"Und wie hast du dir das vorgestellt?" fragte ich, während mein Herz anfing, wie blöd zu klopfen
Er will wirklich ein Date. Man sieht ihm auch an, dass er es nun ernst meint! Wow.
"Ich dachte vielleicht, an Kaffee trinken oder in ein Restaurant zu gehen.." murmelte er "In der Nähe von dem Haus meines Vaters gibt es ein schönes Restaurant. Da würde ich gerne mit dir hingehen. Diesmal benehme ich mich auch"
Ich lächelte "Wo wohnt dein Vater?"
"Etwas abseits der Stadt. Man fährt ungefähr eine halbe Stunde. Damals sind wir dort immer essen gegangen und wir gehen dort regelmäßig immernoch hin."
Er lächelte nun auch.
Wir hatten fertig gegessen und saßen nun da und redeten.
"Also Gut.. Und wann hast du vor dorthin zu fahren?"
"Ich dachte da an Sonntag oder so. Wie es dir passt. Hast du da was vor?" er musterte mich nun.
Sah ich so schlimm aus?
"Also bei mir geht alles außer Samstag. Sonntag Abend wäre gut."
Ich realisiere es immernoch nicht. Er will sich wirklich nochmal mit mir treffen. Und das ohne Zufall. Sondern geplant und verabredet. Wow.
"Gut. Wann soll ich dich abholen? Um 7? Oder früher?" es machte mir fast Angst, wie sehr er sich schon freute.
"7 ist Okay." fing ich an. "Und wie soll ich mich anziehen?"
"Ist eigentlich egal. Ist zwar ein nobles Restaurant, aber mir ist es egal. Aber im Kleid siehst du sehr toll aus!"
Ich wurde natürlich wieder total rot. Mein Gott kann das denn nie aufhören?
Immer werde ich rot.
"Dann werde ich mich dementsprechend anziehen" lachte ich "ich freue mich."
"Gut.. Evie?" er strich sich schuldbewusst durch die Haare "Ich muss gleich wieder los.. Ich muss zum Training. Ich bin schon zu spät."
Innerlich wurde ich wieder traurig. Es war so schön mit ihm mal offen zu reden. Ohne, dass er mich anmeckert oder gar ignoriert. Er kann ja so nett und freundlich sein. Aber mir war klar, dass er zum Training musste und danach werden Amber und Josh auch herkommen.
"Oh.. Wieso bist du nicht zuerst zum Training?" fragte ich "wegen mir bist du zu spät!"
Er lächelte "Egal. Es macht mehr Spaß mit dir zu essen, als zu trainieren. Die Jungs werden schon nicht sterben. Und Danke."
"Wofür?"
"Dass du mir verziehen hast" er stand auf und zog sich seine Schuhe wieder an, dann nahm er die leeren Boxen in die Hand.
"Ach, hab ich das?" fragte ich skeptisch.
"Ich denke schon. Sonst hätten wir ja am Sonntag kein Date."
Genervt verdrehte ich die Augen. Er hatte ja sowas von Recht.
"Ist Gut." murmelte ich beleidigt "Dann kein Problem. Habe dir gerne verziehen."
"Danke. Danke. Danke." lachte er nun und umarmte mich. Er roch wieder nach seinem Parfum. Die Umarmung tat gut. Ich war so froh, dass jetzt alles normal ist. Die Umarmung war perfekt.
"Dann sehen wir uns am Sonntag. Gute Besserung, Evie." nun löste er sich von der Umarmung und ging zur Tür.
"Danke. Wir sehen uns." lächelte ich ihn an und er ging nun raus.
Schnell nahm ich mein Handy aus der Schublade und schrieb Amber.
Oh Gott. Wir haben am Sonntag ein Date! Ich freue mich richtig! Hast du mit Josh geredet?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiii! Also, wie ihr gemerkt habe kann ich jetzt nur noch weniger updaten und dieses Kapitel ist sehr kurz.
Ich hoffe, ihr nehmts mir nicht allzu böse ;)
Bald schreibe ich das weitere Kapitel, das wieder viel besser wird ;)
Bin Dabei!
Lg Chia ;) ♥ Und ich hoffe, ihr haltet es aus heheh und vielen Dank für die ganzen Votes :*
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...