f i f t y t h r e e

429 18 20
                                    

  "Ich... Es tut mir wirklich leid", ich sah zu Jongup.
"Was denn? Nichts ist passiert, oder?", amüsiert sah er mich an.
"Doch, der Zettel ist in Milch schwimmen gegangen und ich habe deine Jacke immer noch", ich legte meinen Kopf auf meinen Armen ab.
"Das ist kein Weltuntergang. Außerdem sehe ich dich ja jetzt, oder?"
"Mhm... Aber hätte ich gewusst..."
"Vergiss es einfach, Aria", er stieß mich leicht in die Seite. "Erzähl mir lieber wie es dir geht."
"Eh... Ganz okay, schätze ich", ich sah auf und sah ihn nervös an.
  Er sah anders aus als das letzte Mal. Nicht mehr diese hellbraunen Haare. Das Lächeln war aber gleich geblieben, und zugegeben, es war wirklich süß.
  "Ganz okay?", er musterte mich.
"Ich komme mir gerade blöd vor, das ist alles..."
"Warum? Du hast doch keinen Grund dazu", wieder dieses Lächeln.
"Doch... Ich meine ich höre seit über einem Jahr jetzt schon Lieder von euch rauf und runter, du bist mir begegnet, und ich hatte nicht mal eine Ahnung wer du bist. Das ist wohl peinlich. Jackson lacht mich auch immer deshalb aus, weil ich ja nicht Mal wusste wer alles in GOT7 ist, obwohl ich sie andauernd gehört habe... Ich hab's echt drauf", ich seufzte leise.
"Tragisch. Wirklich", gab er nur mit einem Lächeln von sich.
"Nicht tragisch! Peinlich!", ich schüttelte meinen Kopf.
"Blödsinn."
  Ich seufzte nur leise. Mein Blick traf seinen und ich konnte nicht anders und lächelte leicht.
  "Echt schön ein Jahr?", fragte ich leise.
"Sieht so aus", er nickte leicht.
"Und ich habe mich so daneben benommen", ich schlug mir mit der flachen Hand auf die Stirn. "Sorry dafür."
"Hey, schau mich an", er hielt meine Hand fest.
"Mh?", ich sah ihn an.
"Ist okay. Du warst eben neben der Spur und wir könnten dich ja nicht einfach da lassen. Oder?"
"Was weiß ich? Ich bin zu selten draußen um zu wissen wie andere bei so etwas seltsamen reagieren... Ich schwöre dir, ich bin im Normalfall gar nicht so. Ich trinke nicht Mal. Erst recht seit letztem Jahr nicht mehr und..."
"Hol Mal tief Luft", unterbrach Jongup mich amüsiert. "Du brauchst dich weder zu rechtfertigen, noch sonst irgendetwas."
"Aber..."
"Sag einfach nichts", er grinste leicht.
  Ich biss mir verlegen auf die Lippen. Mir war nicht wirklich bewusst was ich sagen oder tun sollte. Ich nahm allerdings wahr, dass meine Hand sich noch im seiner befand.
  "Ich will dir nicht zu nahe treten, aber kann es sein, dass dich diese Sache, die dich damals schon so fertig gemacht hat, dass sie dich immer noch bedrückt?"
  Überrascht sah ich wieder zu ihm auf.
  "Du hast dich etwas verändert..."
  Ich holte tief Luft, dann nickte ich langsam
  "Ich weiß was du meinst, und ich wünschte es wäre nur eine Haarfarbe", brachte ich leise heraus. "Ist eine wahrscheinlich sehr seltsame Geschichte..."
"Schon okay... Ich hab mich das nur gefragt..."
  Ich sah auf meine freie Hand die noch den Kuli umfasste.
  "Darf ich?", fragte Jongup auf einmal.
  Ich sah ihn wieder kurz an, aber er griff in die Westentasche und zog mein Smartphone heraus.
  "Sicher", ich nickte.
"Pin?", kurz sah er auf.
"1993", antwortete ich leise.
  Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich total bescheuert war immer noch diesen Pin zu benutzen.
  "Dein Jahrgang?", fragte Jongup mit einem Lächeln.
"Nein, ich bin Jahrgang 94...", ich schüttelte meinen Kopf. "93 hat nur ein Kumpel Geburtstag..."
  Ich wusste nicht wie ich es sonst erklären sollte. Und nahm man es genauer, dann Log ich ja nicht mal.
  "Dann muss ich dich Noona nennen", amüsiert warf Jongup mir einen Blick zu.
"Warum?"
"Mein Geburtstag ist im Februar. Und ich bin Jahrgang 95. Ganz nebenbei bemerkt..."
"Die paar Monate. Also lass es. Ich bin das so oder so nicht gewöhnt, und wie es scheint bin ich doch die Jüngere hier."
"Quatsch."
"Doch. Du hast mich schließlich aus einem Teich fischen müssen. Nicht umgekehrt", ich schnitt eine Grimasse.
"Ich würde es jederzeit wieder tun", mit einem Lächeln auf den Lippen schob er mir mein Smartphone zurück in die Tasche.
  Ich spürte wie ich leicht rot auf den Wangen wurde.
  "Wenn etwas ist, dann kannst du mir auf jeden Fall jetzt schreiben, okay?"
"Danke."
"Nichts zu danken, Aria", er drückte meine Hand leicht bevor er mich los ließ. "Ich sollte jetzt wahrscheinlich gehen. Wir müssen noch irgendwie jemanden treffen, oder was weiß ich."
"Und ich denke ich kann da gleich mit...", ich biss mir auf die Lippen.
"Warum?", überrascht sah er mich an.
"Ich bin Praktikantin bei TS. Deshalb. Und: da außer euch noch keiner von diesem Entertainment hier ist, müsst ihr wohl die Gruppe sein, die ich begleiten darf was den Management Bereich betrifft", ich lief knallrot an.
"Sicher?", er sah mich genauer an.
"Ich will hier keine Scherze machen. Wirklich!"
  Kurz musterte er mich noch, dann grinste er wieder.
  "Finde ich gut. Ich werde auch ganz überrascht tun, wenn du uns vorgestellt wirst", er zwinkerte mir zu, dann stand er auf.
"Nett von dir. Und falls ich es doch nicht sein sollte, kannst du mich dafür gerne in den Teich schubsen", ich grinste schwach.
"Abgemacht, bis gleich dann also", er lächelte mich noch kurz an, dann verließ er mich.
"Japp, hoffentlich bis gleich", murmelte ich leise und starrte auf meine Liste.
  B.A.P also? Ich würde es mit Sicherheit gleich erfahren, und wenn ja, dann würde Jackson wieder etwas zum Lachen haben und ich hatte nach einem Jahr endlich meinen Schutzengel gefunden...

Hello meine liebsten Kekse 💕
Vielen Dank für's geduldig sein, ich bin nämlich Mal wieder zu spät dran. Mehr. Vielen Dank für alles und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. 🙈

Souuu, cute. 🙈💕

Question: Habt ihr iwelche Fragen an mich? (Hab Mal wieder Lust auf ein Q&A)

Schönen Abend euch!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt