie einen Jungen behandelt. Sie und nach ihrem Vorbild auch alle anderen. Nur Ruskin nicht... für ihn war sie schon immer seine kleine Prinzessin und so hat er sie auch behandelt. Selbst für mich war Cay mein Bruder, deshalb hängt sie ja auch so an Ruskin. Er hat sie immer akzeptiert wie sie war."
Er reibt sich mit dem Handgelenk über die Augen. „Das ging so weit, dass Cay immer als Wolf rumgelaufen ist und nur bei ihm zum Mensch wurde. Und dann immer Kleider und Röcke getragen hat. Aber unsere Eltern haben sie nie akzeptiert. Sie wollten einen Jungen, sie wollten dass Cay sich seinem Geschlecht entsprechend verhält."
Er legt den Kopf in den Nacken und sieht zur Decke. „Irgendwann ist etwas passiert. Ich weiß nicht, was genau es ausgelöst hat, aber... es hat Cay verzweifeln lassen. Ich denke sie hat bis zu diesem Moment immer noch gehofft, dass unsere Familie sie als Mädchen wahrnimmt, als sie selbst."
Er lacht ein erschöpftes, ein höhnisches Lachen. „Irgendetwas hat ihr gezeigt, dass sie für unsere Familie immer Cay sein würde. Der zweitgeborene Sohn, der Rechte und Pflichten hat und im Gegensatz zu erstgeborenen Sohn verlobt werden soll. Ich weiß nicht, ob es das war, aber..."
„Der zweitgeborene Sohn wird verlobt?" Jayden schaut Nick an und grinst dann schief, was allerdings total verunglückt. „Ach ja, dass weißt du ja gar nicht. Fenir kriegen nur Nachwuchs wenn sie den Partner lieben und einen Welpen bekommen wollen. Da der erstgeborene Sohn die Familie erhalten muss, muss er aus Liebe heiraten. Deshalb bleibt nur der zweite für politische Entscheidungen, sowie die Töchter."
„Die es aber in eurem Fall nicht gab." Jayden nickt Nick zu. „Richtig. Die gab es nicht. Ich weiß nicht, ob es vielleicht das war. Das Wissen, dass sie mit einer Frau verheiratet werden sollte, vielleicht war es aber auch was ganz anderes. Auf jeden Fall sind Cays Gefühle umgeschlagen. Aus Scham für ihren Körper ist Hass auf selbigen geworden und... das ist dann wirklich eskaliert."
Jayden rauft sich die Haare. „Das sich ein Wesen so etwas selbst antun kann. Und noch dazu ein neunjähriges Kind. Alle waren erschüttert. Selbst die Ältesten. Nur unsere Eltern nicht. Die wollten ihren perfekten Jungen wiederhaben und nicht eine kleine, süße Tochter. Sie haben Kayla ja nicht mal in die Familie aufgenommen, als die Ältesten bestätigt haben, dass sie eine Hernandes ist."
„Ähm... Jayden. Was ist denn damals eigentlich passiert?" „So ganz genau wissen wir es auch nicht, Kayla hat Ruskin schwören lassen, dass er nichts verrät, bevor sie mit ihm darüber gesprochen hat. Sie muss sich nachts ins Bad geschlichen haben und sich das Zeichen ihrer Männlichkeit mit einer Rasierklinge abgeschnitten haben."
„Bitte?" Nick sieht den anderen Jungen fassungslos an, doch der nickt zu seinem Entsetzen. „Sie wäre wohl verblutet, wenn ihre Magie nicht eingegriffen hätte und ihr das gegeben hätte, was sie schon immer wollte. Einen weiblichen Körper. Ihren abgetrennten Penis... hört sich irgendwie falsch an... haben wir noch neben ihr gefunden morgens. Sie lag friedlich schlafende in ihrem neuen Körper im Bad. Unsere Eltern sind ausgerastet."
„Das heißt Kayla war mal ein Junge? Wirklich? Ohne Scheiß?" Jayden seufzt. „Ja, meine Schwester wurde am neunten Juli als Junge geboren, als mein jüngerer Zwillingsbruder. Und in der nach auf den 21. Januar hat sie sich dann im Alter von neun Jahren zu Mädchen gemacht, durch eine Magie, die niemand vorher kannte und im Nachhinein auch nicht definieren kann."
„Ohm, ich glaube ich muss mich setzen." Ziemlich deutlich neben sich stehend taumelt Nick zurück zu dem Sessel, aus dem er zwischenzeitlich aufgestanden ist um das Foto erneut zu betrachten. „Wehe du erzählst meiner Schwester, dass ich dich eingeweiht habe. Das mache ich schön selber und hole mir dabei die nötige Strafe ab." Murmelt Jayden und Nick gibt nur stumm seine Zustimmung, indem er nickt.
Und? Wer hätte das von Kayla erwartet? Oder eben auch nicht? Würde mich über einen kurzen Kommentar freuen. 😄
DU LIEST GERADE
Pure Wolf's Blood
Про оборотнейDie Salem University ist eine der besten Universitäten der Welt. Dort begegnet Nick, ein menschlicher Magier, Kayla, einer stolzen Fenirwölfin. Diese scheint ein Geheimnis zu hegen und Nick nicht zu mögen, doch dieser umwirbt sie. Das auch ihr Rudel...