f i f t y f i v e

436 17 16
                                    

  Amüsiert saß ich auch noch zehn Minuten später zwischen Jongup und mittlerweile Himchan auf dem Sofa und hörte den Jungs zu was sie mir alles erzählten. Der Manager hatte sich mir auch vorgestellt, aber er war ziemlich schnell wieder verschwunden. Wir hatten auch noch gute 30 Minuten Zeit, bis überhaupt etwas anfing.
  "Oh, und wenn Dae Mal sauer sein sollte, gib ihm Cheesecake", meinte Himchan, als es gerade darum ging wer was immer so anstellte.
"Cheesecake?", ich zog fragend meine Augenbrauen hoch.
"Reduziere mich doch nicht immer auf Cheesecake, man! Das ist ja schlimm!", Daehyun warf Himchan einen warnenden Blick zu.
"Ja ja, schon gut" Himchan winkte ab, dann sah er mich wieder an, "Ganz unter uns: es funktioniert wirklich!"
"Ich werde es mir merken", ich kicherte leicht.
"Idiot", fluchte Daehyun leise los.
"Oh, und wenn wir schon dabei sind, Zelo kannst du andauernd in die Wange kneifen, es sieht einfach immer süß aus!"
"Himchan Hyung! Ernsthaft jetzt?, beschwerte Junhong sich. Mittlerweile war mir bewusst, dass Zelo sein Stage Name war.
"Und der neben dir ist schüchtern wie niemand zweites, weiß er nicht mehr weiter fängt er einfach an so zu grinsen, und er ist unser Engel. Also Pass bloß auf", Himchan stieß mich leicht in die Seite.
"Du nervt, Hyung", gab Jongup nur von sich und starrte auf seine Hände.
  Natürlich konnte ich nicht anders und starrte ihn mit einem Grinsen an.
  "Yongguk dagegen ist zwar schüchtern, aber er bleibt immer cool. Typisch eben!"
"Und der Idiot, der auf deiner linken Seite -von dir aus gesehen- sitzt, redet viel zu viel Mist und kann kaum eine Sekunde den Mund halten und ist dazu auch noch wie die Mutter der Gruppe", Yongguk warf Himchan einen vernichtenden Blick zu, den ich nur aus dem Augenwinkel erkannte.
"Werde nicht so gemein, Hyung!", beschwerte sich Himchan trocken.
  Ich ignorierte die beiden mehr oder weniger, und sah weiterhin zu Jongup.
  "Ich merke das!", er stieß mich leicht in die Seite.
"Sollst du auch", ich grinste nur leicht.
  Er sah auf und schüttelte amüsiert seinen Kopf.
  "Himchan hat also recht!", ich stieß ihn leicht in die Seite.
"Vielleicht", Jongup zuckte nur mit seinen Schultern.
"Sag Mal Noona. Ich habe da so ein Gerücht gehört", Junhong setzte sich vor mich auf den Boden.
"Junhong! Du hast schon deine Stage Sachen an!", Himchan schlug den jüngsten auf die Schulter.
"Yah, Hyung, streite dich weiter mit Yongguk!", Junhong sah ihn nur warnend an.
  Ich sah zwischen beiden hin und her, bevor ich mir ein Grinsen nicht mehr verkneifen konnte.
  "Also, du hast von einem Gerücht gehört?", ich sah Junhong neugierig an, um nicht noch lachen zu müssen.
"Du kannst tanzen!"
  Ich blinzelte überrascht. Das Video! Wahrscheinlich ging es nur wegen diesem Video um's tanzen! Unbewusst verkrampfte ich meine Finger und ließ erst locker, als ich spürte wie Jongup seine Hand um meine legte.
  "Ist da etwas dran? Weil das wäre ziemlich cool. Jongup Hyung und ich sind die Dance Line, und wenn du auch tanzen kannst, dann würde ich das wirklich gerne sehen."
"Eh, naja. Ich war seit einem Jahr nicht mehr in einem Tanzstudio oder sonst wo. Und so gut war ich auch nicht", ich zuckte mit meinen Schultern.
"Sei nicht immer so bescheiden", mischte eine vertraute Stimme auf einmal mit. "Sorry, ich wollte erst anklopfen und dann rein platzen, aber bei dem Quatsch den sie da wieder von sich gibt kann ich nicht anders."
"Jackson!", ich sprang gut gelaunt auf und eilte ihm entgegen.
  Trotz seiner Bemerkung für dieses Thema kam er dich ganz gelegen als Ablenkung.
  "Hab dich auch vermisst. Nebenbei bemerkt: Yugyeom beschwert sich schon, du solltest nicht gehen ohne ihn vorher gesehen zu haben", Jackson umarmte mich halb, dann sah er zu den anderen. "Hi, nochmal. Ich bin Jackson Wang. Und eigentlich wollte ich nicht stören, aber nach ihr kann man nicht oft genug sehen... Autsch!"
  Sauer sah ich ihn an. Auf was er da gerade spaßhalber angespielt hatte, war ernst gemeint. Und ich wusste auch warum, und ich brauchte keine Gruppe von besorgten Leuten um mich.
  "Hi! Ich bin Himchan", Himchan winkte kurz. "Das sind Yongguk, Daehyun, Youngjae, Jongup und Zelo. Aria, dein Freund?"
  Die Jungs sahen mich überrascht an. Ich lief knallrot an. Jongup warf mir einen etwas zu fragenden Blick zu, und Jackson begann zu grinsen.
  "Nein! Nein, nein, nein!", ich schüttelte den Kopf. "Er ist nur mein selbsternannter Babysitter. Und hör bloß auf zu lachen!" Sauer stieß ich Jackson nochmal in die Seite.
"Babysitter?", Yongguk sah mich überrascht an.
"Sie..."
"Das war ein Scherz", ich seufzte. "Wir sind befreundet seit meinem Praktikum bei JYP."
"Du warst schon bei JYP?", fragte Daehyun ganz direkt.
"Jupp. Wir haben eben unsere Pflichtstunden als Praktikanten bei einer Firma. Die erste Phase war sechs Wochen, die ich bei JYP verbracht habe, und jetzt die sechs Monate bei euch wie es scheint", erklärte ich verlegen.
"Ihr seid zu beneiden", Jackson seufzte und lehnte sich an mich, wobei wir dabei fast umfielen.
"Und man findet immer mehr über dich heraus!", Zelo grinste. "Also was ist mit dem Tanzen?"
"Sie ist richtig gut, nur dränge sie nicht. Yugyeom und ich versuchen sie schon seit geraumer Zeit wieder auf eine Tanzfläche zu bekommen, aber erfolglos."
"Willst du nicht auch noch gleich erzählen was ich stattdessen zu tun habe, oder mache?", genervt sah ich Jackson an.
"Du lernst hin und wieder. Aber nur Mathe, der restliche Kram fliegt dir eh immer zu... Oder! Du sitzt im Studio und tust..."
"Jackson!", empört schnappte ich nach Luft.
  Von den Jungs kam nur ein leises Lachen, aber ich ignorierte das und sah meinen besten Freund warnend an.
  "Okay, okay. Schon gut!", Jackson seufzte, dann sah er zu den anderen. "Passt auf sie auf. Und wenn was nicht läuft unterschätzt sie nicht. Den Fehler haben wir auch schon gemacht!" Er grinste leicht. "Und wenn du nachher noch Zeit hast, dann vergiss Yugyeom nicht. Und die anderen würden sich auch freuen."
"Ich merke es mir und jetzt ab. Das war peinlich genug", ich schob ihn weg von mir.
"Bis dann!", Jackson lachte nur und war dann weg.
"Sorry?", ich grinste verlegen in die Runde.
"Wofür?, Youngjae sah mich amüsiert an.
"Eben! Wofür?" , Daehyun stellte sich neben mich und legte mir einen Arm um die Schultern. "Und auf dich aufpassen werden wir so oder so."
"Jetzt kommt dann der Moment wo ich mich wie ein Kleinkind fühle. Cool", nuschelte ich mehr zu mir selber.
"Du bist wirklich süß!", Daehyun grinste mich an.
Sein Lächeln konnte auf jeden Fall in Konkurrenz mit der Sonne treten, so viel stand jetzt schon fest. Und mir wurde auch bewusst, dass ich diese Jungs jetzt schon wirklich gern hatte.

Guten Tag meine liebsten Kekse 💕
Ich war Mal wieder sonst wo unterwegs (München) und habe Mal wieder irgendwie nicht die Zeit zum schreiben gehabt. Meh. .-. Deprimierend. Es wird wahrscheinlich auch bei unregelmäßigen Updates bleiben, weil aktuell Besuch aus Amerika da ist. Nochmal Meh. .-.
Ich hoffe dennoch euch hat dieses Kapitel gefallen. 🖤 Vielen Dank für's lesen, voten und kommentieren. 🖤

Jacksooon! Hat jemand schon sein Lied gehört? Es ist soooo awesome! 🙈💕🙈

Question: Was ist eure Lieblingsbeschäftigung?
Answer: Aktuell: Tanzen, tanzen, und tanzen. Und dann noch zeichnen. ^~^

Habt einen schönen Tag!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt