s e v e n t y o n e

363 15 12
                                    

BTS

  Genervt starrte Yoongi auf sein Smartphone. Es nervte ihn, dass er keine Antwort bekam. Er wollte ja nur wissen wie es Aria ging, und er war sich auch ziemlich sicher, dass sie die Nachricht schon längst gelesen haben musste. Wann war sie denn schon Mal für mehr als 12 Stunden nicht erreichbar?
"Hyung? Was machst du schon wach?", ein verschlafen er Jungkook tapste in die Küche und setzte sich neben Yoongi.
"Nichts. Konnte nicht schlafen", murmelte der ältere nur, dann legte er sein Handy beiseite und nippte an seinem Tee.
"Also, das! Das sieht aber nicht nach nichts aus, Hyung!", Jungkook deutete auf das Display.
"Kümmer dich um deinen eigenen Kram, Kookie."
"Hyung! Du wartest nicht ernsthaft auf eine Antwort und kannst deshalb nicht schlafen?", Jungkook durchbohrte Yoongi fast mit seinem Blick.
  Der ältere blieb allerdings stumm. Er hatte jetzt keine Lust darüber zu reden, also würde er jetzt auch nicht darüber reden.
  "Tae hat mir gestern gesagt, dass sie in Japan ist. Vielleicht ist sie im Stress oder kann einfach nicht auf ihr Handy schauen..."
"Kookie, wirklich! Ich bin dir dankbar, dass du mich unterstützen willst und mich wieder aufmunternd willst, aber ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass du das schaffen kannst...", Yoongi stellte seine Tasse ab und schüttelte seinen Kopf.
"Sie fehlt dir, oder?"
  Ein paar Sekunden herrschte Stille, dann nickte Yoongi leicht.
  "Ich dachte es wäre das beste für uns beide... Aber es fühlt sich nicht mehr richtig an... Ich vermisse sie, und zu wissen, dass sie ihr Leben weiter lebt und mich nicht mehr will ist nicht gut..."
"Bist du dir da sicher? Ich meine, als ich sie das letzte Mal gesehen hab wirkte sie so verletzt... Ich bin mir sicher, dass sie dich genauso vermisst. Du solltest sie anrufen. Das meine ich ernst."
  Yoongi sah Jungkook überrascht an, dann nickte er wieder leicht.
  "Oh, und bevor du etwas sagst: keine Angst, ich verrate niemanden etwas!"
"Danke", Yoongi lächelte schwach.
  Jungkook lächelte zurück und stand wieder auf um zurück ins Bett zu gehen. Yoongi dagegen blieb sitzen und starrte sein Handy an. Kurz entschlossen griff er danach und wählte die Nummer.
  "Jung Daehyun. Aria ist gerade nicht erreichbar. Aber hi", meldete sich eine für Yoongi fremde Stimme.
"Eh... Hi. Min Yoongi hier..."
"Ich weiß, stand auf dem Telefon. Kann ich ihr was ausrichten?", Daehyun klang fröhlich.
"Ist sie sicher nicht zu sprechen gerade?"
"Naja. Sie hat seit Tagen nicht wirklich geschlafen, und schläft jetzt mit Jongup um die Wette. Ich wecke sie wirklich ungern. Nur wenn es ein Notfall ist...", Daehyun zögerte.
"Eh. Nein. Nicht nötig. Ich melde mich später nochmal...", Yoongi biss sich auf die Lippen.
"Alles klar. Ich sag es ihr", schlug Daehyun vor.
"Nein, nicht nötig. Sie wird es ja sehen... Bis dann."
  Ohne weiteres legte Yoongi einfach auf und legte sein Telefon neben die Tasse Tee auf den Tisch. Seine Gedanken überschlagen sich und er wusste erst recht nicht was er von all dem halten sollte.
  Eine Stunde später saß er schließlich im Studio und schrieb in seinem Notizbuch herum. Der Gedanke, dass Aria mit anderen Jungs zu tun hatte und eventuell auch noch einen Freund hatte machte ihn krank. Gerade als er seinen Stift auf das Buch fallen ließ klingelte sein Smartphone. Er nahm den Anruf sofort an, als er den Namen las.
  "Hey, Aria!", meldete er sich sofort.
"Ehm.. Hi, Yoongi... Daehyun Oppa hat mir gesagt, dass du angerufen hast. Ist etwas passiert?", fragte sie sofort.
"Nein, nein. Ich, also... eigentlich wollte ich nur mit dir reden, aber mir scheint du hast genug zu tun. Tae hat erzählt, dass du in Japan bist?"
"Japp... Mit B.A.P. Ich bin aktuell bei TS als Praktikantin angestellt, deshalb. Das hab ich aber gesagt."
"Stimmt. Ich wusste einfach nicht, dass du... Ach, egal.", Yoongi brach ab und lehnte sich zurück.
"Nicht egal. Sag schon", hakte Aria nach.
"Du bist bei einer Gruppe? So wie bei GOT7?"
"Japp. Bin ich."
"Und wer ist Jongup?", platzte es einfach aus Yoongi heraus.
  Er hatte sich nicht beherrschen können. Egal wie sehr er wollte. Allerdings herrschte erst mal Stille. Kurz raschelte es.
  "Ehm, Jongup ist Member in B.A.P... wie kommst du jetzt auf Jongup?"
"Vorhin... Eh, Daehyun? hat ihn erwähnt, irgendetwas davon, dass ihr noch schlaft und er euch nicht wecken will...", nervös drehte er den Stift in seiner Hand, nach dem er wieder gegriffen hatte.
"Ach so... Ja, ich bin gestern im falschen Zimmer eingeschlafen. Das ist alles", murmelte Aria. "Und weder Jongup noch Daehyun haben es für nötig gehalten mich zu wecken..."
"Oh... Okay..."
"Weshalb wolltest du mit mir reden?"
"Das... Ich... Also eigentlich nur so. Ich hab keine Antwort bekommen und wir haben ewig nichts voneinander gehört... Deshalb."
"Das ist nett von dir... Es ist nur so, ich habe erst morgen wieder Zeit. Heute ist es stressig, wenn du da anrufen könntest? Oder schreib mir einfach. Das sollte gehen."
"Sicher", Yoongi nickte leicht.
"Alles klar. Bis dann", verabschiedete Aria sich.
"Ja, bis dann", Yoongi nahm sein Telefon vom Ohr und legte auf.
  Sie wollte ihn nicht mehr. Da war er sich jetzt sicher. Und die Bemerkung die Daehyun gemacht hatte ließ ihn auch nicht los. Und wer Jongup war interessierte ihn auch. B.A.P sagte ihm etwas, aber woher sollte er wissen wer alles in der Gruppe war?
  "Hyung? Bist du hier?", Taehyung klopfte an die Tür und wartete einen Moment.
"Ich bin hier, ja", antwortete Yoongi knapp.
"Ich wollte fragen, ob du was zum Essen willst? Jin hat nochmal gekocht bevor morgen die Shootings und alles losgeht wieder."
"Sie ist über mich hinweg, Tae", Yoongi starrte auf sein Notizbuch und führte sich nicht mehr.
  Taehyung blieb stehen und sah Yoongi überrascht an. Er verstand im ersten Moment nicht von was der ältere redete.
  "Hast du mit ihr geredet?", fragte er leise und setzte sich auf den Schreibtisch neben dem Laptop.
"Gerade eben..."
"Wie... Warum hast du sie angerufen?"
"Ich will sie wieder. Mir ist aber klar, dass ich sie verloren hab. Sie hat sicherlich jemanden gefunden jetzt...", Yoongi brach ab.
  Taehyung biss sich auf die Lippen. Ihm war bewusst was jetzt kommen würde.
  Eine wirklich schwere Zeit für einen seiner besten Freunde und er würde mit ihm leiden.

Hello meine liebsten Kekse 💕
Ein weiteres Kapitel. Und ich bin extrem aufgeregt noch und ahhhh. Kennt ihr das Gefühl wenn ihr nicht wisst ob ihr euch richtig entschieden habt?!? Das ist gerade ein dauerhafter Begleiter... Yay. 😪 Egal. Ich hoffe euch geht es gut, und dass euch dieses Kapitel gefallen hat! Vielen Dank für alles!

 Ich hoffe euch geht es gut, und dass euch dieses Kapitel gefallen hat! Vielen Dank für alles!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Herzchen für euch! 💕

xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt