Was? Im Ernst? Josh hat es nicht erlaubt?
Tausendfach las ich immer diese eine Nachricht von Amber.
Tut mir Leid, Süße. Josh hat mich richtig angezickt. Er ist immernoch dagegen. Ich bin so sauer. Entschuldigung. Wir sind gleich da. Ben kommt auch mit und wir haben Essen.
Ich hasse Josh dafür. Wieso tut er mir das an? Ich will mich doch selbst mit Matt treffen! Es ist doch meine Schuld, falls das nach hinten los geht. Ich verstehe ihn nicht. Ich will nicht mit Ben zusammen sein. Ben ist nicht mein Typ und das bleibt auch so. Wieso kann ich nicht einmal unbesorgt glücklich sein? Im Moment wäre alles perfekt, wenn Joshua nichts dagegen hätte.
Es klopfte an meiner Tür. Es war eine Krankenschwester, die mich anlächelte.
"Hallo" lächelte ich sie an "Was gibt's?"
"Gute Nachrichten" lachte sie "Sie dürfen jetzt gehen. Alles ist gut mit ihren Werten"
Aufgemuntert lachte ich sie an "Das ist doch gut! Aber noch eine Frage. Kann ich irgendwie meine Haare waschen? Ich muss morgen auf eine wichtige Feier..."
Sie musterte mich und überlegte kurz.
"Ich würde ihnen raten, das nicht zu tun. Und wenn sie es tun, dann lassen sie nichts an die Wunde kommen. Mehr gibt es dafür nicht zu sagen"
Ich biss mir enttäuscht auf die Lippen. Scheiße. Irgendwie bekomme ich das hin.
"Gut, Trotzdem danke. Ich räume dann meine Sachen zusammen!" ich sprang sofort auf und ging ins bad, um mein Zeug zu holen und es sofort in meine Tasche zu schmeißen.
Schnell räumte ich wirklich alles ein und zog mich an. Ich rief Amber an und sagte ihr Bescheid, dass sie vor dem Eingang parken sollen und ich runter kommen soll. Sie sagte, sie haben gerade geparkt aber kommen vorgefahren.
Ich verabschiedete mich und ging schnell nach unten. Mir ging es wieder komplett gut, nur die Wunde tat bei Berührung noch weh.
Schon von weitem ging ich lächelnd auf das Auto meines Bruders zu und musste hinten einsteigen, weil Amber vorne saß. Ben stieg aus, umarmte mich und half mir dann, die Tasche im Kofferraum zu verstauen.
Ben schaute mich fröhlich an, als ich ins Auto einstieg "Du bist ja schon wieder gesund!"
Ich lachte "Ja, diese Frau hatte sofort gesagt ich kann gehen."
Amber gab mir eine Tüte von McDonalds in die Hand, in der Pommes waren, ein Burger und Chicken Nuggets. Ich verdrehte die Augen, aber sie sah nicht gerade fröhlich aus. Ok gut, sie sah normal aus aber nicht gerade so wie immer.
"Danke." lachte ich und nahm die Tüte. Daraufhin gab sie mir ein Getränk, was ich in den Getränkehalter neben mir stellte.
"Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?" fragte Josh und schaute mich durch den Rückspiegel an.
Ich zuckte mit den Schultern "wenn ihr wollt. Will jemand mein Essen? Oder wenigstens etwas davon?"
Ben und Josh schauten mich verwirrt an. Sie wussten, dass ich sonst immer alles alleine aß.
"Ist was?" fragte mich Josh und fuhr los "Wieso isst du nicht?"
"Nichts ist. Ich habe im Moment nicht so großen Hunger." murmelte ich und schaute auf diese Tüte. Ich griff in die Tüte und holte die Pommes raus, die ich anfing zu essen. Während ich aß, gab ich Ben meinen Burger.
Ben verdrehte die Augen. Er war ja auch eingeweiht, dass Matt heute Mittag bei mir war mit Essen und bedankte sich daraufhin und aß einfach.
"Also? Café?" fragte Josh mich.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...