t h i r t y t w o

412 21 5
                                    

  Nach zehn Minuten, und einer kurzen Dusche, stolperte ich nur mit der Weste und Unterwäsche, die ich frisch aus den Schränken gezogen hatte aus dem Bad. Besser als nichts.
  "Alles in Ordnung?", sofort stützte mich der Unbekannte.
"Denke schon..."
"Du solltest dich wirklich ausruhen", er sah mich eindringlich an.
  Ich zuckte mit den Schultern und kippte leicht nach vorne. Meine Sinne waren immer noch völlig außer Kontrolle. Ohne mich zu fragen zog der Fremde mich wieder aufrecht hin und nahm mich einfach hoch. Unbewusst schlang ich meine Arme und Beine um ihn und ließ mich in mein Zimmer tragen. Meinen Kopf hatte ich auf seiner Schulter abgelegt und ich kämpfte mit den Tränen. Meine Augenlider fielen andauernd zu und ich spürte wie ich vorsichtig auf meinem Bett abgesetzt wurde. Blind kroch ich unter meine Decke.
  "Danke...", krächzte ich leise.
"Schon okay... Ich hoffe dir wird es wieder besser gehen."
  Ich nickte nur leicht, dann zog ich die Decke höher.
  "Mein Name ist übrigens Aria...", brachte ich schließlich noch heraus bevor ich von der Dunkelheit überrannt wurde.

  Mit Kopfschmerzen und geschwollenen Augen wachte ich am nächsten Morgen auf. Ich wusste noch alles. Von Anfang bis Ende.
  Zitternd rutschte ich weiter unter die Decke und bemerkte jetzt erst was ich da anhatte. Es war die Weste von dem Unbekannten, der mich gestern zusammen mit seinem Kumpel nach Hause begleitet hatte.
  Verdammt!
  Wieder kamen Tränen in mir hoch. Ich war so blöd gewesen! Und in einen Teich war ich auch geflogen. Ungeschickt stand ich auf und tapste eilig in die Küche. Ich brauchte eine Kopfschmerztablette. Sofort am besten!
  "Aria, es tut mir so leid...", Sumi kam mir auf halben Weg entgegen.
"Omo, Schrei nicht so...", ich hielt mir die Ohren zu.
"Sorry... Warte, wie siehst du überhaupt aus, und was für Sachen hast du an? Ist das von Yoongi?"
  Ich schüttelte meinen Kopf. Frustriert lief ich an ihr vorbei. Irritiert eilte sie hinter mir her in die Küche. Ungeschickt riss ich die Medikamentenschublade auf und suchte nach den Tabletten.
  "Was ist los, Aria?"
"Ich... Später, okay?", ich holte die Schachtel heraus und warf sie auf die Anrichte neben der Spüle, allerdings hielt ich inne.
"Was ist das? Mein Schlüssel?", ich warf Sumi einen Blick zu. "Der in Milch badet?"
"Das... Eh... Ich glaube ich hab dir einen wichtig Zettel zerstört... Mir ist die Packung umgekippt. Es ist einfach passiert. Es tut mir wirklich leid. Wirklich. Wirklich!"
  Fragend zog ich meine Augenbrauen hoch, dann lief ich die paar Schritte auf die andere Seite. Da war tatsächlich ein Zettel neben meinem Schlüssel.

Hey Aria.
Bitte schreibe mir doch ob es dir gut geht. Wäre dann beruhigter, vor allem da ich dich gestern einfach allein lassen musste...
Bis ba
Moo

  Entgeistert starrte ich auf den durchnässten Teil des Zettels. Der Name und die Nummer fehlte! Name UND Nummer!
  "Es tut mir wirklich, wirklich sehr leid. Ich wollte nicht, dass das passiert..."
  Ich winkte nur ab, auch wenn ich mich innerlich aufregte wie verrückt. Jetzt konnte ich nicht mal die Jacke zurück geben. Und ich könnte mich nicht dafür bedanken, dass ich aus dem Teich gezogen wurde, oder nach Hause gebracht wurde...!?!
  Blitzschnell schnappte ich die Sachen und eine Flasche, dann eilte ich davon. In meinem Zimmer sperrte ich die Tür zu und warf mich auf mein Bett. Es dauerte nicht lange und ich brach in Tränen aus.
  Völlig erschöpft und kaputt rollte ich mich zu einer Kugel zusammen und starrte ins Nichts.
  Ich hatte meinen Yoongi verloren, und es tat weh. Es zerriss mich innerlich. Es machte mich kaputt. Ich war gebrochen.
  "Aria, bitte. Mach die Tür auf und rede mit mir! Was ist passiert gestern?", Sumi klopfte an meine Tür, aber ich ignorierte sie einfach.
  Ich wollte und konnte jetzt nicht mit ihr reden. Mit Tränen in den Augen zog ich einfach nur meine Decke über mich und ignorierte sie. Alles war mir egal jetzt. Wirklich alles. Ich nahm nur noch diesen Schmerz war.
  Am liebsten würde ich schreien und brüllen. Alles rauslassen, aber es kamen nur die Tränen. Alles was ich noch von Yoongi hatte war dieses Schmerz. Seine letzten Worte... Als wäre nichts von Bedeutung gewesen was wir hatten. Nichts.
  Draußen flehte Sumi immer noch um Entschuldigung, aber das war nur noch ein Nebengeräusch. Etwas das man verdrängte und ignorierte.
  Minute um Minute verstrich und ich klammerte mich immer mehr an mir selber fest. Ich wollte nichts mehr wissen. Einfach nichts mehr. Am liebsten würde ich jetzt einschlafen wollen und wenn ich wieder aufwachte war alles wieder okay...
  Sehr naive Vorstellung...
  Aber der Wunsch war da.

Guten Mittag meine liebsten Kekse 💕
Ich habe euch sage und schreibe 4 Tage hängen lassen. :( Das tut mir so leid. Es ging einfach rauf und runter die letzten Tage. Erst einen Abiball am Samstag, dann auf nach Köln am Sonntag (schöne fünf Stunden Fahrt) auf ein Evanescence Konzert, dann mitten in der Nacht ab nach Hause (fünf Stunden!) und gestern dann schließlich nach einer Stunde Schlaf mein erster Arbeitstag. Wuhu. xD Ich hoffe euer Wochenende war nicht so ein Chaos. :)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ^^

Tae...... 🙈💕🙈💕🙈

Question: Irgendwelche Vermutungen welche Personen Aria gefunden haben? xD
Answer: Ich glaube die Frage sollte ich besser nicht beantworten, weil sonst spoiler ich euch. xD

Habt einen schönen Nachmittag! 💕
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt