Nach dieser schlaflosen Nacht versuchte ich mich zusammenzureißen und versuchte, einfach meine Klassenfahrt zu genießen.
Jeremy war nun seit zwei Jahren weg und daran kann ich nichts ändern. Ich muss nun endlich loslassen. Da kam mir Ablenkung meiner Freundinnen zurecht und es fühlte sich einfach gut an, mit ihnen Zeit zu verbringen und Urlaub zu machen. Jeden Tag gingen wir Shoppen und etwas essen.
Die Klassenausflüge waren wiederrum richtig langweilig. Die Museen waren einfach nur zum Kotzen und wir hatten alle keine Lust.
Jedoch blieb mein Herz immer stehen und schmerzte, als ich seine Ignoranz zu spüren bekam.
Wieso tat er das? Ich wusste, ich bin ihm nicht gut genug.
Seit dem beinahe-Kuss ignorierte er mich. An dem Morgen darauf brachte ich ihm schwerenherzens seine Jacke zurück und bedankte mich, er jedoch sagte nur 'Ist Okay' und schloss wieder die Tür. Warum war er so ignorant?
Wenn wir uns sahen, zog er nichtmal seine Mundwinkel an, so wie er es in der Schule tat. Er tat einfach nichts. Er lief an mir vorbei, als wäre ich Luft. Mit den Anderen sah ich ihn Lachen und reden. Mit mir tat er das nicht und es brach mir das Herz. Nichts ist schlimmer, als ignoriert zu werden. Ich weiß ja nicht einmal, wieso. Und ich weiß auch nicht, wieso es mich kümmern sollte.
Ich Liebe ihn Nicht.
Und dann kam diese Einladung..
Josh lud mich ein, mit ihm, Matt und Jack essen zu gehen in einem Nobel-Restaurant, was die Drei entdeckten. Nur alleine wollten sie da nicht hin, weil es dumm kam, nur mit Männern essen zu gehen.
Amber und Riven freuten sich. Josh hatte Amber eingeladen, was ich nicht verstand. Sie neckten sich doch förmlich. Ich wurde von keinem eingeladen..
Josh sagte Amber nur, er bräuchte noch eine Begleitung und Amber wollte dann, dass ich mitkomme. Essen in einem Nobelrestaurant mit Matt. Nach einer Woche Ignoranz? Nein, das kann ich doch nicht. Weiß er überhaupt, dass ich mitkomme? Sicher nicht. Er würde sicherlich nicht einmal kommen.
Josh sagte auch, wir sollten uns Abendkleidung anziehen, was wir auch taten. Wir gingen davor noch shoppen und stylten uns in der Hütte richtig auf, obwohl ich gar keine Lust dazu hatte. Trotzdem musste ich mich ablenken.
Am liebsten würde ich mit Sophie hier bleiben und mich einfach nur ins Bett verkriechen, aber das muss aufhören. Ich darf nicht die ganze Zeit wegrennen!
Amber hatte ein dunkelrotes Kleid, das ihr bis zu den Knien ging und sie hatte ihre Locken geglättet. Dazu trug sie schwarze High-Heels und passenden Schmuck.
Riven trug ein pastellrosanes Vokuhila-Kleid, was auch sehr elegant aussah. Dazu braune Stiefeletten. Wie Römersandalen mit Absatz.
Dann kam ich. Ich kaufte mir einfach ein schwarzes Kleid, das in der Mitte einen Gürtel hatte und nach unten hin locker verlief und mir bis zu den Knien ging. Meine Schuhe waren schlicht. Schwarze Pumps in matt, meine Haare waren offen und Amber hatte mir Locken gemacht.
Ich ignorierte Ambers Kommentare, dass es ein Date mit Matt war und warf dann immer zurück, dass sie ein Date mit Josh hatte und dann war sie leise. Es war ihr irgendwie unangenehm darüber zu reden, was auch immer.
Wir ruften uns ein Taxi, das uns zu der Adresse fuhr, die Josh uns gab. Die Fahrt bezahlte Riven und dann waren wir da.
Von außen sah es schon toll aus. Es war wie im Märchen!
Wieso wurden wir hierhin eingeladen?
Wir gingen rein. Es war 19:15 und wir waren um 19 Uhr verabredet, also mussten wir nicht mehr warten und die anderen würden schon da sein, was sie auch waren.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...