"Endlich, da seit ihr ja", Seokjin holte erleichtert Luft, als Taehyung, Jungkook und Yoongi auf die anderen vier zu liefen. "Wie war der Flug?"
"Ich muss ins Bett. Frag also nicht. Ich bin einfach nur verdammt müde", Yoongi sah den ältesten dee Gruppe nicht einmal an.
Er wollte einfach an allen vorbei laufen und direkt zum Ausgang gehen. Jimin machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
"Hyung, schön dich zu sehen", Jimin umarmte ihn einfach.
Yoongi seufzte. Seit wann bestand die ganze Gruppe aus anhänglichen Taehyung's und besorgten Jin's? Selbst Namjoon musterte ihn genauer.
"Ich wollte ja Kuchen backen, aber Jin Hyung hat das nicht wirklich gewollt... Vielleicht können wir ja noch einen kaufen", Hoseok lief neben Yoongi und einem aufgeregten Jimin her.
"Was bist du auch so versessen auf so einen blöden Kuchen?", beschwerte Jin sich erneut.
"Ich habe so wieso keinen Hunger und außerdem, ich sage es nicht nochmal: Ich will schlafen. Ich hab nicht wie klein Kookie den ganzen Flug verpennt", Yoongi gab sich wirklich Mühe nicht direkt an die Decke zu gehen.
Er gab sich mit allem Mühe. Er versuchte sogar seine schlechte Laune zu verbergen. Die anderen Jungs konnten ja nichts dafür. Außerdem würde er Aria wieder sehen. Er hatte sich in den Kopf gesetzt, dass früher besser als später war.
"Wie lange seid ihr eigentlich geflogen?", fragte Jimin neugierig und sah Yoongi an.
"Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, Dongsaeng. Also: Keine Ahnung? An die zehn Stunden vielleicht? Ich weiß es nicht", Yoongi zuckte mit den Schultern und lief voraus aus dem Gebäude.
In Seoul war es mittlerweile genauso kalt. Nur der Schnee fehlte hier.
"Wo habt ihr geparkt?"
"Da hinten auf dem Parkplatz. Ich hoffe, dass wir früher Heim kommen. Vorhin haben wir echt über eine Stunde gebraucht wegen dem Verkehr. Das ist so nervend", Jimin schüttelte den Kopf, dann rückte er sein schwarzes Beanie wieder zurecht. "Wenigstens haben wir Glück was die Fans betrifft. Toi. Toi. Toi. Vorhin waren drei Mädchen auch im Wartebereich. Mussten Autogramme geben, mehr kamen zum Glück dann nicht."
"Jimini?", Yoongi sah kurz zu dem jüngeren.
"Ja, Hyung?"
"Ich habe gerade einen verdammt langen Tag hinter mir, und ganz ehrlich? Ich muss mich gerade richtig anstrengen, damit ich dich nicht grundlos anschreie. Also tu mir den Gefallen und red etwas weniger", Yoongi holte tief Luft, dann sah er endlich das Auto.
Aus dem Augenwinkel konnte er Jimin sehen wie er enttäuscht seinen Kopf hängen ließ. Aber wäre es wirklich besser gewesen hätte Yoongi nichts gesagt und wäre nach drei weiteren Minuten dann explodiert? Nein. Ausnahmsweise versuchte er so nett und freundlich zu sein und genau diesen Ärger zu vermeiden. Wie gesagt: Es war nicht die Schuld der anderen.
"Kurze Information noch. Morgen fangen wir Mittags mit dem Training an. In drei Tagen sind wir dann schon wieder unterwegs. Und ich weiß nicht, ob ihr es gelesen habt, aber die Events wurden um einen Tag überall verlängert", Namjoon stand neben Yoongi am Auto bis der seinen Koffer eingeladen hatte.
"Typisch, immer wird etwas verlängert und immer weniger Zeit für uns", grummelte Yoongi genervt.
Namjoon zuckte nur mit den Schultern. Yoongi schnappte nach Luft und ließ den Leader der Gruppe einfach stehen und stieg in das Auto ein. Müde holte er seine Kopfhörer aus der Hosentasche und begann Musik zu hören. Endlich konnte er Aria schreiben.Yoongi: Bin in Seoul. Wir haben es alle überlebt. ;) Vermisse dich!
Er starrte auf den Bildschirm dann sah er nach draußen. Ihm war klar, dass er sich in nächster Zeit auch für Aria zusammenreißen musste. Den Blick den sie gehabt hatte, als sie erkannt hatte, dass er sich mehr oder weniger selber die Schuld in die Schuhe schob für die Situation in der die beiden steckten, war schrecklich gewesen. Yoongi wollte nicht, dass sie sich jetzt noch weiterhin Sorgen machte. Das konnte er ihr nicht antun. Wieder sah er auf sein Handy.
Yoongi: Ich liebe dich!
Es kam keine Antwort. Was auch logisch war, da es bei ihr gerade mal vier Uhr morgens war.
Deshalb war er nach einer Minute Fahrt umso mehr überrascht, dass sein Handy blinkte.Aria: Ich dich auch! Sag den anderen Hallo von mir.
Aria: Du fehlst mir wirklich, aber es ist ja nicht mehr lange.
Yoongi: Richte ich aus. Und ja: es ist nicht mehr lang.
Er schluckte und sah auf die Nachrichten von Aria. Sie schrieb schon wieder etwas.
"Ein Hallo von Aria...", murmelte Yoongi knapp.
"Sie ist wach? Ist es nicht mitten in der Nacht bei ihr?", Namjoon sah verwirrt nach hinten.
"Kann nicht schlafen. Was weiß ich...", Yoongi zuckte mit den Schultern.
"Sag ihr einen Gruß und sie soll schlafen gehen", meinte Jimin neben Yoongi sofort.
"Das selbe von mir!", warf Tae ein.
"Wie wäre es damit, dass ich ihr von euch allen einen Gruß auarichte und wer dann sonst noch was von ihr will kann sie gefälligst selber anschreiben?!?", murrte Yoongi angespannt.
"Ist besser so", Jin nickte nur.
Yoongi seufzte erneut und schrieb seiner Freundin zurück. Er wollte ihr noch so viel mehr sagen, aber die Zeit war zu knapp gewesen, und am Telefon darüber zu schreiben war nicht die Lösung.
"Ich glaube wir sollten heute Abend zusammen essen gehen, was haltet ihr davon?", Jin unterbrach die seltsame Stille.
"Klingt gut", Kookie streckte sich und sah dann neben sich zu Taehyung.
Der saß dran und starrte mit einem Schmollmund aus dem Fenster. Was auch immer jetzt schon wieder los war, keiner wollte es wirklich wissen. In ein oder zwei Tagen würde er wahrscheinlich wieder er selbst sein und das ganze Dorm auf Trab halten mit seiner aufgeregten Art die er immer an den Tag legte.
Yoongi wusste jetzt schon, dass es ihn wahrscheinlich wieder mehr als nur ein bisschen auf die Nerven gehen würde. Wie auch schon im letzten halben Jahr. Dabei meinte der jüngere es nicht einmal böse, wenn er Yoongi mehr als einmal am Abend im Studio besuchte und meinte, dass er ins Bett gehen sollte. Aber wo war der Sinn darin aufzustehen und runter zu gehen, wenn man so wieso nicht schlafen konnte?
Langsam holte Yoongi tief Luft. Egal wie, aber er musste sich einfach zusammenreißen. Nicht für sich selbst, für die anderen, und für seine Freundin die am anderen Ende der Welt saß und sich wahrscheinlich immer noch Sorgen um ihn machte, wenn es so weiter ging wie im letzten halben Jahr, obwohl er sich darum bemüht hatte, dass sie nichts erfuhr... Sie kannte ihn eben zu gut...
Und die Jungs hier konnten so wieso nie ihre Klappe halten...Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt Kapitel 13. :) Vielen Dank für die Votes und für's lesen. :D
Cuteeee.... ~~~
Question: Lieblingsbuch?
Answer: Aktuell "Sayuri" und alle "Elfenseele" Teile. :DBis dann! ;3
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...