Kapitel 39

1K 43 2
                                    

Es war diese dumme dröhnende House-Musik die mir in den Ohren dröhnte und nicht aufhörte. Ernsthaft, es ist wie als würde sich immer das selbe Lied wiederholen, weil sich alles so verdammt gleich anhört. Unser Haus hat sich in eine riesige Tanzfläche verwandelt und die Leute hier machten nichts als Schmutz!

Wieso muss Joshua direkt eine Woche nachdem meine Eltern weg sind direkt eine Party schmeißen? Leyla und ich fanden das total beschissen, wirklich.

Gut, Leyla fand es doof, weil sie zu ihrer Freundin geschickt wurde, damit sie die Alkoholleichen und das angeblich "coole Zeug" nicht mitkriegt.

Joshua fing an diese Party am Montag mit seinen Freunden beim Basketball zu planen. Er hatte damit geprahlt, die nächsten Monate sturmfrei zu haben und dann fing einer an über eine Party zu reden, erzählte mir Matthew. Er sagte auch, dass zwischen Josh und ihm eigentlich alles Okay ist. Sie reden nicht viel außerhalb des Trainings, aber Matt ist ihm auch nie böse oder so. Man sähe nur, wie beleidigt und enttäuscht er ist.

Matthew habe ich außerhalb der Schule nie gesehen. Ich denke mal, er ist im Stress wegen seinen anstehenden Prüfungen oder so.

Ben im Gegenteil hing jeden Tag bei uns rum und machte das Wohnzimmer zu einem Schlachtfeld. Josh und er waren nur am Zocken. Pizzaschachteln und leere Ginger Ale und Colaflaschen lagen dort rum, bis am Donnerstag endlich unsere Haushälterin kam und alles putzte. Sie tat mir so Leid diese Unordnung zu säubern, so gab ich ihr noch mehr Geld. Denise ist echt eine nette Frau. Sie ist seit wir hier wohnen unsere Haushälterin und macht ihren Job echt gut. Und sie wird auch wirklich gut von uns bezahlt. Sagen wir mal so, sie braucht keinen Hauptberuf mehr und kommt mit ihrem Gehalt locker um die Runden.

Ich hoffe, Joshua will Denise nicht das alles allein putzen lassen geschweige denn bis Donnerstag warten, weil sie nur jeden Donnerstag kommt. Hoffentlich hat er irgendwen bestellt, denn ich werde ihm nicht helfen beim Saubermachen, wenn er das allein vorhat.

Als ich mich umsah, erkannte ich nur schwitzende Leute und roch nur Alkohol. Pappbecher lagen auf dem Boden und in diesem Moment war ich froh, dass Joshua davor so sorgfältig war und die Teppiche eingerollt hatte. Unser Wohnzimmer, die Küche und der Speisesaal waren voll mit Leuten. Ich war noch nicht im Wintergarten. Dort lungern auch Leute rum. Hoffentlich sauen die unseren Pool nicht allzu ein.

Ich hingegen saß an einem der Barhocker, der an der Durchreiche von Küche zu Wohnzimmer steht und starrte in die tanzende, nach Alkohol stinkende Menge. Lustig wie sie sich alle wie Primaten verhalten.

Joshua sah ich mit ein paar Mädchen tanzen. Sie umzingelten ihn und Bennett. Ben und Josh wurden total angehimmelt. Gut, Ben sieht ja nicht schlecht aus. Ben ist gut gebaut, hat einen richtig tollen Körper und die schönsten Augen die ich je gesehen habe. Er kann echt Jede haben.

Heute trägt er ein weißes Hemd mit aufgeknöpftem Kragen, sodass man seine wohlgeformte Brust durchsehen konnte.

Warte-

Wieso tanzt Josh mit Mädchen? Dieses Arschloch ist mit meiner besten Freundin zusammen.

Okay, gut hat sich erledigt. Amber stand ihm gegenüber und tanzte mit ihm innig. Die Mädchen waren eher um Ben, aber Ben ließ sich nichts anmerken. Ich weiß auch, dass Amber nicht so eine eifersüchtige Freundin ist. Sie vertraut Joshua voll und ganz. Ich kann auch sagen, dass er nicht der Betrüger-Typ ist. Und wenn etwas dergleichen passieren würde,  hat sie genug Temperament, seine Affäre in den Wind zu schießen.

Matthew habe ich seit langer Zeit aus den Augen verloren. Er scheint woanders zu sein. Er war in letzter Zeit nicht sehr gesprächig. Irgendwas betrübt ihn, das hab ich schon lange mitbekommen.

ObviouslyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt