f i f t y f o u r

430 15 5
                                    

  "Da bist du!", Juwoon grinste mich breit an, und setzte sich neben mich.
"Sag mir bitte, oder auch bitte nicht, dass ich recht habe und es um B.A.P geht!", ich schnappte nach Luft.
"Okay, wer hat dir das gezwitschert?", Juwoon sah mich überrascht an.
"Sagen wir, es war jemand, den ich vor einem Jahr durch Zufall kennengelernt habe", ich grinste schief.
"Oh, okay", Juwoon nickte überrascht.
"Egal. Gehen wir?", ich schnappte meine Liste und befestigte den Kuli am Klemmbrett.
"So eilig?", er lachte amüsiert.
"Nein, nur das wird peinlich genug. Ich will es hinter mir haben."
"Sie werden dich nicht auffressen."
"Na, und? Es ist trotzdem peinlich!"
"Warum?", er war ebenfalls aufgestanden und lief jetzt voraus.
"Weil... Ich höre sie, aber ich kenne weder Namen noch sonst irgendetwas... Okay, ich kenne Jongup, aber das eher aus Zufall...", ich seufzte und folgte ihm aus dem Raum in den Gang.
"Du kennst Jongup?"
"Japp. Durch Zufall."
"Wie das?"
"Sagen wir einfach ich bin ihm aus Versehen über den Weg gelaufen... Oder umgekehrt."
"Du machst es spannend."
"Das ist der Sinn der Sache...", ich schnitt nur eine Grimasse.
"Gemein. Aber egal jetzt. Hier sind wir richtig", er klopfte an eine Tür.
  Es kam nur ein Durcheinander ​von Jas zurück. Juwoon zog mich also einfach mit sich ins Zimmer.
  "Hey, Leute. Ich habe hier jemanden den ich euch vorstellen muss. Sie kommt aus Deutschland, studiert gerade Management und hat bei uns eine Stelle als Praktikantin bekommen. Seid nett, sie ist ein halbes Jahr bei euch", Juwoon schob mich vor sich.
  Ich wollte mich weigern, aber Juwoon war eben stärker als ich.
  "Hi?", brachte ich mit einem schrägen Grinsen hervor.
"Hi, Aria", Jongup winkte mir mit einem Lächeln zu, woraufhin er von allen schräg angesehen wurde.
"Warte, wir kennen uns...", meldete sich eine andere Stimme.
"Kann ich gehen? Und einfach nachher wieder kommen?", ich sah Juwoon flehend an, als ich den Jungen mit schwarzen Haaren, die vor einem Jahr noch eine andere Farbe gehabt hatten, erkannte.
"Stell dich nicht so an." Jowoon lachte nur leise. "Also, das ist Aria. Sie ist 21 Jahre alt und wie gesagt. Sie bleibt ein halbes Jahr."
"Hi, Aria. Ich bin Kim Himchan", einer der Jungs war aufgestanden und verbeugte sich höflich.
"Aria Brooks", ich tat das selbe und lächelte verlegen.
  Ich bekam ein freundliches Lächeln zurück.
  "Das ist Bang Yongguk", er deutete auf den, der in einem der Stühle saß und eine der Stylisten um sich herum hatte.
"Würde mich ja selber vorstellen, aber geht gerade nicht anders", meinte der braunhaarige mit einem Lächeln.
"Und er ist zu schüchtern, aber egal..."
"Himchan, ich warne dich!"
"Ich bin Jung Daehyun", mit einem strahlenden Lächeln stellte sich jemand vor mich.
"Immer noch Aria Brooks", ich lief rot an.
"Hyung, ist das nicht... Jetzt weiß ich woher ich dich kenne!", der schwarzhaarige schob Daehyun vorbei und lächelte mich verlegen an. "Ich bin Choi Junhong. Letztes Jahr haben wir dich im Park gefunden, oder?"
"Und weg ist der erste gute Eindruck. Yay?", ich grinste schief. "Aber freut mich zu wissen, wer meine Handtasche getragen hat. Danke nochmal dafür."
"Keine Ursache", er winkte ab.
"Trotzdem Danke", verlegen biss ich mir auf die Lippen.
"Ich werde erst nachher fragen was das hier soll, aber gut. Das ist Yoo Youngjae", Himchan schob jemand vor sich.
"Ich vermute ich muss noch zehnmal nach euren Namen fragen, aber es freut mich", ich lächelte Youngjae an.
"Und Jongup kennst du ja irgendwo her. Woher auch immer", Himchan warf Jongup einen Blick zu.
"Anderes Mal, Hyung!", gab der nur von sich.
"Dachte ich mir schon." Himchan seufzte.
"Also, ihr habt das hier ja alles im Griff", Juwoon sah von seinem Handy auf. "Dann werde ich jetzt gehen. Falls euer Manager auftaucht, er weiß bescheid und überfordert sie nicht!"
"Zu spät. Das habe ich schon selber geschafft...", murmelte ich nur.
"Wird gemacht, Juwoon Hyung", Daehyun nickte und lächelte mich dann wieder an. "Erzähl uns mehr von dir."
"So viel gibt es da nicht. Glaube mir!"
"Du könntest ja damit anfangen, warum Jongup und Zelo dich kennen?, Himchan sah mich an während er sich wieder auf seinen Platz setzte.
"Eh... Lange Geschichte..."
"Wir haben noch Zeit."
"Ich bin aber hier zum Arbeiten...", konterte ich nur.
"Du bleibst echt ein halbes Jahr?", Daehyun schob mich zu dem Sofa, wo ich mich setzte.
  Ein Blick auf die Uhr verriet mir leider, dass ich wirklich noch genügend Zeit hatte.
  "Japp. Ist mein Praxissemester. Also mein drittes Semester eigentlich... Bis zu meinem Bachelor vergehen noch drei. Plus das hier eben...", ich biss mir auf die Unterlippe.
"Musst du danach zurück nach Deutschland?", fragte Himchan von der anderen Seite.
"Wahrscheinlich schon. Habe nur ein Visum für ein Jahr. So läuft das meistens", ich seufzte.
"Wo hast du eigentlich so fließend Koreanisch gelernt?", Youngjae warf mir einen neugierigen Blick zu.
"Witzige Geschichte... Ich saß hier schonmal für ganze drei Monate fest, als ich eigentlich nach Australien Reisen wollte, weil ich als Au-Pair eine Stelle hatte."
"Du saßt fest?", Junhong sah mich mit großen Augen an. "Wie geht das Noona?"
"Du bist jünger als ich?", mir klappte der Mund auf.
"Er ist jünger als wir alle", meinte Daehyun amüsiert. "Er ist nur viel zu groß für sein Alter."
  Ich musterte Junhong kurz, dann sah ich Daehyun an.
  "Das ist irritierend. Und wieso ich hier fest saß: Mein Pass wurde mir gestohlen. Deshalb... Und dank den Formularen und allem saß ich hier drei Monate fest... Da musste ich ja etwas lernen", ich zuckte mit den Schultern.
  Meine Gedanken schweiften allerdings schon wieder zu Yoongi. In diesen drei Monaten war so viel passiert. Nie im Leben hätte ich daran gedacht und Ehe ich es mich versah war es ja auch schon vorbei.
  "Das heißt, wenn wir dir den Pass am Ende deiner Zeit hier klauen steckst du noch drei Monate hier fest?", Jongup ließ sich zu meiner rechten Seite auf die Couch fallen.
"Nein. Ich saß nur fest, weil ich eigentlich noch nach Australien wollte, da läuft das irgendwie anders, außerdem hatte ich Glück mit dem Studium... Nach Deutschland hätte ich immer zurück können", ich zuckte mit den Schultern. "Mehr oder weniger zumindest."
"Du wolltest nicht?", Yongguk warf mir einen Blick zu, dann sah er zu Jongup, "Fertig?"
"Sonst säße ich jetzt nicht hier?", Jongup sah verlegen weg.
"Ich weiß nicht...", antwortete ich schließlich.
"Ich glaube du weißt es schon, aber schon okay. Dae? Solltest du nicht langsam Mal fertig werden?", Yongguk lächelte mich leicht an bevor er Daehyun ansah.
"Sicher doch!", Daehyun seufzte und stand auf. "Vermiss mich nicht zu sehr hier!"
  Ich sah ihn nur amüsiert an.

Hello meine liebsten Kekse 💕
Luna ist endlich aus der Versenkung gekrochen um ein neues Kapitel hochzuladen. 🙈... Oke, Spaß beiseite ich war in Nürnberg bei meinem Bruder und irgendwie bin ich nicht zum schreiben gekommen. 😪
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Vielen Dank für alles! 💕

Ich liebe dieses Bild... Das wollte ich nur Mal anmerken... 🖤💕🖤

Question: Was habt ihr die letzten Tage gemacht?
Answer: Wie gesagt, war in Nürnberg bei meinem Bruder und habe da die Stadt unsicher gemacht. Yay. Und etwas Minecraft auf der Nintendo Switch gezockt... Upsi. 🙈 Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche.

Danke für alles (nochmal). 💕
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt