s i x t y f o u r

411 18 6
                                    

  Der Abend verlief noch ganz witzig. Während dem Essen klären mich die Jungs auf was sie gerade alles noch trieben. Viel arbeiteten sie an dem neuen Album, dass bald geplant war und damit auch an den Choreographien für die Lieder. Um halb 10 machte ich mich schließlich auf den Heimweg. Jackson begleitete mich natürlich, weil er nicht wollte, dass ich alleine nach Hause ging. Es war süß von ihm, und ich war irgendwie auch dankbar nicht alleine sein zu müssen.
  Mir wurde vor allem in der Nacht bewusst, dass ich die Sache mit dem Date viel zu sehr durchdachte. Ich stellte mir gefühlt tausend Fragen zu den sinnlosesten Dingen die Yongguk betrafen und das schlimmste war, ich fing an ihn mit Yoongi zu vergleichen.
  Mir war bewusst, dass das kein gutes Zeichen war. Vielleicht war ich auch einfach noch nicht soweit, egal wie nett ich Yongguk fand.
  Der erste Teil des darauffolgenden Tag verlief ziemlich geschäftig. Ich könnte mit zu der Show und machte mir zehntausend Notizen dazu was ich brauchen konnte und können musste. Während der ganzen Zeit war ich wenigstens auch abgelenkt von dem Quatsch was in meinem Kopf so herumschwirrte. Ich dachte weder an Freitag, noch an Yoongi.

  "Bist du fertig?", jemand setzte sich neben mich, als ich nach der Show im Aufenthaltsraum saß und meine Notizen neu sortierte.
"Fast? Warum fragst du, Oppa?", kurz sah ich zu Daehyun auf.
"Nur so", er zuckte mit den Schultern und grinste los.
"Das sieht nicht nach nichts aus", ich zog meine Augenbrauen hoch.
"Woher kanntest du Jongup und Junhong?"
"Ich gebe dir hiermit das Versprechen, dass ich es dir sagen werde, allerdings kannst du darauf noch ein Weilchen warten...", ich schnitt eine Grimasse und sah wieder zu meinen Sachen.
"Du bist gemein."
"Ich weiß", ich lachte nur leicht
"Wie kann er nur auf dich stehen? So gemein wie du bist?"
"Wer? Yongguk? Ehrlich gesagt, mir ist eh komplett unklar warum ihr mich so mögt. Ich bin wirklich langweilig."
"Mach dich nicht selber so runter. Ich bin so oder so anderer Meinung. Und nein, ich hab nicht von Yongguk geredet, aber egal. Willst du auch was trinken? Ich würde etwas holen solange die anderen noch nicht fertig sind."
"Ein Wasser reicht. Danke", ich lächelte ihn an. "Und deine ersten Bemerkung ignoriere ich jetzt gekonnt."
"Mist. Ich dachte ich könnte dich jetzt mit Infos erpressen!"
"Da ist die Türe Oppa! Du wolltest doch etwas zu trinken holen", ich lachte einfach nur und deutete in eine Richtung.
"Ich bekomme die Geschichte schon noch aus dir heraus. Glaub mir!", Daehyun stand auf und warf mir einen warnenden Blick zu.
  Ich zwinkerte nur, und damit war das Thema gegessen.
  Es dauerte noch eine halbe Stunde bis wir endlich verschwinden konnten. Junhong entführte mich nachdem wir zurück waren gleich zum Trainingsraum und scheuchte Jongup vor sich her.
  "Mit euch hat man auch keine ruhige Minute. Wirklich jetzt!", amüsiert stellte ich meine Sachen am Rand ab und setzte mich daneben.
"Tja, du wolltest ja mit!", Junhong grinste mich nur an und lief zur Musikanlage.
"Bin übrigens froh, dass du mit bist", Jongup lächelte mich an. "Bisschen Hilfe kann nie schaden."
"So viel kann ich euch wahrscheinlich nicht sagen... Tanzen ist schon so lange her bei mir"
"Man verlernt es nicht", gab Junhong lachend von sich.
"Jetzt macht schon", beschwerte ich mich amüsiert.
  Junhong streckte mir kurz die Zunge raus und Jongup zuckte nur mit seinen Schultern. Eine Minute später klärten mich die beiden dann über ihr neues Projekt auf und ich sah interessiert daran zu wie sie an der Choreographie arbeiteten.
  Für mich war es eins der besten Dinge die ich sehen konnte. Was die beiden tanzten war unglaublich. Davon könnte ich nur träumen. Das stand fest.
  "Was sagst du, Noona?", meinte Junhong nachdem die Musik wieder aus war.
"Eh? Perfekt? Ich meine... Wow! Das ist Wahnsinn. Wirklich", ich sprang auf und fuchtelte mit den Händen herum. "Ich meine dieser eine Move da... Ist wirklich... Wie geht das? Was seid ihr?"
"Der letzte Stand war, dass wir immer noch menschlich sind, aber danke", Junhong lachte amüsiert.
"Du bist ja selber richtig gut, also?, Jongup grinste leicht.
"Naja. War Mal besser und jetzt... Wie gesagt, ich will nicht mehr..."
"Das war keine Aufforderung. Junhong, willst du noch was zeigen?", Jongup sah den jüngeren kurz an, der schon wieder an der Anlage stand.
"Sicher. Ich hab da ein paar neue Ideen. Die könnte ich eventuell zeigen. Wenn ihr wollt?"
"Sicher", ich nickte sofort.
"Klar, mach", Jongup nickte, dann lief er zu mir und schob mich wieder zum Rand nur um sich zu setzten und mich mit nach Unten zu ziehen.
  Ich landete neben ihm auf dem Boden und zog meine Knie an. Ich war wirklich gespannt was die Ideen von Junhong brachten. Wahrscheinlich waren sie genauso gut wie die Choreographie davor schon.
  Und genau so kam es. Innerlich fragte ich mich warum ich im Vergleich nichts war. Die beiden tanzten als gäbe es nichts anderes in ihrem Leben... Abgesehen von der Musik natürlich.

  "Hey, hab mir gedacht, dass ihr noch hier seid", meldete sich eine Stimme von der Tür. "Sind ja auch erst zwei Stunden!"
  Überrascht sah ich auf mein Handy, dann zu Yongguk, der sich neben mich setzte. Ich war wirklich schön zwei Stunden hier! Zwei Stunden.
  "Und was machst du noch hier Hyung?", fragte Jongup und lehnte sich leicht nach vorne um Yongguk zu sehen.
"War im Studio. Was auch sonst?"
"Da fällt mir gerade ein: Ich hab an einem neuen Text gearbeitet. Wäre vielleicht nicht schlecht sich dazu Mal etwas zu überlegen", Junhong ließ sich vor uns fallen.
"Bin dabei, nur nicht mehr diese Woche. Mal ganz davon abgesehen haben wir in zwei Wochen wieder mehr Zeit, oder nicht?"
"Also meiner Ansicht nach seit ihr jetzt noch zwei Wochen voll, erst dann ist wieder Zeit... Oh und dann steht in vier Wochen Japan auf dem Plan. Die Tickets sind schon ganz weg in manchen Städten", kurz fuhr ich mir durch die Haare, dann grinste ich Yongguk verlegen an.
"Wie gut, dass du die Pläne hast. Also schauen wir einfach wie wir Zeit haben", meinte Yongguk zu Junhong und sah dabei mich an.
"Sagt Mal, sollen wir uns noch was zu Essen holen? Ich bestelle auch", Junhong sprang auf.
"Gute Idee. Aber lass uns Dorm gehen. Die anderen wollen sicher auch?", Yongguk stand auch auf.
"Also ich werde dann nach Hause gehen", ich streckte mich kurz und wollte ebenfalls hoch.
"Du kannst gerne mit...", Jongup hielt mich zurück.
"Nee. Und essen will ich so oder so nichts", ich schüttelte meinen Kopf.
"Dann bringe ich dich aber nach Hause, okay?", meinte Yongguk und sah mich an.
  Ich sah zu ihm auf und seufzte leise.
  "Wieder stand ist wahrscheinlich zwecklos, oder?"
"Darauf kannst du wetten", er grinste mich an.
"Und wenn ich ein Taxi nehme?"
"Nope."
"Ich komme auch mit", warf dann auch noch Jongup neben mir ein.
"Ich will auch!", Junhong verschränkte seine Arme.
"Hilfe! Ich bin doch nicht mehr 12, Leute!", ich hob meine Hände leicht hoch.
"Keine Widerrede!", Yongguk lächelte mich nur an.
"Wie ihr meint", ich seufzte leise und stand schließlich auf.

Hello meine liebsten Kekse 💕
Schönen Sonntag erstmal. 🖤 Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. Vielen Dank für all eure Reads, Votes Und Kommentare. 🖤

Dae is Bae. 🙈💕🖤💕🙈

Question: Was treibt ihr so an diesem wundervollen Sonntag?
Answer:  Schlafen und tanzen. 🙈 Bin müde.... xD

Schönen Sonntag! 🖤
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt