-BTS-
Die Wochen vergingen. Die Jungs hatten wieder um einiges mehr zu tun. Die Arbeit beanspruchte wieder mehr Zeit. So kam es auch dazu, dass Aria keinen von ihnen so oft zu Gesicht bekam, vor allem weil ihr Semester angefangen hatte.
Zeit war auf beiden Seiten Mangelware.
"Hey, Yoongi Hyung!", Jungkook sprang ins Studio und setzte sich aufgeregt auf die Couch.
"Was?",, der ältere sah genervt zu dem jüngsten.
"Wir haben ausnahmsweise Zeit heute Abend. Laden wir doch Aria ein, oder?", fragte er.
Yoongi kniff seine Augen zusammen, dann schüttelte er seinen Kopf.
"Warum Nein?"
"Sie hat bis 9 Uhr heute Abend Vorlesung. Wenn du am Wochenende zugehört hättest, dann hättest du das gewusst", murrte Yoongi und wandte sich wieder ab. "Und jetzt verschwinde. Ich will das bisschen Zeit nutzen die ich gerade habe um an diesem Lied weiter zu schreiben...!"
"Du bist unmöglich. Wir können auch nichts dafür", Jungkook sprang auf und verließ den Raum.
Egal was man zu Yoongi sagte in den letzten Wochen man kam kein Stück weiter. Wirklich kein Stück! Der jüngste eilte den Weg zurück ins Tanzstudio, wo Taehyung und Jimin auf dem Boden saßen und quatschten. Jin saß mit Hoseok am Rand und Namjoon hatte Kopfhörer in den Ohren und konzentrierte sich auf den Song den er gerade hörte, er bemerkte Jungkook nicht mal, als er wieder in den Raum gestürmt kam.
"Und? Fragt er sie?", Jimin sah auf.
"Keine Chance. Sie hat Vorlesung, aber er reagierte wieder so ätzend. Langsam reicht es doch!", wütend ließ er sich auf den Boden fallen.
"Du kennst ihn...", Tae biss sich auf die Unterlippe.
"Ja, aber so ätzend ist er echt selten. Ich verstehe das auch gar nicht, ich meine, was soll das überhaupt? Aria ist hier, er sieht sie oft genug. Jede Woche mindestens zweimal! Wo ist das Problem?"
"Das Problem ist nicht, dass sie jetzt hier ist. Das Problem ist vielmehr, dass er sich Vorwürfe macht, dass er nicht so viel Zeit für sie hat wie das letzte Mal als sie hier war... Als sie noch bei uns im Dorm gelebt hat und wir nicht einen so vollen Stundenplan gehabt hätten", mischte Jin sich ein.
Die Maknae Line sah ihn direkt an. Taehyung nickte nur leicht. Ihm war das schon etwas länger bewusst, da er so oder so immer derjenige war, der Yoongi's Wut am meisten ausbaden musste... Jimin seufzte leise und stützte seinen Kopf in seinen Händen ab. Die Stimmung im Raum kippte noch mehr. Hoseok, der immer noch still neben Jin saß, legte den Kopf in den Nacken und wollte am liebsten einfach gehen.
So machte nichts mehr richtig Spaß.
"Reden wir am besten nochmal mit ihm!", schlug Jimin schließlich vor.
"Ich werde es dieses Mal aber nicht tun. Ich betrete nur einen Raum und setzte mich still irgendwo hin und er sieht schon rot", Tae hob seine Hände hoch und stand auf.
"Jin?", Jimin sah den ältesten mit einem Schmollmund an. "Bitte, Hyung! Wenn er auf jemanden hört, dann mit Sicherheit auf dich!"
Jin riss die Augen auf und wollte erst protestieren, dann fiel ihm auf, dass er eigentlich keine andere Wahl hatte. Es müsste sich etwas ändern. Ihm war auch bewusst, dass sie das Problem mit Yoongi mehr oder weniger in den Griff bekommen müssten, oder es gab ordentlich Ärger mit Manager Hyung.
"Heute Abend dann."
"Danke, Hyung!", Jimin strahlte ihn an, wenn auch etwas bedrückt.Nach zehn Minuten war Yoongi schließlich wieder da und fünf weitere Minuten später arbeiteten sie wieder an ihrer neuen Choreographie. Die Choreographen hatten sich wieder ordentlich etwas einfallen lassen und bis der Lehrer endlich zufrieden war mit den ersten Ergebnissen war es auch schon 19 Uhr am Abend. Jin beschloss gleich im Dorm unten Yoongi abzufangen und mit ihm zu reden.
Die Sache war etwas schwerer als erhofft. Yoongi flüchtete mehr oder weniger sobald das Training beendet war. Jin eilte ihm hinterher und fing ihn kurz vor seinem Zimmer ab.
"Yoongi, wir sollten reden." Jin stellte sich vor die Tür.
"Okay?", Yoongi sah ihn kritisch an, dann deutete er auf die Zimmertür. "Aber nicht auf dem Gang, oder was?"
Jin nickte langsam und ließ Yoongi vorbei. Sobald Yoongi im Zimmer war folgte Jin ihm und machte die Tür hinter sich zu. Kurz verzog er das Gesicht, als er im Halbdunkeln stand und feststellen musste, dass Yoongi mittlerweile sogar zu faul war den Rollladen hoch zu ziehen.
"Also? Was ist los?", fragte Yoongi und setzte sich auf sein Bett.
"Es geht um..."
"Sag jetzt nicht meine Laune..."
"...Und Aria...", Jin lehnte sich gegen die Tür.
Yoongi schnappte genervt nach Luft. Ohne weiter auf Jin zu achten ließ er sich zurück in seine Kissen fallen.
"Du kannst mir nicht zufällig verraten, warum genau du dich so benimmst? Wo ist das Problem?", Jin verschränkte seine Arme.
"Welches Problem?"
"Das Problem, dass dich in so eine Laune versetzt."
Yoongi richtete sich wieder auf und sah den Ältesten mit zusammengekniffenen Augen an. Ihm war nicht nach reden. Erst recht nicht jetzt.
"Sie ist hier, du siehst sie nicht nur einmal in keine Ahnung wie vielen Wochen und bist trotzdem so schlecht drauf. Ich verstehe das nicht. Keiner von uns tut das. Du benimmst dich einfach nur daneben. Tae, Jimin und Jungkook haben am meisten darunter zu leiden. Die reissen sich sonst was auf um dich aufzumuntern und du? Du benimmst dich so? Das ist eine ziemlich miese Nummer. Und jetzt willst du nicht mal darüber reden?"
Yoongi starrte Jin für einige Sekunden an, dann warf er einen Blick auf das Bild auf seinem Schreibtisch.
"Ich hab immer noch weniger Zeit für sie. Und das mit der Vorlesung war eine Lüge. Heute ist Donnerstag. Sie hat Dienstag ihren langen Tag."
"Warum?"
"Weil wir heute Abend eigentlich schon verplant waren. Schon vergessen? Und ich kann sie nicht mitten am Tag einfach immer anrufen und erwarten, dass sie für mich alles umschmeißen wird. Das letzte Mal hat sie eine Verabredung mit ihrer Mitbewohnerin Sumi abgesagt, weil ich sie kurzfristig angerufen hab und gefragt habe, ob sie vorbeikommen will. Verstehst du? Sie richtet ihr Leben nach mir und eigentlich hat sie auch ihr eigenes. Ich verspreche ihr, dass ich an einem Tag Zeit habe und am nächsten muss ich ihr schon absagen, weil sich hier noch ein Shooting aufgetan hat oder da ein Interview. Ich mache so lange weiter, bis sie davon die Schnauze voll hat. Ich mache sie kaputt..."
"Woaw. Mach Mal einen Punkt, Yoongi!", Jin unterbrach ihn schroff. "Das letzte Mal als sie hier war, schien sie mir ziemlich glücklich. Das es nicht leicht ist für euch ist mir auch klar, aber wenn wir ehrlich sind, sie hat viel Verständnis dafür und sie wird alles dafür tun, dass es funktioniert. Willst du ihr das kaputt machen oder wie? Willst du nicht nur uns unglücklich machen, willst du sie jetzt auch noch loswerden, nur weil du glaubst, dass sie das nicht gerne tut? Huh?"
Yoongi sah Jin direkt an und schwieg. Seine Miene war kalt.
"Mein Entschluss steht, Jin", sagte er schließlich.
"Und der wäre?"
"Ich werde sie gehen lassen, damit sie sich nicht weiter das Leben verbaut und auf etwas wartet, dass ich ihr durch das hier alles nicht geben kann."Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. Ich weiß, es ist ein mieser Cut, aber muss sein. Hasst mich bitte nicht. 😪
Vielen Dank für eure Unterstützung! 💕
Princess. 🙈💕💕💕 Und ich will den Pulli haben... Mit Jin am besten...
Question: Der letzte Film den ihr gesehen habt!
Answer: Wonder Woman. Heute. Und deshalb kommt das Kapitel auch so spät. 🙈Hab euch lieb! Und ein schönes Wochenende. 💕
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
ФанфикTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...