s i x

757 29 6
                                    

  Nach dem Essen räumte ich den Tisch eilig ab und hörte dabei Kookie und Yoongi zu wie sie von ihren neuen Projekten redeten. Kookie war voll in seinem Element als es um das Tanzen ging. Yoongi war davon eher etwas genervt. Ich wusste wie sehr er das manchmal hasste. Auch wenn er es nie direkt zu mir gesagt hatte. Nach sechs Monaten musste ich aber auch feststellen, dass wir uns immer noch perfekt ohne Worte verstehen konnten.
  Als ich mich wieder setzte musste ich erstmal grinsen. Tae saß mit seinem Kopf auf dem Tisch da und schlief einfach. Kookie redete mittlerweile munter weiter und Yoongi hatte sofort meine Hand in seine genommen. Ich liebte das Gefühl wieder seine Hand zu spüren. Den Halt den er mir gab. Die Gefühle die dabei ausbrachen. Einfach alles. Ich wusste, wenn ich ihm sagen würde, dass er in meinen Augen perfekt war, würde er die Augen verdrehen und das Gegenteil behaupten. Yoongi eben. Aber dafür liebte ich ihn ja auch. Er hatte sich auch nicht verändert, außer der roten Haare. Was ich aber auch total süß fand.
  "Ich glaube, dass mit dem in die Stadt gehen hat sich hiermit auch erledigt, oder?", ich deutete auf Tae.
"Glaub ich auch", Yoongi klang mehr oder weniger erfreut darüber, auch wenn er versuchte es zu verbergen.
  Jungkook warf ihm ein genervten Blick zu, dann schüttelte er einfach seinen Kopf.
  "Morgen dann, Kookie-ah", ich zwinkerte ihm zu.
"Sicher, Noona", er seufzte.
  Mehr oder weniger überrascht sah ich ihn an. Ich wusste was Noona bedeutete, aber die Jungs hatten mich vielleicht ein zweimal so genannt. Ich fand es verdammt süß.
  "Ich hätte auch nicht viel Alternativen anzubieten irgendwie..."
"Ich hätte da noch was für dich. Bin gleich wieder", Yoongi sprang auf und verschwand einfach.
  Ich sah ihm hinterher.
  "Bringen wir Tae ins Bett", ich seufzte leise.
"Sicher. Und mach dir echt keine Sorgen, dass wir jetzt doch nicht raus können. Vielleicht tut Schlaf wirklich gut", Kookie grinste sein süßes Grinsen und stand auf.
  Ich half ihm Tae irgendwie ins Wohnzimmer zu schleifen, wobei wir mehr stolperten weil Tae irgendetwas quatschte und dabei fast immer hinflog.
  Im Wohnzimmer deckten wir ihn dann zu und machten uns auf den Weg zurück.
  "Das hier ist von Jin. Er hat darauf bestanden, dass du es haben sollst. Außerdem hat Hoseok mir das für dich mitgegeben und Namjoon das..." Yoongi legte einen Stapel Geschenke vor mich auf den Tisch. "Und von Jimin ist das hier. Er meinte er wäre sauer wenn du es nicht tragen würdest."
  Ich sah mit einem schrägen Blick zu meinem Freund auf, dann starrte ich wieder die Geschenke an.
  "Wirklich jetzt? Es ist ja nicht so, dass ich von Weihnachten nichts von euch bekommen hab!?!"
"Einfach hinnehmen, okay?", Yoongi küsste mich auf die Schläfe, dann setzte er sich wieder neben mich.
  Kookie konnte kaum aufhören zu grinsen. Ich warf ihm einen warnenden Blick zu, aber das half natürlich nicht.
  An Stelle von mich weiterhin aufregen begann ich allerdings die Sachen auszupacken. Als erstes das von Jimin, da es oben war. Heraus kam ein dunkelroter Schal.
  "Lasst mich raten, weil ich neulich krank war, als wir geskypt haben?", ich schnitt eine Grimasse.
"Sozusagen", Yoongi nickte nur.
"War ja klar", ich lachte leise.
  Das nächste Geschenk, von Namjoon, beinhaltete die passende Mütze dazu. Von J-Hope hatte ich dann noch die Handschuhe, und weil Jin einfach Jin war bekam ich von ihm einen Hoodie mit Katzenohren und das in grau. Er meinte ich sollte nicht so viel schwarz tragen. Auch wahr. Und es war ein total süßes Geschenk.
  " Was haltet ihr eigentlich von Schlittschuhlaufen?", fragte ich, als ich die Sachen nochmal betrachtete.
"Du machst mich jetzt schon wieder fertig. Weißt du das?"
"Jaja, ich liebe dich auch!", spottete ich und stieß Yoongi in die Seite.
"Pass auf was du sagst!"
"Oder?", amüsiert warf ich ihm einen Blick zu.
"Oder ich tausche mit Kookie den Schlafplatz", er grinste breit.
  Kookie sah ihn geschockt an. Ich lachte los und versuchte mich dann wieder in den Griff zu bekommen.
  "Na danke", beschwerte mein Freund sich.
"Ich glaube nicht, dass du ihr damit drohen kannst", meinte Kookie.
"Du würdest Kookie nur unnötigem Stress aussetzten. Also lass es besser!", ich grinste. Dann wurde ich ernster. "Außerdem hältst du es eher mit mir aus, als mit Tae. Ich kenne dich. Also droh mir nur weiter."
"Touché", Yoongi seufzte.
"Sie kennt dich zu gut Hyung."
"Warum nur?", Yoongi grinste. "Wir wollen doch jetzt aber nicht näher darauf eingehen, oder Kookie-ah?!?"
"Oh. Man. Erspar es mir!", Kookie warf ihm einen wütenden Blick. "Noona, kann ich hier duschen gehen?"
"Sicher. Du weißt ja wo alles ist, oder?", ich nickte nur.
"Sicher", der jüngere nickte, dann stand er auf und lief aus der Küche.
"Jetzt hast du ihn vertrieben!", ich lachte los.
"Das war auch Absicht", Yoongi grinste mich an.
"Hab ich mir gedacht", ich zog ihn an mich und küsste ihn einfach.
  Ich hatte ihn solange nicht gehabt. Ich hatte das Gefühl ein halbes Jahr nachholen zu müssen. Auch wenn ich wusste, dass das unmöglich war.
  "Glaubst du...", begann Yoongi mit einem Grinsen.
"Vergiss es", ich schüttelte den Kopf.
  Yoongi setzte sein "Ernsthaft-jetzt"-Blick auf, aber ich schob ihn nur wieder von mir und stand selber auf. Ich nahm die Sachen vom Tisch.
  "Ich gehe das schnell aufräumen. Kann es schlecht hier liegen lassen."
"Warte", er hielt mich fest.
"Was?", ich sah ihn an.
"Ich liebe dich", er küsste mich kurz, dann ließ er mich los.
"Ich dich auch", ich lächelte verlegen, dann huschte ich aus der Küche in mein Schlafzimmer.
  Eine Minute später war ich schon wieder zurück und setzte mich auf die Küchentheke.
  "Weißt du was?", Yoongi stand auf und lief auf mich zu.
"Was?", ich legte meine Arme auf seinen Schultern ab.
"Ich nehme dich einfach mit", er legte seine Hände auf meine Wangen.
"Tu das. Zwar habe ich keine Ahnung wie das funktionieren soll, aber nimm mich mit. Nichts lieber als das", ich biss mir auf die Unterlippe.
  Er lächelte traurig, dann drückte er mir einen Kuss auf die Stirn.
  "Wir wissen beide, dass es nicht so einfach geht, oder?", ich holte tief Luft.
"Ja, so sieht es aus", er nickte nur.

Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :3 Vielen Dank für's lesen und kommentieren. Vor allem für das beantworten meiner Fragen. Finde ich immer interessant. :D

Zu viel süßes in einem Bild... 😪💕

Question: Was ist eure Lieblingsjahreszeit?
Answer: Sommer und Winter. ⛱☃

Gute Nacht 🌙
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt