Müde lief ich am Dienstagabend vom Büro zurück ins Tanzstudio um meine Sachen zu holen. Nachdem ich den ganzen Tag einen Stapel Telefonate erledigen musste war ich echt müde. Außerdem war am Mittag das Interview gewesen, was ich mehr damit verbracht hatte mich mit einer der Stylisten anzulegen, weil diese zu spät gekommen war. Ich musste mir schließlich gleich den nötigen Respekt verschaffen. So waren zumindest auch die Worte von meinem Mentor.
Im Raum war alles still und ich musste sogar das Licht anmachen um meine Sachen zu holen. Die Jungs waren schon vor einer Viertelstunde gegangen. Das ich noch hier war lag allein daran, dass ich mir für morgen schon alles hingerichtet hatte.
"Hab mich gefragt, wo ich dich noch erwische", meldete sich eine Stimme hinter mir.
"Oh, hey, Yongguk Oppa!", ich drehte mich um und lächelte ihn an. "Was machst du noch hier?"
"Habe dich gesucht. Das mache ich noch hier", er lehnte sich an den Türrahmen.
"Wollte aber gerade nach Hause", ich nahm meine Tasche vom Boden und zog meine Weste an.
"Das ist nicht deine, oder?"
"Nope."
"Und ich könnte schwören, dass ich sie schon gesehen habe", er grinste.
"Von Jongup. Aber mehr oder weniger jetzt meine. Lange Geschichte ehrlich gesagt."
"Ich habe Zeit."
Ich lachte leicht.
"Du willst es wahrscheinlich gar nicht wirklich wissen", ich zog meine Kopfhörer aus der Weste und fischte nach meinem privaten Smartphone.
"Was machst du Freitag?"
"Arbeiten, und eventuell noch auf die Party gehen natürlich. Was denn sonst?", ich lief zur Tür und blieb vor ihm stehen. "Nein, das war ein Scherz. Nach der Arbeit habe ich nichts mehr zu tun. Wieso?"
"Ich werde dich einladen. Zum Essen. Nur wenn du willst, und du kannst mir auch alle schrägen Geschichten erzählen, die dich so rätselhaft machen", er lächelte mich an.
"Oh... Ich eh...", verlegen sah ich mich um.
"Nur wenn du willst."
"Natürlich. Ich meine, ich bin nur etwas überrascht, wirklich...", ich spürte wie die Hitze in meine Wangen stieg.
"Okay, das freut mich. Ich hole dich ab, okay?"
"Klar", ich sah mit einem verlegen Lächeln auf.
Yongguk lächelte zurück.
"Dann lass ich dich Mal nach Hause gehen", meinte er leise.
"Sicher... Ich... Wir sehen uns morgen, okay?", ich lief an ihm vorbei auf den Gang, dann hielt ich inne. "Eh... Yongguk?"
"Ja?", fragend sah er mich an.
"Wird das ein Date?"
"Willst du, dass es ein Date ist?", er grinste nur.
Ich biss mir auf die Unterlippe und sah verlegen zur Seite. Ich wusste, dass ich immer noch an Yoongi dachte, und ich hing immer noch an ihm.
"Yongguk, ich will ehrlich sein. Ich habe keine Ahnung von Dates und solchen Sachen...", brachte ich unsicher hervor. "Und außerdem weiß ich echt nicht ob ich.... Keine Ahnung. Ob das alles hier funktionieren kann..."
"Ich doch auch nicht, Aria", er nahm eine Hand in seine. "Und wenn es auf diese Weise nicht funktioniert, dann belassen wir es bei einer Freundschaft, ganz wie du willst."
"Okay...", ich nickte verlegen.
"Oh, und bevor ich es vergesse", er zog sein Smartphone aus der Hosentasche.
Er sah mich bittend an und ich musste grinsen. Ich nahm sein Telefon entgegen und tippte meine Nummer ein.
"Wir sehen uns dann morgen", ich gab ihm das Telefon zurück und drehte mich mit einem Zwinkern um.
"Kann es kaum erwarten", Yongguk lachte nur.Zuhause schmiss ich meine Tasche in die Ecke und ließ mich auf mein Bett fallen. Sumi hatte Besuch so wie ich es hören konnte. Sie hatte sich auch nicht blicken lassen, als ich unser Apartment betreten hatte.
Nachdenklich starrte ich an die Decke. Die Sache mit Yongguk war schon überraschend. Ich wusste auch nicht wirklich ob die Sache etwas werden könnte oder nicht. Ich meine, ich konnte Yongguk ziemlich gut leiden. Er war wirklich nett, und es war keine schlechte Idee ihm eine Chance zu geben.
Kurz biss ich mir auf die Lippen, dann griff ich nach meinem Smartphone.
"Hey, Aria", meldete Jackson sich laut.
"Jackson! Nicht immer ins Telefon schreien, bitte!", japste ich und rollte mich auf den Bauch.
"Okay, ich gebe mir Mühe", er lachte.
"Danke", ich seufzte leise und strich meine Bettdecke vor mir glatt.
"Und? Wie geht es dir? Du rufst an, deshalb denke ich, dass irgendwas passiert ist."
"Kann man so sagen... Ich meine, ich habe nichts getan, wirklich. Ich hab nicht Mal versucht deine Sache da durchzuziehen... Wie gesagt, ich hab echt keine Ahnung...."
"Oh, warte, du hast ein Date?"
"Japp."
"Mit wem?"
"Es..."
"Warte, lass mich raten", unterbrach Jackson mich.
Ich seufzte nur.
"Ist es Yongguk?"
"Japp. Aber bevor du irgendwie irgendetwas fragst, es ist nicht sicher.... Ich meine wir lernen uns erst besser kennen und was weiß ich. Leider weiß ich auch nicht, ob ich wirklich was von ihm will. Immerhin... Ich meine..."
"Ja, ich verstehe, deine Gefühle hängen immer noch bei Min Yoongi... Aber gib ihm wirklich eine Chance. Und wenn es nicht klappt, dann ist es eben so, oder?", Jackson klang beruhigend und ich war froh, dass er so offen darüber mit mir sprach.
"Ja, du hast ja recht", ich seufzte leise.
"Und jetzt Kopf hoch! Freu dich darauf und ganz nebenbei bemerkt, du kommst morgen mit uns zum Training. Alles klar?"
"Logisch. Ich habe mich eh schon gefragt, wann du mich Mal wieder nötigen würdest!"
"Jetzt, hier und heute. Also, und ich muss jetzt leider auflegen, es sei denn du willst die Maknae Line umbringen, die so verdammt viel Hunger hat und auf mich wartet mit dem Essen", Jackson schnappte nach Luft.
"Richte ihnen Grüße aus, okay?"
"Versprochen. Bis morgen dann", meinte er gut gelaunt.
"Ja, bis morgen", gab ich nur zurück und legte schließlich auf.
Zugegeben, nach diesem Telefonat ging es mir schon um einiges besser als zuvor. Mit einem leichten Lächeln widmete ich mich also den anderen Nachrichten. Natürlich war auch eine von Jongup dabei.Jongup: Bist du gut nach Hause gekommen? :)
Aria: Logisch. :) Hat zwar etwas gedauert heute, aber bin hier. :) Wie sieht es bei dir aus?
Jongup: Ich habe es nicht so weit wie du, das steht schonmal fest. ;) Was treibst du gerade?
Aria: Habe mit Jackson telefoniert und jetzt schreibe ich mit dir, so wie es aussieht. :D ich denke aber, dass ich bald schlafen gehe. ^^ Bei dir?
Jongup: Ich schaue mit Dae und Himchan noch einen Film, und schreibe mit dir. :) Willst du am Donnerstag mit mir und Junhong noch ins Studio? Wir würden uns freuen. :D
Aria: Cool, dass ihr meinen einzigen freien Tag unter der Woche erwischt, also ja, ich bin dabei. :D Nur erwarte bitte nichts von mir.
Jongup: Schon okay, ich werde dich garantiert zu nichts drängen. ^^
Ich musste grinsen bei diesem Kommentar. Jongup war wirklich süß zu mir.
Aria: Danke. :) Ist lieb von dir.
Immer noch mit einen Lächeln auf den Lippen wechselte ich dir Chats. Sumi hatte mir unter anderem geschrieben, dass ein 'Taeyang' bei ihr war, und dass es leider nicht der 'Taeyang' war, wobei ich keine Ahnung hatte von wem sie da sprach. Ein weiterer Chat fiel mir ins Auge und ich öffnete ihn.
Unbekannt: Hey, ich bin's, Yongguk. :) Ich dachte es ist eine gute Idee wenn du auch meine Nummer hast. Falls etwas ist, oder du einfach reden willst oder sonst was kannst du dich gerne bei mir melden. Freue mich schon dich morgen wieder zu sehen. Schlaf gut! <3
Aria: Hey, Yongguk Oppa! Danke, und das ist echt süß von dir. :) Bis morgen dann und Schlaf auch gut! <3
Ich war wirklich gespannt wie die Sache zwischen uns laufen würde. Bis jetzt freute ich mich einfach nur.
Als ich allerdings eine weitere Nachricht sah hielt ich inne.Yoongi: Hey Aria. Wie geht es dir so? Tae hat mir zwar gesteckt, dass du wieder mit ihm schreibst, und dass du gesagt hast, dass es dir gut geht, aber fragen kann ich ja auch Mal. :)
Aria: Hi Yoongi. Mir geht es wirklich gut. Ich hoffe dir auch. Hab gerade nur viel um die Ohren und sollte deshalb schon ins Bett. Wir hören voneinander, okay? Gute Nacht. :)
Einen kurzen Augenblick wartete ich noch, dann schrieb ich noch Jongup ein Gute Nacht und legte mein Smartphone weg. Wieder hatte mich dieses seltsame Gefühl im Griff. Es machte mich unsicher, aber ich versuchte an Freitag zu denken.
Es war eine Chance jemand nettes besser kennenzulernen. Das konnte ich mir nicht kaputt machen lassen. Auch nicht von Min Yoongi, obwohl ich immer noch Gefühle für ihn hatte!Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen! 🖤 Vielen Dank für's lesen. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel wieder gefallen. ^~^ Danke auch für eure Kommentare und Votes. 🙈 Und ich habe schon wieder neue Cover gemacht, also nicht wundern falls ich die auf einmal nehme. xDGosh. Dang it. Er bringt mich noch ins Grab...
Question: Wie sieht euer Freitag aus?
Answer: Hecke schneiden. Meh. Studium fängt ja erst später an...Schönen Freitag. 💕
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
ФанфикTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...