"Oh Gott, Riven!", lachte Amber "Was ist mit deinen Haaren passiert?"
Sie kam auf uns zu und setzte sich gestresst neben uns. Wir saßen vor der Schule auf der Tischtennisplatte.
"Ja. Super, was? Ich wollte gestern meine Haare wieder blondieren und dann wurden sie anstatt blond pastellpink".
Wir beide schauten einfach nur ihre Haare an. Ihre langen roten Haare sind nun rosa.
"Und was tust du nun?" fragte ich sie geschockt.
"Nichts. Ich finde die Farbe richtig geil! Ich lass' das so. Ich hätte nie gedacht, dass mir rosa so steht!"
Ich verdrehte die Augen. Gut. Es sah schon süß aus, aber sie muss doch wissen, dass wenn man dunkelrote Haare blondiert, die dann nicht blond werden.
Sie hatte heute auch nur rosa an. Sie sah aus wie ein Kaugummi. Sie hatte eine rosane Bluse an mit weißen Punkten und eine rosa Jeans.
Sie war die verrückteste von uns.
"Kommst du heute mit uns, Evie?" fragte nun Riven.
Ich hatte eigentlich garkeine Lust, irgendetwas zu machen.
"Wohin?", fragte ich skeptisch.
"Ach, wir gehen bowlen. Wollte ich dir eigentlich noch erzählen", gab nun Amber von sich.
"Ich weiß nicht so Recht...", murmelte ich.
"Bitte!" flehte Riven mich an.
Ein Bisschen Ablenkung kann ich gebrauchen, also sagte ich, dass ich mitkomme.
Wieso auch nicht? Ich kann nicht die ganze Zeit Zuhause sein und an Matthew denken. Gestern Abend war schon schlimm genug!
Er hatte inoffiziell den Kontakt mit mir abgebrochen.
Schön, dich kennengelernt zu haben, Evie.
Immer wenn ich an diesen Satz dachte, schauderte es mich und ich bekam Gänsehaut.
Wenn das stimmte, was Amber mir gestern versuchte klarzustellen, habe ich einen großen Fehler gemacht. Wie konnte ich Matt dann so anschreien? Er hatte mir ja eigentlich nichts getan, oder doch? Das Einzige, was mich aufbrachte war die Ignoranz.. Aber er sagte ja dass er sich entfernen wollte..
Ich wurde nie schlau aus ihm.
Wieso hatte er dann direkt einen Tag nach der Ankunft mit seiner Freundin Schluss gemacht?
Wenn...gewusst hätte...nie getan
Was meint er damit? Er sagte irgendwas damit zu Clara.
Wenn ich gewusst hätte, dass du mich betrügst, hätte ich das nie getan.
Bestimmt. Er sagte ja, er hat mit ihr deswegen Schluss gemacht.
Ich spürte einen Stoß an meiner Schulter. Ich schaute Amber verärgert an. Sie jedoch zeigte mit ihrem Kinn in Richtung Haupteingang.
Dort lief er.
Er war nicht weit weg von uns.
"Hey, Amber!" rief er fröhlich und ich zuckte zusammen.
Wie konnte er so fröhlich sein, nachdem er den Kontakt abbrach?
Er mochte mich bestimmt nie.
Überrascht lächelte Amber ihm nur gespielt zu, weil sie wusste, was er mir antat.
Und mich, mich schaute er nicht einmal an. Er tat so, als ob ich Luft sei.
Jetzt wieder das Gleiche wie in San Francisco.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...