Also ich Zuhause ankam war alles still. Sumi war wahrscheinlich ausgegangen. Ich wurde meine Tasche los und lief in die Küche. Dort machte ich mir eine Heiße Schokolade und flüchtete dann in mein Zimmer. Im Moment war das die beste Medizin. Es ließ mich zwar nicht vergessen, aber es ging mir wenigstens ein bisschen besser als davor.
Nach einigen Minuten, die ich einfach nur still auf meinem Bett verbracht hatte zog ich schließlich mein Smartphone aus der Westentasche und entdeckte gleich 2 Nachrichten von Jackson.Jackson: Hey, Aria. Ich will dich nicht nerven, aber geht es dir gut? Du warst etwas durch den Wind als du gegangen bist. Wenn du reden willst, dann melde dich bitte.
Jackson: Es gibt keinen Shopping Tag, oder?
Ich presste meine Lippen aufeinander. Natürlich gab es keinen Shopping Tag. Morgen wollte ich einfach für mich sein. Das war alles.
Aria: Nein, den gibt es wirklich nicht. Ich war einfach nur fertig heute. Das ist alles...
Jackson: Sollen wir uns treffen? Ein bisschen Ablenkung kann dir nicht schaden. :)
Kurz dachte ich darüber nach, aber jetzt und heute noch raus aus dem Apartment? Nein. Das wollte ich nicht.
Aria: Ich passe. Will nicht mehr raus aus meinem Bett.
Jackson: Adresse?
Aria: Du musst nicht vorbei kommen!
Jackson: Bitte? 🙈
Leise seufzte ich. Wenn er unbedingt wollte.
Eine halbe Stunde später machte ich die Tür auf und ließ Jackson in das Apartment. Er grinste mich an und hielt eine Tüte hoch.
"Ich hab Essen mitgebracht", meinte er gut gelaunt als er seine Schuhe abstreifte und mich dann ansah.
"Hab keinen Hunger, Oppa..."
"Du isst etwas. Wenn du schon nicht reden willst, dann bringe ich dich eben dazu."
Ich verdrehte meine Augen und lief voraus in die Küche. Jackson packte die Sachen raus und ich holte Stäbchen aus dem Schieber und stellte Gläser auf den Tisch. Hunger hatte ich wirklich nicht. Aber ein bisschen Essen konnte mir nicht schaden, und das wusste ich auch.
"Also, was hast du bis jetzt gemacht?"
"Hab eine Heiße Schokolade getrunken und bin dabei auf meinem Bett gesessen. Mehr nicht. Und wie ich sehe warst du produktiver."
"Japp. Scheint mir jetzt auch so. Bist du eigentlich schon aufgeregt wegen nächster Woche?"
"Warum sollte ich aufgeregt sein?"
"Die Verleihungen fangen an."
"Ich ignoriere die Aufregung und zieh mein Ding durch."
"Du bist strikt", Jackson lachte leicht.
"Was bleibt mir anderes?", ich stocherte in den Ramyeon herum.
"Es ist wegen... Naja, wegen BTS?"
Ich nickte nur langsam.
"Pass auf, ich denke, dass das kein Problem sein wird, okay? Ich werde dich keine Sekunde aus den Augen lassen..."
"Das ist nicht das Problem, Jackson Oppa... Das Problem ist eher, dass ich ihn nicht sehen will", ich legte die Stäbchen weg. Es war als wollte jetzt gerade in diesem Moment alles aus mir raus. "Ich kann ihn einfach nicht sehen. Ich hab Angst, weil ich weiß, dass ich mich immer noch an diesen Gefühlen festhalte. Ich will nicht, aber bei allem was ich tue erinnert es mich daran was war und was hätte sein können. Ich lande automatisch immer wieder bei ihm, und das ist das schlimmste, weil es so verdammt weh tut. Bis jetzt. Und ich fühle mich oft einfach nur verloren und als er mir damals gesagt hat, dass es vorbei ist, da hab ich alles verloren. Ich hatte keinen Halt mehr, und bin wortwörtlich ins Wasser gefallen, und weißt du was das schlimmste ist? Ich kenne nicht Mal seinen Namen. Ich kann mich nicht Mal bedanken, dass ich dann jemanden hatte, wann ich jemanden brauchte. Alles was ich hab ist diese Weste und immer noch diese miesen Gefühle für Min Yoongi, weil ich ihn immer noch liebe..." Ich wischte die Tränen eilig weg. So sollte er mich nicht sehen. So sollte mich keiner sehen.
Jackson sah mich ruhig an und legte eine Hand auf meine. Mir war klar, dass alles verwirrend klingen musste, aber in meinem Kopf war es logisch. Schmerzhaft und logisch.
"Aria, ich weiß, dass du es vielleicht nicht hören willst, oder nicht mehr hören kannst, aber das stehst du durch. Du kannst loslassen, auch wenn es dauern wird. Und ich weiß, wir kennen uns nicht wirklich, aber bitte zögere nicht mit mir zu reden. Du musst das nicht alleine durchstehen, und wenn es gar nicht anders geht, dann werde ich dich eben verkuppeln oder so, dann klärt sich die Sache auch ganz leicht", das letzte sagte er mit einem leichten Grinsen und ich musste leise Lachen. "Na also. Das Lächeln wollte ich sehen."
Ich nickte nur langsam. Jackson drückte mir die Stäbchen wieder in die Hand und lächelte mich an.
"Du solltest wirklich etwas essen jetzt", meinte er.
"So viel ich eben kann", gab ich leise zurück.
"Wir arbeiten daran. Versprochen. Und wenn du willst, dann helfe ich dir suchen nach deinem Retter von dem du nur eine Jacke hast, die wirklich ziemlich zu beneiden ist so oft wie du sie trägst", er zwinkerte mich an.
"Nah. Ich glaube ich werde das schon selber machen müssen, nachdem ich so oder so kaum noch was weiß von dieser Nacht.", verlegen nahm ich einen Bissen von meinem Essen.
"Willst du mir endlich die ganze Geschichte dazu erzählen? Wirklich, es interessiert mich!"
"Ich hab etwas zu viel getrunken, als ich... Naja, als Yoongi mit mir Schluss gemacht hat. Ich war irgendwo in einem Park und hab nicht Mal mehr gewusst wo oben und unten ist", ich biss mir kurz auf die Lippen und holte tief Luft. "Auf jeden
Fall sind zwei Jungs aufgetaucht. Ich hab aber wirklich keine Ahnung wer sie waren. Ich war auch sauer, weil sie nicht gegangen sind, und schwupps bin ich im Teich gelandet. Hätte er mich nicht raus geholt wäre ich wahrscheinlich ertrunken, was weiß ich?!?" Ich zuckte mit den Schultern und versuchte nicht in Tränen auszubrechen. "Naja, dann würde ich eben nach Hause gebracht. Ich wäre ziemlich verloren gewesen hätte ich... Hätte er mich nicht gefunden... Oder eben die beiden. Was weiß ich."
"Ich sollte diese Personen wohl auch finden", meinte Jackson amüsiert.
Verwundert sah ich ihn an.
"Du hattest einen Schutzengel, ohne den ich dich nicht kennen gelernt hätte. Da darf ich mich wohl auch noch bedanken", er zwinkerte mir zu und ich schüttelte nur amüsiert meinen Kopf.Hello! Meine liebsten Kekse 💕
Baaaam! Ich bin Happy. ^^ Habe zwei Stunden an Monster gearbeitet und es gibt ein paar Teile die sehen schon richtig toll aus. Wuhu! 😂
Hattet ihr einen schönen Tag? 🙈
Vielen Dank für's lesen, und voten, und kommentieren. ^^Wenn es schon um's Essen geht! xD gosh... Jackson... 😍🙈💕🖤💕🙈😍
Question: Schwarze oder Weiße Kleidung?
Answer: An sich liebe ich beide Farben, aber weiß steht mir nicht sonderlich gut... Deshalb Schwarz. 🙈🖤Gute Nacht meine liebsten Kekse 💕
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
फैनफिक्शनTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...