"Evelynn"
Ich schrak hoch. Das war das erste Mal, wo er meinen ganzen Namen sagte und ich bekam Gänsehaut.
Ich merkte, wie seine Hand sich auf meine Schulter legte und er mich leicht an sich drückte.
"Was willst du?" fragte ich stechend und versuchte, mich zusammenzureißen.
Ich kann nicht immer ruhig sein und mich vor ihm nicht trauen zu reden!
"Stimmt das, was Bennett sagt alles?", fragte er nun mitfühlend.
Seine Stimme hörte sich so weich und gefühlvoll an.
"Das kann dir doch verdammt nochmal egal sein!" schluchzte ich Laut in meine Hände.
"Nein." sagte er ruhig "Wenn du wirklich wegen mir hier sitzt und weinst, dann ist das alles Andere als egal."
"Und wieso bringst du es dann so weit? Erzähl mir mal, wieso du mich küssen wolltest, wenn du eine Freundin hast, die tausendmal besser aussieht als ich!!"
Meine Stimme wurde nun lauter und von Wort zu Wort schärfer.
Ich hatte mich aus seinem Arm gelöst und schaute ihm nun ins Gesicht.
"Ich kann dir nicht sagen, warum. Aber mit Clara habe ich heute Schluss gemacht. Wenn du das Gespräch mitgehört hättest, dann wäre es dir klar geworden. Sie hat mir eine verpasst, weil ich ein so großes Arschloch bin."
Ich lachte nun erbittert auf "Nicht sagen warum? Und wieso hast du mit ihr Schluss gemacht? Sie ist doch der Hauptgewinn aller Mädchen!"
"Nein. Gar nicht. Sie ist eine kleine Schlampe, die einen betrügt und es selbst nicht zugeben will und die Fehler in Anderen sucht. So toll ist sie also nicht. Sie gehört zu der Rasse der verblödeten Cheerleader-Schlampen. Meine Beziehung zu ihr war nur aus Mitleid!"
"Wieso aus Mitleid? Sie sieht gut aus und kann jeden haben. Ich glaube dir nicht. Welches Mitleid steckt denn dahinter?"
Mein Herz schlug und meine Zähne klapperten, weil ich es selbst nicht glauben konnte, wie ich nun mit ihm redete.
"Ja, sie hatte jeden! Ich versuchte sie aus Mitleid da rauszuholen, aus dem Loch der Drogen und allem. Sie ging mit jedem Typen ins Bett. Ich versuchte, das zu stoppen! Ich kenne sie durch ihren Ex, der damals noch auf unsere Schule ging. Ich habe sie nie richtig geliebt. Sie tat mir nur Leid."
"Ach, tust du das gerne? Mädchen verarschen aus Mitleid? Hattest du auch Mitleid mit mir? Weil mich nie ein Typ auch nur anspricht?"
Seine Augen sahen nun traurig aus. Er legte den Kopf in die Hände und seufzte.
"Nein. Wenn du nur wüsstest..." seufzte er.
Ich schaute ihn gespannt an "Wenn ich was wüsste?"
"Nein. Das wäre zu riskant. Tut mir Leid"
"Sag es." ich wurde nun lauter und er schaute mich traurig an.
"Man! Wenn dein dummer Bruder nicht wäre! Du könntest jeden haben! Du weißt gar nicht, wie das Team für dich insgeheim schwärmt! Es macht mich einfach nur aggressiv! Joshua tut dir nur weh! Er droht jedem, wenn er es nur versucht, sich zu nähern kriegt jeder aufs Maul. Du denkst wirklich, dich spricht keiner an, weil du nicht gut genug seist oder so?"
Unglaubwürdig schaute ich ihn an. Ich konnte nicht glauben, was er da von sich gab. Das Team schwärmt für mich? Evelynn Burton?
Mein Bruder droht jedem? Nein, das ist doch ein Witz!
"Ist das wahr?" fragte ich ihn mit großen Augen.
"Ja. Und genau deswegen habe ich dich ignoriert und war so sauer, dass du in dieses dumme Restaurant gekommen bist. Ich wollte dir einfach aus dem Weg gehen. Wenn ich gewusst hätte, dass dir das so schadet, hätte ich es nicht getan. Ich habe einfach keine Lust auf Stress mit deinem Bruder und es wäre auch lieb, wenn du ihm nichts von unserem Gespräch erzählst."
Ich war geschockt und nickte einfach nur. Ich habe immernoch nicht aufgehört zu weinen und schaute ihn an.
"Hör zu, Evie" fing er nun an "Es ist einfach nicht gut, wenn wir uns sehen. Es war ein Fehler, dich küssen zu wollen. Es tut mir Leid, dass du wegen mir jetzt diesen Ärger hast."
Bevor ich was sagen konnte, war er schon weg und ich saß alleine in dem leicht beleuchteten Pavillon.
DU LIEST GERADE
Obviously
Teen FictionWas passiert, wenn man einen Typen kennenlernt, der einem den Kopf so verdreht, dass man nurnoch Unfälle baut? Man denkt nurnoch an ihn und will nichts anderes! Evie wohnt in Seattle, kämpft mit dem Verlust ihres Ex-Freundes und will einfach nur ihr...