s i x t y t h r e e

381 14 0
                                    

  "Also", Himchan setzte sich mit einem Grinsen neben mich, als ich nach dem Mittagessen im Aufenthaltsraum auf dem Sofa saß und mich wieder E-Mails widmen wollte, "Mir ist da echt etwas interessantes zu Ohren gekommen."
"Ach ja? Etwas schlimmes, oder warum grinst du so?"
"Ich würde es als positiv bezeichnen, wenn es denn stimmt."
"Komm auf den Punkt, Himchan!", ich seufzte und schrieb mit meinem Kuli auf mein Block was nächste Woche alles los sein würde.
"Du und Yongguk? Ein Date? Ich wäre echt glücklich, wenn du mir das bestätigen würdest", er grinste noch breiter.
  Ich blinzelte kurz und sah auf, dann nickte ich.
  "Hat er etwa ein Geheimnis daraus gemacht?"
"Nicht direkt, aber er hat mir gestern auch nicht gleich direkt gesagt, dass er dich auf ein Date ausführen will. Mehr weiß ich auch nicht."
"Und ich sage dir jetzt: Ja, es ist eins und fertig. Punkt. Aus. Ende. Darf ich weiter arbeiten?"
"Nur wenn es sein muss, aber wir reden noch", Himchan grinste und stand wieder auf.
"Kann es kaum erwarten?", ich seufzte nur leise, dann sah ich wieder runter.
  In diesem Moment fiel mir ein, dass ich für Morgen auch noch Kleinigkeiten im Haus erledigen musste. Zum Beispiel musste ich Manager Kang daran erinnern, dass wir Morgen früh zu Weekly Idol mussten. Mir war klar, dass das den ganzen Tag dauern würde, und ich morgens keine Zeit für die Freitags Sachen hatte.
  "Ich muss ganz schnell noch wo hin", ich klappte meinen Ordner zu und sah noch kurz auf die Liste für Freitag, wo sich nicht viel darauf befand.
"Und wohin?", fragte Himchan neugierig.
"Arbeiten Himchan. Ich muss ein paar Leute an morgen erinnern, und Juwoon fragen, ob er mich heute fahren kann, also bis in einer Stunde", ich schnitt eine Grimasse und eilte ohne auf die anderen zu achten aus dem Raum.

  Nach genau einer Stunde war ich auch fertig und machte mich mit einem weiteren Telefon-Auftrag zurück zu den Jungs. Freitag hatte ich mir eine Aufgabe, und das war mir auch jetzt erst eingefallen: Ich hatte Zeit für meinen Praxisbericht. Nach dem Telefonat schrieb ich mir auch schon einige Notizen dazu auf und suchte anschließend die Jungs, die ich im Tanzstudio fand. Eine Stunde hatten wir alle noch, dann konnten wir gehen und zugegeben, auch wenn ich heute noch zu Jackson sollte war es angenehm zu wissen, dass man keine Überstunden machen würde heute. Irgendwann musste ja die Zeit wieder rein kommen! Im Studio setzte ich mit meinen Notizen am den Rand und achtete halb darauf was die Jungs machten. Nach einer Weile setzte sich Jongup neben mich und sah mich an.
  "Noch viel zu tun?", fragte er.
"Nope. Bereite nur schon meine Sachen für Freitag vor. Muss meinen Bericht schreiben. Hast du nicht auf der Tanzfläche zu tun?", neckte ich ihn noch.
"Willst du mich loswerden?"
  Ich sah mit einem Grinsen auf. Fragend sah er mich an.
  "Jongup, wenn ich es so sagen darf, dann bist du der letzte den ich loswerden wollen würde", meinte ich und stieß ihn leicht in die Seite.
"Sicher?"
"Ganz sicher."
"Was ist mit..."
"Du hast mir das Leben gerettet und noch weiß ich nicht was ich für Yongguk empfinde, und hör auf mich so an zu starren, ein Date ist keine Hochzeit. Nicht Mal eine Beziehung", ich musste leicht lachen.
"Kann ja ich nicht wissen", er schnitt nur eine Grimasse und sah dann auf seine Hände.
"Haha!", ich schüttelte nur meinen Kopf, dann musterte ich ihn genauer. "Alles okay?"
"Logisch, warum fragst du?"
"Du wirst etwas angespannt", ich legte meinen Stift auf meinen Block.
"Eh... Nein, ich denke nur nach. Morgen ist auch ganz sicher okay für dich?"
"Ich werde nicht weg rennen, Jongup. Das verspreche ich", ich lächelte.
  Kurz erwiderte er meinen Blick, dann lächelte er zurück. Das war was ich sehen wollte. Nichts anderes.
  "Ich denke ich sollte jetzt Mal wieder mitmachen", meinte er schließlich.
"Natürlich. Und ich sollte hier weiter machen", ich nickte leicht.
  Er lächelte mich nochmals an, dann stand er auf und lief zu den anderen die noch etwas besprochen hatten. Für einen Moment sah ich ihm nach und konzentriere mich dann wieder auf das Zeug vor mir.

  "Aria!", Yugyeom eilte auf mich zu und umarmte mich sofort. "Mach das nicht nochmal, ja? Ich hab dich vermisst!"
"Und du solltest mich am Leben lassen", japste ich und erwiderte die Umarmung.
"Erzähl mir alles! Ich will jedes Detail wissen!"
"Yugyeom, wir haben uns letzte Woche erst gesehen!"
"Ich weiß, aber ich habe dich eben vermisst! Darf ich das nicht?", Yugyeom schmollte leicht.
"Du schon, der Rest erspart mir das bitte", ich lachte leicht.
"Gemein, nur weil er der jüngste ist!", beschwerte Jaebum sich mit einem Lachen.
"So ungefähr. Sagt Mal, wo habt ihr Jackson eingesperrt?", ich sah mich überrascht um während ich Jaebum umarmte und ihn dann wieder los ließ. "Hey übrigens."
"Ist schön dich wieder hier zu haben, wirklich", Youngjae grinste mich an.
"Ist auch Mal wieder nett hier zu sein", ich lächelte ihm zu, dann ließ ich mich von BamBam umarmen.
"Hey, Noona!", begrüßte der mich und lächelte mich an.
"Lässt ihr mich auch Mal Hallo sagen?", Jinyoung schob den jüngeren weg.
"Ich hätte dich nicht vergessen, glaub mir", lachend umarmte ich ihn auch.
"Jackson ist übrigens etwas zu essen holen gegangen. Er meinte etwas davon, dass du auch etwas essen solltest, deshalb", erklärte Mark hinter den anderen.
"Na, solange er uns nicht wieder zu einem Date zwingt?!?", ich schnitt eine Grimasse.
"Wir hätten so oder so wieder nichts richtiges gemacht bis auf Filme geschaut, also?", er lachte verlegen los, bevor wir uns auch kurz umarmten.
"Wir arbeiten an einer neuen Choreographie. Willst du sie sehen?"
"Logisch, aber wartet auf Jackson, sonst schmollt er wieder", meinte ich amüsiert und stellte meine Handtasche an den Rand.
"Logisch. Das letzte Mal hat echt gereicht", Yugyeom nickte nur leicht, dann sah er mich an. "Ich habe gehört Freitag sei soll etwas besonderes sein! Ist er nett? Kann ich dich alleine mit ihm aus den Augen lassen? Passt er auf dich auf?"
"Yugyeom!"
"Was?", der Maknae sah unschuldig an.
"Willst du wirklich schlimmer als Jackson sein?", ich lachte los.
"Wer will schlimmer als ich sein?"
"Yugyeom!", rief BamBam einfach dazwischen.
  Jackson sah ihn fragend an, dann schüttelte er seinen Kopf. Sein Blick flog schließlich auf mich.
  "Na? Ich hoffe du hast Hunger mitgebracht. Hab Pizza besorgt und dein Lieblingscola und alles steht im Aufenthaltsraum. Wir trainieren noch eine halbe Stunde, dann essen wir, oder?"
"Klingt gut", Mark nickte und legte seinen Arm um meine Schultern. "Ich habe gehört, dass du nicht willst, dass wir wieder auf ein Date gehen, jetzt muss sie sich schon jemand anderen suchen!"
"Das waren nie meine Worte!", Jackson verschränkte seine Arme.
"Vor allem, sie will nicht verraten mit wem sie ausgeht!", meldete Yugyeom sich dazwischen.
"Bang Yongguk", gab ich von mir und zuckte mit meinen Schultern.
"Kennen wir ihn?", fragte Youngjae und musterte mich genauer.
"Ich weiß nicht wie viel ihr schon mit B.A.P zu tun hattet", ich zupfte an meiner Weste.
"Er ist okay", gab Jackson von sich. "Genau kenne ich ihn zwar nicht, aber er ist nett zu Aria. Das zählt. Und er hat Talent, und scheint zu Uhr zu passen. Außerdem ist er älter als sie und hat auf mich einen vernünftigen Eindruck gemacht."
"Wow. Wer bist du? Meine Mutter?", ich lachte los.
"Muss mich nur informieren. Das ist alles."
"Stalker!"
"Erzähl mir was neues!" Jackson lachte nur los, "und da wir das jetzt geklärt hätten: Tanzen wir jetzt, ich bekomme langsam Hunger!"

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ein etwas spätes Kapitel. 🙈 Ich hoffe euch gefällt es. Vielen Dank für eure Unterstützung! :3

 Vielen Dank für eure Unterstützung! :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Channie! 💕

Gute Nacht! (Heute Mal keine Frage... Sry...)
xoxo sure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt