Wie kann ein Ort nur so vollkommen sein? Träume ich oder passiert das gerade wirklich?
Ich bin an einem Strand, aber wie komme ich hier hin? Alles ist so schön...
Noch nie habe ich den Sonnenuntergang so schön wahrgenommen, nicht einmal in San Francisco. Welcher Ort strahlt so eine Magie aus?
Als ich an mir runtersah bemerkte ich, dass ich barfuß bin. Außerdem habe ich ein Kleid an. Es ist ein weißes Strandkleid, was im kühlen Wind weht. Die Wellen des Meeres schlugen gegen meine Knöchel und kühlten mich etwas ab.
"Oh, du bist wach." sagte eine Stimme, die ich sofort erkannte. Ich musste mich nicht einmal nach rechts drehen, um zu wissen, wer zu mir sprach.
Als ich ihn ansah, bildete sich ein riesen Kloß in meinem Hals.
Seine blonden Haare wehten in die Richtung des Windes und lagen ihm etwas im Gesicht. Seine blauen Augen begutachteten mich und als sich unsere Blicke trafen, lächelte er mich mit seinen perfekten Zähnen an. Er sieht genau so aus, wie damals. Er hat sich nicht geändert. Alles fühlt sich so echt an.
Als ich ihm nicht antwortete, kam er mir ein paar Schritte näher und er richtete seinen Blick auf das strahlend blaue Meer, wohin ich mich auch entschied zu schauen.
Und dann kam er wieder zu Wort
"Kannst du dich an diesen Ort erinnern?"
Skeptisch schaute ich ihn an "Nein, wieso sollte ich?"
Er lachte und ich spürte, wie ich rot wurde. Wieso sollte ich mich an diesen Ort erinnern, wenn ich noch nie da war?
"Wie vergesslich du bist, Evelynn" murmelte er "Unser Lieblingsbild"
Und da fiel mir alles ein. In meinem Haus hing ein Bild von einer großen Strandszene an der Wand im Flur und wir beide fanden es so toll, dass wir immer vor hatten, dorthin zu reisen. Aber ich konnte es seit seinem Tod nicht mehr ansehen, weil es zu sehr weh tat, so haben wir es auf den Dachboden verfrachtet.
"Ich erinnere mich" ich bemerkte, dass mir Tränen die Backen runterliefen und sich dunkle kleine Flecken im Sand bildeten "hier ist es so traumhaft"
Als ich seine Hand in meiner spürte, bekam ich Gänsehaut. Er hielt sie ziemlich fest und entschlossen, so als würde er sie nie wieder loslassen wollen. Als ich bemerkte, dass er nur da stand und mich ansah, drehte ich mich zu ihm um, sodass wir uns gegenüber standen.
Ohne nachzudenken nahm er meine zweite Hand und drückte sie in seine. Er hat so große Hände, er kann meine fast ganz umfassen.
"Wieso bin ich hier?" fing ich plötzlich an, zu fragen und sah mich um "Ist das ein Traum oder was ist passiert?"
Die Liebe meines Lebens seufzte und setzte sich in den Sand. Er deutete, dass ich mich neben ihn setzen soll und das tat ich auch. Ich winkelte die Beine an und zusammen sahen wir auf das Meer und den Horizont, an dem die gelbe Sonne unterging.
Er zog mich an sich, sodass mein Kopf auf seinen Schultern lag und als er zu reden anfing, bebte seine Brust und ich hörte seine Stimme viel lauter als sonst.
"Du hast mir einen riesen Schrecken eingejagt. Wieso baust du so viele Unfälle?"
Er ignorierte meine Frage, indem er eine Gegenfrage stellte. Ich zuckte einfach mit den Schultern.
"Ich weiß nicht, was du meinst"
"Wirklich?"
"Ja. Sag mir, wieso ich hier bin." meine Stimme brach ab und ich erstickte in meinen Tränen. Er rieb mir die Schultern und drückte mich an sich.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...