Heey Leute!!
Ich selbst habe die letzten Kapitel gemerkt, dass ich wirklich nachlasse mit dem Schreiben.. Mir kommt das alles voll lustlos im Gegensatz zu den anderen Kapiteln vor..
Dafür wollte ich mich entschuldigen und ich hoffe, dass es sich nun wieder bessert!! :)
Hier das neue Kapitel-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Matthews' Worte ließen mein Herz viel höher als gewohnt schlagen. Er hat gerade alle seine Gefühle vor mir und Joshua gestanden. Jetzt weiß ich endlich, was und wie er über mich denkt!
Schnell wurden meine Gedanken unterbrochen, als Matt nach einer langen, ruhigen Pause anfing, zu reden.
"Bitte, Joshua. Ich will dich nicht als Freund verlieren, aber Evie ist mir wirklich so wichtig. Ich will nicht, dass du mit uns beiden Streit hast, nur weil du über sie bestimmen willst. Ich gebe dir mein Wort, dass ich sie nie verletzen werde."
"Ach, wisst ihr was?" fragte Josh "Macht doch was ihr wollt. Ich will nur das Beste für Evie, aber jetzt könnt ihr beide nie wieder auf mich zählen. Ich lasse euch beide zusammen sein, aber Matt, du und ich sind keine Freunde mehr."
Geschockt starrte ich Joshua hinterher, der sich sofort von uns löste und in Richtung Ausgang ging.
"Es tut mir Leid, Evie." sagte er nun "Ich wollte nicht, dass du und er streit bekommt."
Ich lehnte mich zurück an die Wand und seufzte "Ach, er ist nur beleidigt. Ich kenne ihn. Da kommt er schnell drüber weg. Das wirklich Schlimme ist, dass ihr nicht mehr befreundet seid wegen mir."
"Ach, Evie." winkte er ab "Wenn er das wirklich so will, dann ist das Okay. Ich habe dir gesagt, ich werde nun um dich kämpfen, egal was und wen ich dadurch verliere. Ich will dich und keine Andere. Josh wird sich einkriegen, er wird irgendwann erkennen, dass ich dich wie eine Prinzessin behandle und du für mich alles bist."
Seine Worte bewirkten wieder dieses Herzklopfen in mir, was einfach das tollste Gefühl der Welt war. Ich schaute auf den Boden und lächelte verlegen. Ich merkte, dass ich rot wurde, denn mir wurde total warm.
"Evie?" fragte mich Matthew nun wieder ernst "Was war da eigentlich heute Morgen?"
Stimmt,er weiß ja davon noch gar nichts. Auf jeden Fall nicht von mir!
Ich schaute zu ihm hoch und presste meine Lippen aufeinander, dann seufzte ich.
"Ich kam in die Schule und da standen voll viele Schüler um mein Schließfach herum.. Als ich dort ankam, sah ich, dass 'Bitch' darauf stand. Clara stand dort auch und schaute mich so komisch an. Ich wusste sofort, dass sie das war. Dann hat sie mich Schlampe genannt und dass ich ihr dich wegnehmen würde. Dann hat Amber auch etwas gesagt, dass sie sich wie die letzte Hure benimmt und dann hat Clara ihr eine verpasst.. Dann hat Amber ihr eine Faust geschoben, sie ist umgefallen. Und dann hat Joshua mich weggezogen und mich auf dich angesprochen, ob wir uns treffen und so. Amber wurde die Woche verwiesen und Clara hat nur einen Akteneintrag bekommen."
"Ich wusste nicht, dass das so eskaliert ist. Ich wusste nur, dass da etwas war, durch Leute, die mich drauf angesprochen haben. Clara ist echt so armselig!"
Ich lachte höhnisch auf "Ach, wirklich? Ich habe langsam das Gefühl, dass jeder gegen uns ist. Ich habe das Gefühl, dass ich mich verstecken muss, wenn ich mit dir zu tun haben will."
Er lächelte leicht verlegen "Ach, das sind nur Joshua und Clara.. Und ihre Anhängerinnen. Mit denen habe ich sowieso nichts zu tun. Und du bist schlagfertig und stark! Du schaffst das. Wir schaffen das."
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...