-Aria-
Also ich aufwachte wurde mir bewusst, dass ich nicht in meinem Zimmer war. Vor allem aber war ich nicht alleine! Ich lag in der Mitte von Jongup's Bett und lag mit meinem Kopf auf seiner Schulter da. Auf meiner linken Seite Daehyun, der allerdings schon wach war.
"Warum habt ihr mich nicht geweckt? Ich bin einfach eingeschlafen! Das ist nicht okay...", nuschelte ich und stieß Daehyun mit meinem Fuß an.
"Autsch!", Daehyun warf mir einen wärmenden Blick zu bevor er anfing zu grinsen. "Hast du euch beide schon gesehen? Da kann man doch keinen wecken! Vor allem wenn du schon mal schläfst."
"Was hat das jetzt wieder zu heißen?", ich seufzte und sah an die Decke.
"Du weißt was das heißen soll."
"Daehyun! Ich spreche nicht mal fließend Koreanisch, also rede jetzt nicht auch noch Chinesisch mit mir", ich schlug ihn leicht auf die Schulter.
"Ich will damit nur sagen, dass ihr zwei zusammen süß seid", Daehyun lachte leise.
Ich seufzte nur und ignorierte dieses Kommentar. Trotzdem drehte ich meinen Kopf leicht, sodass ich Jongup sehen konnte. Ich musste sofort grinsen. Wen hier jemand süß war beim schlafen, dann war es dieser knuffige Engel neben mir.
"Du grinst! Warum grinst du?", kam es von Daehyun.
"Du bist ein Idiot, da muss man einfach grinsen!", konterte ich nur und sah wieder zu ihm.
"Danke?", Daehyun lachte nur wieder, dann sah er wieder auf sein Smartphone. "Wir wissen ja beide, dass du nicht deshalb grinst! Übrigens: Vorhin hat übrigens Min Yoongi für dich angerufen. Er klang etwas aufgebracht?"
"Yoongi?", mit einem Schlag saß ich kerzengerade im Bett und sah Daehyun mit großen Augen an.
Sofort sprang ich vom Bett und griff nach meinem Smartphone.
"Was ist jetzt los?", fragte ein verschlafen er Jongup.
"Nichts, nur wenn ich so auf die Uhr sehe, dann wird mir klar, dass wir vielleicht zum Frühstück gehen sollten, also hop. Ich bin in zehn Minuten unten", ich winkte beiden zu und eilte dann aus dem Zimmer in meines.
Egal was Yoongi wollte, es war wohl wichtig, sonst hätte er mich heute Morgen nicht angerufen. Ich entsperrte mein Telefon und wählte die Nummer, die mir immer noch so vertraut war."Hey, Aria!", meldete Yoongi sich sofort.
"Ehm.. Hi, Yoongi... Daehyun Oppa hat mir gesagt, dass du angerufen hast. Ist etwas passiert?", fragte ich ohne zu zögern, mit etwas Nervosität in der Stimme.
"Nein, nein. Ich, also... eigentlich wollte ich nur mit dir reden, aber mir scheint du hast genug zu tun. Tae hat erzählt, dass du in Japan bist?"
"Japp... Mit B.A.P. Ich bin aktuell bei TS als Praktikantin angestellt, deshalb. Das hab ich aber gesagt", jetzt war ich etwas verwundert.
"Stimmt. Ich wusste einfach nicht, dass du... Ach, egal."
"Nicht egal. Sag schon", hakte ich nach.
"Du bist bei einer Gruppe? So wie bei GOT7?"
"Japp. Bin ich."
"Und wer ist Jongup?", kam auf einmal die Frage.
Verwirrt blieb ich mitten im Raum stehen und wusste erst nicht was ich sagen wollte. Nervös nahm ich das Smartphone in meine andere Hand und setzte mich auf mein Bett.
"Ehm, Jongup ist Member in B.A.P... wie kommst du jetzt auf Jongup?"
"Vorhin... Eh, Daehyun? hat ihn erwähnt, irgendetwas davon, dass ihr noch schlaft und er euch nicht wecken will...", Yoongi klang ungewöhnlich nervös, was nicht wirklich zu ihm passte.
"Ach so... Ja, ich bin gestern im falschen Zimmer eingeschlafen. Das ist alles", murmelte ich leise und biss mir ganz kurz auf die Lippen. Eigentlich wollte ich nicht mit Yoongi über Jongup reden. "Und weder Jongup noch Daehyun haben es für nötig gehalten mich zu wecken..."
"Oh... Okay..."
"Weshalb wolltest du mit mir reden?", fragte ich nochmal nach um abzulenken.
"Das... Ich... Also eigentlich nur so. Ich hab keine Antwort bekommen und wir haben ewig nichts voneinander gehört... Deshalb."
Ich war erneut überrascht. Seit wann waren wir wieder so etwas wie Freunde?!? Oder war das was anderes?
"Das ist nett von dir... Es ist nur so, ich habe erst morgen wieder Zeit. Heute ist es stressig, wenn du da anrufen könntest? Oder schreib mir einfach. Das sollte gehen."
"Sicher", gab Yoongi zurück.
"Alles klar. Bis dann", verabschiedete ich mich schnell.
"Ja, bis dann", hörte ich ihn noch sagen, dann war die Verbindung unterbrochen.
Ich legte mein Smartphone neben mich und blieb wenige Sekunden einfach sitzen. Momente später liefen mir die Tränen über die Wangen. Ich wollte ihn vergessen, aber so konnte ich ihn nicht vergessen. Wie auch?!?
Ein leises Klopfen holte mich in die Realität zurück. Ich zuckte zusammen und sprang auf. Als ich die Tür aufmachte stand Jongup vor mir.
"Hey... Was ist los?", besorgt sah er mich an.
"Nichts", ich wischte mir einfach die Tränen weg.
"Du weißt, dass ich dir das nicht glaube?", er schob mich zurück ins Zimmer und machte die Tür hinter sich zu bevor er mich in eine Umarmung zog.
"Ist mir klar", ich nickte leicht und vergrub mein Gesicht in seinem T-Shirt.
"Ich werde nichts sagen, weil du weißt was ich sagen würde."
"Ich weiß. Aber ich will noch nicht reden", ich klammerte mich an ihm fest.
"Schon okay."
Ich nickte langsam. Jongup strich mir über die Haare. Erst nach ein paar Minuten machte ich mich wieder los. Jongup lächelte mich nochmal an.
"Fünf Minuten...", murmelte ich.
"Ich warte", er nickte.
Kurz lächelte ich zurück und huschte ins Bad.Acht Minuten später lief ich neben Jongup nach unten. Ich fragte mich was ich mir jetzt wieder von Daehyun anhören konnte, aber im Prinzip war es mir egal. Immer noch etwas neben der Kappe ließ ich mich von Jongup in das Hotel Restaurant führen.
"Guten Morgen, Noona!", Junhong klopfte auf den freien Platz neben sich.
Ich begrüßte ihn ebenfalls und rutschte neben ihn auf die Bank. Er umarmte mich halb und ich winkte den anderen kurz zu.
"Ich wollte schon fast ein Suchtrupp nach euch schicken", Daehyun grinste mich breit an.
"Unterstehe dich weiter zu reden", ich sah ihn drohend an.
"Schon gut. Tee?"
"Immer her damit", ich nickte nur und nahm die Tasse entgegen.
"Wie lange haben wir noch?", Yongguk sah mich kurz an.
"Halbe Stunde schätze ich. Eure Manager werden euch dann schon aufscheuchen."
Die Jungs nickten, dann kam schließlich die Bedienung an den Tisch.Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich bin müde, und ein kleiner, aus Frust fressender Fellknäul gerade. Ich kann nicht Mal sagen warum genau, aber ich hoffe das Eingewöhnen geht schnell. 🙈 Meh. Ich bin euch auf jeden Fall richtig Dankbar für eure Unterstützung! Und keine Angst. Das Schreiben werde ich auf keinen Fall einstellen, auch wenn ich nicht weiß wie ich jetzt updaten kann. 🙈 Danke für alles!So cute~~~! 💕
Und da es jetzt die letzten Kapitel sind Stelle ich Mal Fragen zum Buch. ^~^
Question 1: Euer Lieblingsmoment?
Question 2: Der traurigste Moment für euch?
Question 3: Der lustigste Moment?
Schönen Tag noch. 🙈
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
أدب الهواةTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...