Am nächsten Morgen wachte ich zu meiner üblichen Uhrzeit auf. Da ich durch die Universität mich um einiges mehr anpassen musste war das nicht mehr 11 Uhr sondern 7 Uhr, egal wie müde ich war. Yoongi schlief noch. Für einige Minuten lag ich einfach nur da und sah ihn an. Irgendwann machte ich mich los und stand auf, auch wenn ich nicht von ihm weg wollte...
Draußen im Gang kam mir Kookie entgegen. Ohne ein Wort umarmte er mich einfach.
"Hast du auch ausgeschlafen?", fragte ich ihn leise.
"Mhm. Klar. Und du? Ist ungewohnt, wenn du so früh schon unterwegs bist."
"Ist normal mittlerweile. Leider", ich zuckte mit den Schultern. "Hast du schon Hunger, oder willst du warten auf die anderen?"
"Ich warte. Sonst ist noch irgendjemand sauer nachher", Kookie folgte mir in die Küche.
Ich nickte nur und lief automatisch zu meinem Schrank. Heute war kein Tag an dem ich unbedingt zu 100% wach und aufnahmefähig sein musste, also griff ich zum Tee. Kookie warf ich einen fragenden Blick zu. Er nickte nur und setzte sich an den Tisch.
"Wie war so das letzte halbe Jahr bei dir?", fragte ich beiläufig. "Haben zwar geschrieben, aber alles weiß ich ja doch nicht."
"Ging ganz gut. Viel Arbeit wie immer, aber ansonsten. Ich meine, dass Comeback lief auch gut und alles. Wir können uns also nicht beklagen", erzählte er mir.
"Hab das Album schon im Schrank stehen", amüsiert sah ich zu ihm.
"Ja, ich hab es gesehen. Du hast dir alle gekauft", Kookie begann zu grinsen.
"Japp. Das habe ich. Auch wenn man hier in Deutschland echt ein Vermögen dafür zahlt. Naja, was soll es? Ich hab jetzt alle und bin glücklich damit", ich hängte Teebeutel in meine Teekanne und sah kurz auf meinen Wasserkocher.
Eine Weile schwiegen wir. Als das Wasser fertig war schüttete ich es in die Kanne und wartete.
"Noona?"
"Ja?", Ich warf Kookie einen Blick zu.
"Ihm ging es nicht wirklich gut das halbe Jahr... Ich denke das solltest du wissen... Auch wenn ich weiß, dass ich eigentlich die Klappe halten sollte. Jin hat mir das auch nochmal gesagt..."
Ich hielt inne und starrte wieder vor mich auf die Teekanne. Ihm ging es nicht gut? Mir war es auch nicht gerade blendend ergangen. Yoongi hatte ich das auch nie zugegeben. Wie auch? Ich hatte ja damit gerechnet. Warum sollte es ihm anders ergehen als mir? Ich wusste, dass er mich genauso liebte wie ich ihn...
Unbeholfen fischte ich die Teebeutel aus der Kanne und warf sie weg.
"Noona?"
"Ich weiß, Kookie-ah. Mir ging es nicht besser...", sagte ich leise und setzte mich an den Tisch.
"Ich meine aber... Aria, er macht sich Vorwürfe."
Ich sah auf. Vorwürfe? Weswegen denn?
"Tae hat einmal ziemlich Streit mit ihm deshalb gehabt... Yoongi ist der Meinung, dass er nicht wirklich gut für dich ist, einfach, weil wir zu wenig Zeit haben und er nie da sein kann für dich... oh man. Jetzt hab ich wahrscheinlich wirklich zu viel gesagt...", Kookie schnappte nach Luft.
Für einen Moment hielt ich inne. Diese Worte hatten gesessen.
"Das ist albern... sowas von albern", ich schnappte nach Luft und schenkte ihm Tee ein. "Ich weiß doch worauf ich mich eingelassen habe und was soll dieser Blödsinn, dass er nicht da sein kann für mich? In jeder freien Minute die wir beide gleichzeitig haben telefonieren wir und schreiben... Was..." Ich brach ab und wischte mir eine Träne weg.
"Es tut mir wirklich leid... wirklich. Ich wollte nicht... Ich finde einfach du solltest wissen was wirklich los ist hin und wieder. Es betrifft doch dich am meisten... Es wäre doch falsch es dir nicht zu sagen, oder?"
"Du brauchst dir keine Sorgen machen Kookie. Ich hätte nicht anderes gehandelt an deiner Stelle", ich wischte mir nochmal eine Träne weg und schenkte mir den Tee ein.
"Es tut mir wirklich leid..."
"Kookie, schon gut", ich sah ihn direkt an. "Alles in Ordnung. Es ist einfach nur schwer das so zu hören. Das ist alles..."
Er nickte langsam. Wir verfielen wieder in ein Schweigen. Zehn Minuten später tapste ein verschlafener Tae in die Küche, setzte sich neben mich und umarmte mich, wobei er halb von seinem Stuhl flog und mehr an mir hing.
"Auch einen Guten Morgen, TaeTae", ich grinste ihn an.
Mein Sonnenschein lenkte mich wenigstens ein bisschen von meinen Sorgen ab. Nach einer Weile machte ich mich los und begann Frühstück zu machen. Kookie und Tae unterhielten sich derweilen über heute und vor allem den vielen Schnee. Ohne dass es einer der beiden bemerkte machte ich mich auf den Weg ins Schlafzimmer und huschte zum Bett. Yoongi lag noch schlafend unter der Decke. Vorsicht setzte ich mich neben ihn und starrte ihn an. Er war doch perfekt wie er war. Und bald war ich doch nicht mehr aus der Welt. Warum machte ausgerechnet er sich Vorwürfe? Warum? Warum glaubte er er sei schlecht für mich?
Langsam beugte ich mich zu ihm runter und küsste ihn auf die Lippen.
"Du bist schon wieder wach?", nuschelte er leise.
"Schon länger", ich lächelte schwach.
Ohne ein Wort zog er mich zu sich und küsste mich wieder. Ich erwiderte. Er war das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. Nichts konnte daran geändert werden.
"Na los. Frühstück wartet auf dich, Min Yoongi", ich grinste ihn an.
"Wie du willst!", er seufzte, dann sah er mich mit einem verpeilten Lächeln an.
Zusammen liefen wir in die Küche und endlich gab es Essen. Und die zwei jüngsten am Tisch sorgten mal wieder dafür, dass es auch ja nicht langweilig wurde.Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch geht es gut. :3 Vielen Dank für's Lesen, Voten und Kommentieren. :3 Ich weiß aktuell kommt ja nicht so viel, aber ich hoffe das was kommt gefällt euch. :)Perfection... 💕
Question: Welches Lied hört ihr mehr als nur fünfmal am Tag?
Answer: Aktuell 'No Mercy' von B.A.P und 'Not Today' von BTS. 💕xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...