Es war ein Fehler, dich küssen zu wollen.
Ich weiß nicht weiter. Es fühlt sich jetzt noch schlimmer an als vorher.
Wenn dein dummer Bruder nicht wäre!
Du könntest jeden haben!
Ich wollte dir einfach aus dem Weg gehen.
Diese Sätze schwirrten in meinem Kopf rum.
Wieso ist er so Scheiße zu mir?
Ich war zwar nun etwas schlauer, aber es half mir nicht wirklich, weil ich es nicht ändern konnte.
Mein Bruder droht jedem, der Interesse an mir zeigt.
Und ich kann nichts dagegen tun! Matt hat mich ausdrücklich darum gebeten, nichts Josh zu erzählen und daran werde ich mich halten.
Wieso tat Joshua das?
Was will er damit erreichen?
Joshua tut dir weh!
Ja. Das tat er. Und wieso? Ist es einfach nur aus der Angst, dass ich verletzt werde oder die Angst, dass mir das Gleiche passiert wie 2011..
Es interessiert mich eigentlich gar nicht, wenn Typen mich ansprechen. Und wieso hatte er nichts gegen Bennett? Bennett stand auf mich wie kein Anderer und gab das auch vor jedem zu.
Vielleicht will Josh, dass ich mit Bennett zusammen komme?
Nur diese zwei Gründe fielen mir ein. Wieso sollte er das sonst tun?
Am liebsten würde ich mit ihm reden.. Nur Matt hatte es verboten.
Ich will keinen Stress mit ihm..
Gut, stress hatten wir sowieso, aber nicht noch mehr.
Am Liebsten würde ich wollen, dass alles wie vor drei Wochen ist und mein einziges Problem Jeremy war.
Viel zu schön um wahr zu sein.
Es war zu komisch.. Matt hatte mir eben ein Paar Sachen gesagt aber trotzdem waren noch tausende Fragen offen,
Einerseits war ich froh, dass er kam, weil ich nun mehr weiß.
Anderseits war es zutiefst peinlich, weil er mich erstens weinen sah und zweitens auch noch Ben alles erzählte, was mich bedrückte.
Ich will unbedingt wissen, was Matt sich nun dachte.
Er zeigte Emotionen! Er war traurig, was man ihm sofort ansah.
Seine Stimme war einfühlsam und man merkte, dass es ihm nicht egal war.
Mein Herz tat bei jedem Gedanken an ihn weh und seine Sätze schwirrten wie Wolken in meinem Kopf rum.
Bennett lag falsch. Ich liebe Matt nicht. Ich kann ihn nicht lieben.
Sofort als Matt ging, ging ich in die andere Richtung. Nach Hause.
Sofort war ich duschen gegangen und habe mich ins Bett gelegt.
Als ich meinen Wecker stellen wollte, sah ich, dass ich ein paar Nachrichten hatte.
Ohne auf sie zu achten ging ich schlafen.
Heute kam ich wieder 20 Minuten früher in die Schule, weil Amber mich dazu zwang.
Ich hatte mir vorgenommen, nicht an Matthew und den gestrigen Abend zu denken und mich einfach nur abzulenken.
Falsch gedacht.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...