Seit wir Yoongi begegnet waren standen meine Gefühle wieder quer. Zudem hatte ja am Montag meine Arbeit angefangen. Wie auch schon bei JYP wurde ich erst im gesamten Gebäude herumgeführt. Mir wurde auch versprochen, dass ich wieder eine Gruppe begleiten konnte, die war allerdings bis Donnerstag noch in Japan unterwegs. Am Freitag durfte ich sogar mit auf die Veranstaltung.
Nach vier Tagen kam ich schon ziemlich gut zurecht. TS war in einigen Dingen zwar anders wie JYP, aber das störte mich nicht Mal. Im Gegenteil, es machte die Arbeit noch interessanter.
Nachdem ich also jeden Tag in einer anderen Abteilung schnuppern durfte war ich am Freitag bereit endlich die Leute kennenzulernen, mit den ich wahrscheinlich die nächsten sechs Monate zusammen arbeiten würde. Am Morgen quetschte mich noch darüber aus, ob ich wusste zu welcher Gruppe ich durfte. Allerdings wusste ich es nicht. TS hatte einige Gruppen. Die meisten kannte ich zwar, aber wie immer mehr vom hören. Witzig, Jackson hatte endlich noch mehr womit er mich aufziehen konnte, da ich nicht Mal geschnallt hatte, dass B.A.P einer der Gruppen unter TS war. So hatte ich also wenigstens einen Anhaltspunkt, nur dass ich wie gesagt nicht Mal wusste, ob diese Gruppe überhaupt noch etwas machte. Zumindest war bis jetzt nichts neues zu hören und bei meinen Kollegen traute ich mich nicht wirklich zu fragen. Es wäre in gewisser Weise extrem peinlich. Und zum überleben brauchte ich es auch nicht.
"Ich kann es echt nicht fassen, dass du schon wieder so einen genialen Platz hast!", Sumi lehnte sich an meinen Türrahmen und sah mich an wie ich kurz vor dem Spiegel stand und abcheckte ob ich so gehen konnte.
"Du hättest dich eben auch bewerben sollen", kurz warf ich ihr einen Blick zu und zupfte noch mein Top zurecht bevor ich die Weste darüber anzog.
"Hätte ich, aber meine Kurse sind wahrscheinlich nicht so gut dafür geeignet."
"Management wird überall gebraucht, muss höchstens ein bisschen anders angegangen werden, was aber durch das Studium auch immer abgedeckt wurde", ich grinste leicht.
"Du hast ja recht... Siehst auf jeden Fall schick aus... Nur das mit..."
"Fang nicht schon wieder damit an. Draußen ist es zu warm für etwas anderes und wenn ich dort bin, dann Laufe ich eh ohne herum", ich zuckte mit meinen Schultern.
"Du bist schlimm, und immer hast du eine Ausrede dafür parat!"
"Tja, ich bin eben lucky!", ich lachte nur, dann schnappte ich meinen Backstage-Mitarbeiter Pass und meine Tasche. "Ich sollte jetzt gehen. Du doch auch, oder?"
"Stimmt! Heute darf ich meinen Arbeitsplatz einrichten und dann meinen Bereich besser kennenlernen. Das sollte ich nicht verpassen, oder wir tauschen einfach!?"
"Nix da. Ich bleibe schön da wo ich bin, glaub mir", ich zwinkerte ihr zu und lief an ihr vorbei.
"Viel Spaß dann!"
"Danke, dir auch, und wir sehen uns erst morgen wieder", ich seufzte leise und lächelte ihr nochmal aufmunternd zu.
Sumo nickte und winkte, dann verschwand ich auch schon. Draußen lief ich zur Bushaltestelle und wartete dort noch vier Minuten bis der Bus kam. Wie immer setzte ich mich ziemlich weit nach hinten und steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren. Ich stellte auf Zufall und lehnte mich leicht zurück. Heute würde ein richtig guter Tag werden. Zumindest kam es mir so vor.
Nach all dem Gefühlschaos in dieser Woche brauchte ich einen Abend einfach Anstand von dem Alltag was Uni und Arbeit betraf.
Als ich das Gebäude des Entertainments erreichte wurde ich gleich von Juwoon erwartet. Sobald ich die Büroetage erreicht hatte fing er mich ab und führte mich wieder nach unten.
"Wir zwei gehen gleich nach unten", er grinste leicht und schob mich zu den Aufzügen.
"Du machst mir Angst, wenn du so grinst, Oppa", ich zog meine Augenbrauen hoch.
"Nein, keine Sorge. Nur ich habe mir was überlegt für dich. Eigentlich wollten wir dich zu einer unseren Girls Groups setzten, allerdings, und da ich diese Woche mehr über deinen Musikgeschmack erfahren hab, dachte ich mir, dass ich dich woanders unterbringen werde", amüsiert schob er mich in den Aufzug.
"Jetzt habe ich wirklich Angst!"
"Quatsch. Niemand wird dich beißen und du hast hier genügend Aufgaben. Und ich bin mir sicher, dass du diese auch ohne Probleme schaffen wirst. Außerdem kann ich dir garantieren, dass du alle zwei Wochen einen Tag bekommen wirst für deinen Praxisbericht. Und falls noch etwas ansteht, dann bekommst du auf jeden Fall die Möglichkeit mit mir darüber zu reden."
"Klingt gut, Oppa. Aber lass mich raten: Du wirst mir nicht verraten was du vorhast?"
"Nein, das werde ich nicht. Gut erkannt. Ich sollte dir einen Bonus dafür geben!"
"Den wiederum nehme ich gerne an."
"Denke ich mir. Also, wir gehen hier lang", er zwinkerte mir zu und zog mich aus dem Aufzug raus.
Ich nickte und stolperte ihm hinterher.
"Da wir viel zu früh sein werden kann ich dir alles zeigen, wobei... Wie ich gelesen habe hast du schon ein bisschen Erfahrung."
"Ich war dabei, ja, aber mehr nicht", ich zuckte mit den Schultern.
"Sei nicht so bescheiden... Und tanzen kannst du auch?"
"Hab seit einem Jahr nicht mehr wirklich einen Fuß auf eine Tanzfläche gesetzt, also, keine Ahnung ob ich noch wirklich was drauf habe", ich schnitt eine Grimasse als er mich kurz ansah.
"Ich bin mir sicher, dass du noch was drauf hast, aber egal jetzt. Kannst du fahren?"
"Okay, was wird das? Ein Erlebnisabendteuer? Huh?"
"War Nur ein Angebot", er hielt mir einen Schlüssel vor die Nase.
"Und ich werde nicht nein sagen", ich nahm den Schlüssel entgegen.
"Geht doch!", Juwoon grinste breit.
Ich seufzte nur leise, dann folgte ich ihm weiter. In einer Tiefgarage deutete er auf ein Auto.
"Du wirst es wahrscheinlich nicht wirklich oft brauchen, aber das ist der Dienstwagen den auch du benutzen kannst. Also eigentlich ist es meins, aber ich brauche es nicht immer. Und je nachdem wo du in diesem halben Jahr hinfährst, kannst du es ausleihen", erklärte er.
"Stimmt, da stand ja sogar etwas in meinem Vertrag darüber."
"Ja, also fahren wir!"Guten Morgen ihr liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr konntet besser und länger schlafen als ich. Yay. 🙈 Vielen lieben Dank für's lesen, voten und kommentieren. 💕 Ich habe wieder Mal einen Tag verpennt etwas hochzuladen, aber ich bin einfach zu müde in der letzten Zeit gewesen. Zum Glück ist heute Freitag! 🙈💕Question: Was haltet ihr von diesem Cover?
Meinungen ab in die Kommentare, und dann wünsche ich euch jetzt noch einen wundervollen Freitag! 💕
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...