Nachdem Amber und Josh gestern losfuhren, um Pizza zu holen, fuhren Mom und Leyla Heim und dann unterhielten wir uns noch.
Man sah, dass es den beiden nun besser zusammen ging.
Ich konnte es immernoch nicht richtig realisieren. Die beiden sind wirklich zusammen. Und das schon seit ein paar Wochen...
Wenigstens sind die beiden glücklich..
Heute kommt Matt zu mir ins Krankenhaus...
Zum Frühstück trank ich einen Kaffee, der leider viel zu wenig Milch hatte. Ich war zu faul, um aufzustehen und Milch zu holen und zwang mich, ihn so zu trinken.
Darauf aß ich noch einen Joghurt, den Rest ließ ich liegen, weil Matt sowieso bald da sein wird.
Diese dumme Krankenschwester hatte mich um 7 Uhr geweckt, um mir Frühstück zu bringen.
Ich ließ es stehen und habe bis 11 geschlafen, dann war ich duschen, durfte aber meine Haare nicht waschen, was mich tierisch nervte.
Dann putzte ich sofort die Zähne, weil dieser Kaffe echt eklig war. Normalerweise trank ich meinen Kaffee nur mit tonnenweise Milch, und hier gab es nur diese eklige Kaffeesahne.
Dann zog ich mir eine Leggings und ein braunes Sweatshirt an.
Die Krankenschwester befahl mir, nichts an dieser hässlichen Wunde zu machen und sie nicht anzufassen. Ich darf eine Woche lang keine Haare waschen!
Eins steht fest, die Feier am Samstag bestehe ich nicht ohne eine Hochsteckfrisur.
Meine Spitzen werde ich waschen, und dann die ganze Woche eine Mütze anziehen, oder so.
Ich fühlte mich jetzt schon ekelhaft. Ich denke, ich werde die Schule schwänzen.
Als ich mich endlich fertig gemacht hatte, war es 13 Uhr. Matt hat nun Schule aus und wird, wenn er noch zum Chinesen fährt, spätestens um 14 Uhr hier sein.
Ich war alleine im Zimmer, was mich auch freute. Das Bett neben mir war leer und ich konnte mich ausbreiten. Hoffentlich kommt keiner hier rein, bis ich hier weg bin.
Was will Matt eigentlich mit mir reden? Ich war immernoch im unklaren. Er sagte, er hat noch genug mit mir zu bereden, als ich ihn fragte...
Ich wurde von Minute zu Minute aufgeregter, weil ich nicht wusste, wann genau er da ist.
Ich schob diesen Tisch da mit diesen Schubladen neben dem Bett über mich und setzte mich in den Schneidersitz. Dann stellte ich meinen Laptop darauf und schaute nach Neuigkeiten.
Es gab eigentlich nicht viel neues, nur ein paar Posts, die mich nicht interessierten und eine Nachricht von Bennett.
Evie! Was baust du immer für einen Scheiß? Was ist nun los? Ich habe von Josh gehört, dass du gestürzt bist. Wie lange bist du im Krankenhaus? Soll ich vorbeikommen?
Ich musste lächeln. Er war ein so guter Freund. Er machte sich immer Sorgen und das war süß.
Ja.. Das war ein unfall, Ben. Es ist nichts, ich habe eine Platzwunde und eine Gehornerschütterung. Ich darf aber morgen gehen, wenn es mir gut geht. Wenn du magst, kannst du heute nachmittag mit Amber und Josh kommen, aber jetzt ist ungünstig, weil Matt gleich kommt und wir zusammen Essen!
Ben war online, deswegen dauerte seine Antwort auch nicht lange.
Ja? Wirklich? Ich hoffe, ihr habt das geklärt? Was ist jetzt zwischen euch? Und... Ja, ich versuche vorbeizukommen.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...