Genervt saß Yoongi zwischen Jungkook und Taehyung am Tisch. Der Abend war kein guter Abend für ihn. Viel zu viel musste er reden und Tae und Kookie waren viel zu begeistert davon, dass sie auf die drei Jungs von GOT7 gestoßen waren. Yoongi schaltete mittlerweile auch völlig ab. Es interessierte ihn auch keine Sekunde warum die anderen hier waren. Bei einer Bemerkung wurde er dennoch hellhörig.
"Mal was ganz anderes", Jackson begann zu grinsen. "Wer war das in eurer Dance Practice neulich? Das blonde Mädchen."
"Oh, das...", Kookie fing an übertrieben zu grinsen. "Das ist..."
"Aria Brooks. Eine Bekannte von uns. Sie war zu Besuch letztes Jahr", Yoongi unterbrach Kookie so schnell es nur ging.
"Eine Bekannte?", JB sah Yoongi überrascht an.
"Eigentlich...", begann Tae.
"Eigentlich kommt sie aus Deutschland. Wir sind uns zufällig Mal bei einem Konzert Backstage begegnet. Tae hat sie umgerannt", Yoongi sah Tae warnend an.
Der nickte nur brav, auch wenn er wirklich verwirrt war über Yoongi's Reaktion im Moment.
"Klingt nach dir", Jackson lachte los.
Tae nickte nur. Unter dem Tisch hatte er sein Handy hervorgeholt und tippte eifrig los.Tae: Was soll das Hyung? Warum verschweigst du, dass Aria deine Freundin ist?
Yoongi zuckte zusammen als die Nachricht ankam. Verwirrt sah er auf sein Display und las.
Yoongi: Nicht jeder sollte es unbedingt wissen. Nachher verquatscht sich jemand und wir haben ein Problem. Schon vergessen. Manager Hyung weiß nicht mal, dass ich bei ihr war. Also seid einfach beide still verdammt. Es geht niemanden etwas an!
Sauer steckte er sein Telefon wieder weg. Tae begann zu schmollen und fing deshalb einen verwirrten Blick von Mark ein, aber er schwieg weiterhin. Er musste, auch wenn er am liebsten alles erzählen würde, immerhin waren die Jungs von GOT7 ihre Freunde.
"Habt ihr noch Kontakt zu ihr?", fragte Jackson weiter.
"Warum?", gab Yoongi etwas bissig von sich.
"Nur so. Wäre cool, wenn ihr nochmal so etwas machen würdet", Jackson zuckte mit den Schultern.
"Und eigentlich steht er auf sie", prustete JB los.
"Zumindest hat er die Dance Practice fünf Mal hintereinander geschaut. Das kann ich bezeugen", Mark nickte mit einem übertriebenen Grinsen.
"Haltet eure Klappen! Beide!", knurrte Jackson nur.
Yoongi kniff derweilen seine Augen zusammen und versuchte ruhig zu bleiben. Tae bemerkte seine Stimmung sofort. Kookie schwieg derweilen.
"Sie hat einen Freund. Also vergiss sie besser", sagte Kookie schließlich gefasst.
Irgendeiner musste schließlich etwas sagen, und wenigstens das sollte gesagt werden. Auch wenn Yoongi ihm einen warnenden Blick zuwarf.
"War ja klar. Sojemand wie sie hat immer jemand", Jackson lachte amüsiert.
"Tja, Pech gehabt!" JB klopfte ihm auf die Schulter.
Yoongi schnappte nur genervt mach Luft. Ihm war bewusst, dass Aria wahrscheinlich nicht nur von den Jungs von GOT7 beeundert, wenn nicht sogar begehrt wurde.
"Ich sollte jetzt los." Yoongi stand einfach auf. "Zahlt ihr für mich. Mir ist schlecht." Er legte das Geld für das Essen zu Kookie.
Wenn er jetzt nicht gehen würde, dann würde er wahrscheinlich auf die Jungs losgehen. Noch ein weiteres Wort über seine Freundin würde dafür schon ausreichen.
"Dann gehen wir auch, Hyung." Kookie wollte auch aufstehen."Nein. Bleibt. Ist schon okay. Bin dann Zuhause", Yoongi schob den jüngsten zurück auf seinen Stuhl. "Bye."
Ohne auf eine weitere Antwort zu warten eilte er davon. Sobald er aus dem Einkaufszentrum draußen war fühlte er sich auch schon besser. Auch wenn er sich wieder mehr Gedanken über Aria machte. Er hatte sie weinend zurückgelassen. Er war an den Tränen schuld. Er alleine.
Yoongi driftete immer mehr in seine Gedanken ab. Was wenn es nicht doch besser gewesen wäre, wenn er nicht den Vorschlag gemacht hätte, dass sie mit sollte. Immerhin war es damals Yoongi gewesen, der darauf bestanden hatte, dass sie mit ins Dorm kam. Zumindest hatte er es als erstes ausgesprochen. Sicher hätte Namjoon auch darauf bestanden, Tae ja so oder so. Er hing immer noch an Aria als wäre sie sein Ein und Alles. Zumindest als beste Freundin. Yoongi wusste, dass der jüngere zeitweise in Aria verknallt gewesen war. Allerdings hatte ihn das nie gestört. Es war eine Phase gewesen. Mehr nicht... dafür hatte es ja Yoongi selber erwischt.
Nachdenklich hielt er inne und zog sein Smartphone heraus. Aria hatte nicht geschrieben. Während des Telefonats hatte sie auch etwas von einem wichtigen Vortrag geredet. Wahrscheinlich würde sie die nächsten Wochen wieder mehr zu tun haben. Und Yoongi konnte wieder nicht an ihrer Seite sein. Selbst wenn sie hier wäre könnte er nur Abends, wenn überhaupt...Im Dorm war es still als Yoongi eintrat. Müde streifte er seine Schuhe ab und bemühte sich leise zu verhalten.
"Was machst du schon hier?", Namjoon kam ihn entgegen, als Yoongi gerade in sein Zimmer verschwinden wollte.
"Mir ist schlecht. Und ich hab keine Lust mich auch noch mit Mark, Jackson und Jaebum zu unterhalten. Alles was recht ist", sauer wollte Yoongi an Namjoon vorbei.
"Und was ist eigentlich?"
"Du nervst mich gerade wirklich, Namjoon. Geh mir bitte einfach nur aus dem Weg", trotzig wollte Yoongi vorbei, aber Namjoon hatte ihn durchschaut.
"Es ging um Aria?"
Yoongi hielt inne, dann sah er weg. Wollte er jetzt wirklich darüber reden? Namjoon's Blick nach zu urteilen blieb ihm keine Wahl.
"Ja. Durch Zufall. Meine Freundin wird jetzt auch schon von den Leuten aus GOT7 bewundert. Ich bin nicht wirklich bereit dazu mir das anzuhören. Ganz einfach", jetzt sah der Ältere Namjoon direkt an.
"Yoongi Hyung, das kannst du nicht verhindern. Überleg doch mal. Und wenn du wirklich nicht willst, dass sie so über Aria reden, dann müsstest du ihnen sagen, dass ihr zwei zusammen seid. Und so sehr ich ihnen traue, aber das ist wohl eher eine Sache, die unter uns bleiben sollte, oder?"
"Was glaubst du warum ich gegangen bin? Und jetzt lass mich ins Bett gehen. Wenn ich schon mal nicht im Studio bin, dann sollte ich schlafen. Wenigstens ein bisschen", ohne ein weiteres Wort drängte Yoongi sich vorbei und verschwand in seinem Zimmer. Er wartete bis draußen alles wieder still war, dann flüchtete er noch ins Bad. Yoongi war sich bewusst, dass er seinen Bandkameraden nicht andauernd ausweichen konnte, auch wenn er es eigentlich wollte.Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich bin spät, aber dennoch pünktlich! Yay. 🙈 Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Vielen Dank für's Lesen, Voten und Kommentieren. :3 Freut mich auch immer wenn ihr die Fragen beantwortet. So sinnlos sie manchmal sein mögen. :D
Muss Mal hier ein bisschen Joonie posten.... 🙈💕
Question: Eine der sinnlosesten Fragen, die ihr euch je gestellt habt?
Answer: Kann ich jemals die Nase voll von Musik haben? (NIEMALS!!!)Gute Nacht ihr Süßen 🌙
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
Fiksi PenggemarTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...