Müde verließ ich das JYP Gebäude und machte mich langsam auf den Nachhauseweg.
Nachdem ich 6/7 von GOT7 und Shiwan eine Kurzfassung -eine sehr, sehr kurze Kurzfassung, ohne jegliche Details- erzählt hatte wie ich bei BTS gelandet war musste ich erstmal zehntausend Fragen aus dem Weg gehen, wobei Jackson mir dabei wirklich half.
Eine Stunde später hatte Shiwan mich schließlich wieder in sein Büro genommen. Den restlichen Nachmittag hatte ich also damit verbracht die Pläne für die nächsten drei Wochen durchzugehen und zu sehen ob ich noch ein paar Termine für Interviews unterbringen konnte. Ich hatte meine Vorschläge mit Bleistift eingetragen, Shiwan alles vorgelegt und könnte schließlich gehen. So also war der erste Tag verlaufen...
Ich zog mein Handy aus meiner Tasche und holte meine Kopfhörer raus. Jetzt wollte ich nur noch abschalten und vergessen.
"Hey, Aria! Warte kurz!", Jackson hielt mich auf einmal an meiner freien Hand fest.
Überrascht blieb ich stehen und sah ihn verwundert an.
"Was ist, Jackson Oppa? Hab ich was vergessen?"
"Nein... Ich eh... Ich wollte wissen ob es dir gut geht", er musterte mich.
"Schon... Warum?", ich zuckte mit den Schultern.
"Du solltest wissen, dass ich niemanden etwas gesagt habe... Nicht mal Mark. Ich hab ihnen nicht mal von unserer Begegnung in der Mall erzählt", er fuhr sich durch seine schwarzen Haare.
"Eh... Du weißt, dass du die anderen nicht anlügen musst wegen mir. Wirklich nicht. Ich weiß, es war kein tolles erstes Treffen mit mir, aber du musst mich nicht davor schützen...", verlegen sah ich zu ihm auf. "Auch wenn ich dir wirklich Dankbar bin..."
"Ich will einfach nicht, dass sie dich löchern. Sie können schlimm sein, auch wenn sie es nicht böse meinen. Wenn du verstehst was ich meine...", kurz hielt er inne. "Ich weiß von der Sache zwischen dir und Yoongi. Ich mein ich wollte es nicht wirklich wissen, aber als du weg warst ist Taehyung noch völlig durch den Wind gewesen und Namjoon ist alles einfach losgeworden. Ich weiß nicht wirklich warum du verlassen wurdest, aber wie es klingt war es nicht fair und deiner Reaktion nach zu urteilen leidest du bis jetzt darunter. Ich will nicht, dass es noch mehr Leute erfahren."
Ich hielt die Luft an. Meine Hände ließ ich in den Westenärmeln verschwinden und krallte mich mit meinen Fingern daran fest.
"Danke. Wirklich", gab ich leise von mir.
"Kein Problem", er lächelte mich vorsichtig an. "Gibst du mir kurz dein Handy?"
"Wofür?"
"Falls du jemanden zum reden brauchst, oder jemanden, der dich etwas ablenkt", er zwinkerte kurz.
Amüsiert lächelte ich leicht und gab ihm mein Handy nachdem ich es entsperrt hatte. Jackson tippte seine Nummer ein, rief sich selber kurz an, dann gab er mir das Telefon zurück.
"Ich will ja nichts sagen, aber warum rennst du immer mit dieser Jacke rum und versteckst dich darin?"
"Ich... Lange Geschichte...", ich winkte ab.
"Anderes Mal?", er lächelte.
Ich nickte nur langsam.
"Okay. Bis morgen dann", er zog mich einfach in eine Umarmung und ließ mich schließlich wieder los.
"Bis morgen!", ich lächelte nur schwach.
Er grinste ein letztes Mal, bevor er sich umdrehte und wieder verschwand. Ich blieb noch wenige Sekunden stehen, dann machte ich mich selber wieder auf den Weg. Ich musste dringend nach Hause.Erschöpft schloss ich die Wohnungstür auf und lief direkt in die Küche, wobei auf halber Strecke eine aufgeregte Sumi zu mir gerannt kam und kaum aufhörte zu grinsen.
"Oje. Was habe ich jetzt angestellt?"
"Nichts. Aber ich will alles hören! Von Anfang an!"
Ich verdrehte meine Augen.
"Bitte!"
"Ist ziemlich interessant. Und ich habe auch etwas zu tun... Und die nächsten Wochen werde ich wahrscheinlich oft genug unterwegs sein... Und... Was rede ich da eigentlich? Ich muss es hinbekommen Min Yoongi aus dem Weg zu gehen! Ich bin jetzt schon am durchdrehen wenn das wirklich passiert!", fluchte ich los.
Sumi sah mich überrascht an. Ich schüttelte nur meinen Kopf und lief zum Kühlschrank. Als ich ihn Aufriss war mir allerdings nicht mehr ganz klar warum ich überhaupt dort hin wollte, bis mir schließlich mein Cola Zero in die Augen fiel.
"Kannst du es mir auch von vorne erklären?"
"Ich darf bei GOT7 sein. Ich bin die Praktikantin von ihrem Manager... Und ich drehe dabei noch wirklich durch... Immerhin... Ich weiß einfach nicht. Jackson ist wirklich gut mit Namjoon befreundet und da ist automatisch irgendwie eine Verbindung da... Und dann auch noch die ganzen Verleihungen um diese Jahreszeit. Ich bin nicht bereit Yoongi zu sehen, aber ich werde ihn sehen. Daran führt kein Weg vorbei... Nicht wenn ich bei GOT7 bin", alles was ich eigentlich verschweigen wollte war auf einmal aus mir herausgeplatzt. Ich hatte es nicht verhindern können. "Ich weiß einfach nicht ob ich das schaffe..."
Sumi schwieg für einige Zeit, dann lief sie zu mir, nahm meine Colaflasche aus der Hand und umarmte mich einfach fest. Ich brauchte einige Sekunden, dann schlang ich meine Arme um sie und vergrub mein Gesicht in ihrem Pulli. Mir ging es wirklich schlecht. Nie hätte ich gedacht, dass ich auf der einen Seite mit dem Praktikum so viel Glück haben konnte und auf der anderen Seite so viel Pech, weil ich einfach gezwungen war dadurch Yoongi sehen zu müssen!
"Du bekommst das hin, Aria. Glaub mir!", meinte Sumi leise und drückte mich ein bisschen fester. "Geh ins Bett, ich bringe dir Tee und ein paar Kekse, okay?"
Ich nickte nur langsam, dann ließ sie mich los und ich stolperte in mein Zimmer. Als erstes tauschte ich die Klamotten, dann schlüpfte ich zurück in die Weste und verkrümmelte mich unter meiner Decke. Am liebsten wollte ich nichts mehr von der Welt wissen. Gar nichts mehr.
Minuten später kam Sumi schließlich wieder ins Zimmer. Sie stellte keine Fragen und brachte mir einfach nur meinen Tee mit den Keksen auf die ich allerdings wieder verzichtete. Warum sollte ich sie auch essen, wenn ich so oder so kein Hunger hatte?
Minuten vergingen. Nachdem ich ein paar Schlucke aus meiner Tasse genommen hatte fragte ich Sumi schließlich nach ihrem Tag, aber sie war weitaus weniger begeistert von ihrem Platz als von meinem. Eine Weile redeten wir noch darüber, bis ich schließlich fast einschlief und Sumi mich mit einem Lächeln verließ.Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich bin echt vergesslich... 😅 Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. :3
Danke für alles! :3Sooo... Purrrfect. 💕🙈💕
Question: Tanzt ihr? Wenn ja, lernt ihr K-Pop Tänze? 🙈
Answer: Ich liebe tanzen. :3 Und aktuell lerne ich 'Get Down' von Boys Republic, 'Feel So Good' von B.A.P, 'Chewy Chewy' von D.Holic, 'Monster' von EXO (was Hab ich mir angetan?!?) und noch n paar andere, aber die genannten auf jeden Fall mehr. 😅🙈Schlaft gut! 🌙
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...