-Seoul-
"Ich weiß nicht was ich packen soll verdammt... was mach ich jetzt, Hyung?", Taehyung lief hin und her.
Jin warf ihm einen wütenden Blick zu. Der jüngere war jetzt schon länger dabei ihm in der Küche auf die Nerven zu gehen. Dabei hatte er ja noch Glück. Jin, Namjoon, Jimin und J-Hope würden nicht mit nach Deutschland fliegen. Es war schon erstaunlich, dass Jungkook ging. Vor allem weil er ja derjenige war, der am Anfang am wenigsten mit Aria zu tun gehabt hatte. Die anderen besuchten ihre Familien.
"Hast du Aria schon angeschrieben?", fragte Jin gereizt.
"Sie schläft noch... Ich kann sie übermorgen wieder sehen! Endlich. Nach über sechs Monaten. Meinst du sie hat sich verändert? Meinst du sie ist anders geworden?"
Jin sah ihn entgeistert an. Hatte der Junge jetzt völlig den Verstand verloren? Er hing doch andauernd am Telefon wegen ihr. Yoongi ging das ja auch schon auf die Nerven, auch wenn er nichts sagte.
Generell war Yoongi eigentlich kaum noch zu sehen. Er war ja vorher schon der ruhige gewesen, aber jetzt redete er kaum noch mit irgendjemanden. Jin hatte sich schon oft überlegt, ob er Yoongi darauf ansprechen sollte, aber er hielt sich zurück. Es war oft keine gute Idee. Yoongi würde wahrscheinlich wieder gereizt reagieren. Wie immer wenn um Sachen ging die Aria betrafen.
Ihr aber zu sagen, dass es Yoongi nicht sonderlich gut ging war aber auch keine Lösung. Sie würde sich nur Sorgen machen wahrscheinlich und sie musste sich definitiv auf andere Dinge konzentrieren. Ihr Studium zum Beispiel.
"Was ist hier eigentlich wieder los?", Namjoon kam verschlafen in die Küche.
"Taehyung kann wieder nicht aufhören zu reden. Was soll sonst los sein?", Jin zuckte mit den Schultern.
Tae zog einen Schmollmund und sagte nichts mehr. Etwas gekränkt verließ er die Küche. Sein Weg führte ihn nach oben. Auch wenn er zu gut wusste, dass er wahrscheinlich Ärger deshalb bekommen würde. Aber das nahm er ja öfters in Kauf.
Langsam öffnete er die Tür zum Studio. Es war alles still. Als Taehyung eintrat erkannte er auch warum. Yoongi saß mit seinem Kopf auf seinem Notizbuch dran und schlief. Tae sah auf die Uhr. In zwei Stunden hatten sie schon wieder Training.
"Hyung?", vorsichtig setzte er sich auf einen zweiten Stuhl.
Yoongi rührte sich keinen Millimeter."Yoongi Hyung?", er sprach etwas lauter.
Yoongi zuckte zusammen und saß auf einmal wieder kerzengerade dran. Sein Blick flog auf den jüngeren, dann auf die Uhr. Er hatte gerade mal drei Stunden geschlafen wenn es gut kam. Frustriert fuhr er sich durch die roten Haare.
"Alles okay?", fragte Tae.
"Klar. Wie lange bist du schon hier?"
"Nicht mal zwei Minuten. Du weißt, dass wir Training haben, oder?"
"Ich bin nicht bescheuert, Taehyung. Und jetzt raus hier. Ich bin in fünf Minuten unten!", Yoongi klang etwas harsch, aber es war ihm egal im Moment.
Taehyung kniff seine Augen zusammen, dann verließ er ohne ein weiteres Wort den Raum. Yoongi seufzte, dann schlug er sein Notizbuch vor ihm zu. Morgen würde er schon auf dem Flughafen sein um die Uhrzeit, aber bis dahin war es auch noch einige Zeit, und die schien irgendwie in Zeitlupe zu vergehen seit Aria weg war.
Es war eine Qual und Yoongi hatte nicht mal annähernd geahnt, dass es so schwer sein würde von hier weg zu kommen. BTS wurde allerdings immer bekannter und gefragter. Das Entertainment ließ ihnen kaum noch eine ruhige Minute. Es gab Tage an den Yoongi anfing an allem zu zweifeln. An jeder einzelnen Entscheidung. Die Zeiten als Trainee waren schon schlimm genug gewesen, aber jetzt auch noch mit dem zusätzlichen Druck der Fans und allem machte es ihm das Leben wieder schwerer. Und Aria, die ihn von allem irgendwie weggeholt hatte war weg.
Genervt lief Yoongi schließlich nach unten. Sobald er das Dorm betrat rannte Jimin fast in ihn. Außer ein kurzes "Sorry, Hyung" sagte der jüngere aber nichts. Yoongi seufzte und lief weiter in sein Zimmer. Er musste dringend aus diesen Klamotten raus. Bevor er allerdings überhaupt zum Schrank lief starrte er auf seinen Schreibtisch. Zwischen all den Notizbüchern und zerknüllten Papieren stand der einzige Bilderrahmen im ganzen Zimmer. Für einen Moment starrte er es an, dann schmiss er sich frustriert auf sein Bett. Wie soll das jemals wieder so sein? Er hatte doch nie Zeit für Aria. Er machte ihr das Leben schwer. Nicht nur, dass er sie vermisste, nein, sie musste andauernd auf ihn warten. Bis er Zeit hatte. Es war etwas anderes gewesen, als sie noch hier im Dorm gelebt hatte. So konnte es aber nicht mehr werden.
"Was tust du jetzt wieder?" Jin stand in der Tür.
"Könnt ihr mich nicht alle einfach mal in Ruhe lassen? Wenn ich sag ich bin gleich da, dann bin ich das auch!", fauchte Yoongi los.
"Lass deine Laune nicht an mir aus! Ich kann auch nichts dafür." Sauer knallte Jin die Tür wieder zu.
"Was ist passiert, Hyung?", Jungkook kam gerade aus seinem Zimmer.
"Er ist heute wieder schlecht drauf. Richtig schlecht. Also besser nicht ansprechen", murrte Jin.
Kookie zog seine Augenbrauen hoch. Er persönlich hatte in letzter Zeit keine Probleme mit Yoongi gehabt. Der ältere reagierte auch nur so wenn man ihn wie Tae oder Jin oftmals nicht in Ruhe ließ. Jeder wusste eigentlich, dass Yoongi meistens alles überspielte, warum dann die beiden immer nerven mussten verstand Kookie nicht. Wobei bei Tae war das ja Standard -ohne es böse zu meinen. Jin sollte es aber besser wissen.
"Ich geh ins Bad", Kookie lief an Jin vorbei.
"Beeil dich. In einer dreiviertel Stunde müssen wir hoch", rief Jin ihm noch hinterher.
Kookie ignorierte ihn und lief weiter. Zusammen mit Tae, den er im Bad traf machte er sich schnell fertig, wobei Tae sowieso nur seine Sachen in eine kleine Tasche schmiss. Seit Tagen war er schon am packen. Kookie verlegte das ganze auf heute Abend. Für die paar Tage bei Aria musste er auch nicht viel packen. Warum auch?
"Mach mal bitte ein bisschen Platz, Kookie", Yoongi schob Kookie leicht vom Waschbecken und griff nach seiner Zahnbürste.
Kookie musterte den älteren über den Spiegel. Er sah aus wie immer. Aber es war auch alles wie immer. Yoongi hatte wieder seine Fassade aufgebaut.Hallo meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :) Ich hätte fast vergessen es hochzuladen. O.o passiert...
Vielen Dank für's lesen und voten und kommentieren. 💕Und Gute Nacht 🌙
xoxo eure Luna 💕P.S.:
Question; Nachteule oder eher am Tag wach?
Ma Answer: Nachteule. 🌙
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...