f o r t y t w o

453 21 5
                                    

  Die folgende Woche zog schneller an mir vorbei als mir recht war. Am Freitagabend stand ich schließlich etwas bedrückt vor dem Spiegel und machte mich noch fertig um zu gehen Shiwan war diese Woche wirklich zufrieden gewesen mit mir. Ich versuchte daran zu denken und nicht an den bevorstehenden Abend. Es würde schlimm genug werden und ich freute mich schon auf die nächste Woche, die ich nur im Büro verbringen durfte und wieder alles mögliche tun durfte. Jetzt halt es erstmal den Abend zu überstehen. Kurz sah ich auf meine Uhr und holte tief Luft. Es war Zeit zu gehen.
  "Bis morgen, Sumi!", rief ich meiner Mitbewohnerin noch zu bevor ich schließlich aus der Wohnung verschwand.
  Draußen umhüllte mich die kalte Luft und ich zog meine Jacke enger um mich. Wie automatisch lief ich den üblichen Weg zur Bushaltestelle. Auf dem Weg dahin hörte ich Musik und versuchte mich damit abzulenken. Im Bus schrieb ich dann Jackson zurück, weil er mich schon gefragt hatte wann ich auftauchen werde.
  Natürlich konnte er sich nicht nur mit meiner Antwort zufrieden geben, sondern fragte auch gleich zehntausend andere Sachen. Wäre ich nicht im Bus, und würde ich mich nicht komplett ablenken wollen, dann hätte ich ihn völlig ignoriert wahrscheinlich. So allerdings antwortete und schrieb ich mit ihm, bis ich wieder aussteigen musste. Als ich in das Gebäude kam lief mir gleich Shiwan entgegen.
  "Wir gehen schon Mal vor", erklärte er mir mit einem Lächeln und schob mich gleich wieder nach draußen.
"Ich bin aber nicht zu spät, oder?"
"Nein, du bist wieder zu früh da, aber ich habe beschlossen, dass es nicht schadet vor zugehen. Vor allem da ich dir eventuell noch ein paar Leute vorstellen kann. Es kann nie schaden", er zwinkerte mir zu und wir liefen weiter.
  Im Auto erklärte Shiwan mir, dass es noch einige Dinge gab die vor so einem Event auch abgeklärt werden musste. So erfuhr ich zum Beispiel, dass es auch schon vorgekommen war, dass die Zeit auf der Bühne etwas verändert wurde und das gewisse Dinge zwar geprobt worden waren, aber dann doch etwas anders ablaufen mussten. Das war eben ein kleiner Fluch den die Live Shows mit sich brachten.
  Als wir ankamen führte mich Shiwan gleich zur Anmeldung. Wir brauchten schließlich ein Pass, dass wir überall hin durften. Es wäre blöd nur wegen der fehlenden Plastikkarte, die um den Hals hängen musste, rausgeschmissen zu werden.
  Shiwan zeigte mir gleich danach so gut wie alles, und ich hoffte, dass ich mich hier nicht verlief. Das wäre die Hölle.
  "Also, hier sind wir. Ich bin mir auch sicher, dass die Jungs gleich auftauchen werden", meinte der Manager und sah auf seine Uhr.
  Ich nickte nur und sah mich etwas um. Der Raum war groß genug für alle. Es waren ein Haufen Schminktische da, ein größeres Sofa und ein kleineres. Außerdem standen einige Flaschen auf dem kleinen Tisch bei den Sofas.
  "Bedien dich", meinte Shiwan. "Ich gehe schnell den Ablaufplan holen."
  Ich nickte nur langsam und setzte mich auf den kleineren Sofa. Es war wirklich etwas seltsam alles. Es war schon fast unwirklich. Ich saß hier Backstage und wartete auf GOT7! Wie konnte ich nur so viel Glück haben? Oder auch Pech, wenn ich bedachte wer hier ebenfalls war.

-BTS-

  Taehyung erreichte nur knapp hinter Namjoon das Gebäude und eilte nach drinnen.
  "Müsst ihr so schnell weg rennen?", japste der jüngere.
"Wir können doch auch nichts dafür wenn du erst die Fahrt verschläft und dann auch noch rumtrödeln musst", amüsiert schüttelte Namjoon seinen Kopf und lief weiter.
  Die anderen waren schon im Raum, als Namjoon und Taehyung eintraten. Beide wurden direkt von ihrem Manager zum Platz gescheucht.
  "Wow, ihr habt es geschafft!", Jin sah beide an.
"Du hättest gerne helfen können", beschwerte Namjoon sich.
"Du saßt neben Tae. Nicht ich."
"Das ist eine schlechte Begründung. Dann hätte mir Yoongi Hyung helfen müssen, er saß auch neben Tae!", Namjoon streckte dem ältesten die Zunge raus, bevor er sich richtig hinsetzte und die Stylistin anfangen ließ.
"Lässt mich bloß in Ruhe. Egal um was es geht!", Yoongi sah von seinem Smartphone auf.
"Du hast ja wieder eine Laune", Hoseok seufzte, dann wandte er sich an Tae, "Was hast du wieder mit ihm angestellt?"
"Warum wird seine Laune immer gleich auf mich geschoben? Ich hab nicht Mal mit ihm geredet heute!"
"Zum Glück", Yoongi setzte ein Grinsen auf und sah den jüngeren an.
"Kindergarten", seufzte Jungkook nur.
"Sagt der richtige. Wer hat sich heute morgen wegen dem Frühstück aufgeregt? Huh?", Yoongi steckte sein Handy weg, dann sah er den Jüngsten der Gruppe kritisch an.
"Wenn auch die Hälfte gefehlt hat?!? Hallo?"
"Wer mir nichts auf den Einkaufszettel schreibt bekommt auch nichts", brummte Jin nur und verschränkte seine Arme.
  Jungkook schmollte los, was Jimin neben ihm zum Lachen brachte.
  "Sei still, Hyung!", zischte Jungkook nur.
"Ich überlege mir das noch. Ganz nebenbei bemerkt, meint ihr wir haben eine Chance heute Abend?"
"Wenn ich es wüsste, Jimini, dann würde ich es dir sagen", Namjoon seufzte.
"Ich glaube ich sehe mich noch etwas um solange wir noch etwas Luft haben", Hoseok streckte sich.
"Du bist ja schon fertig", grummelte Namjoon und warf Tae einen verärgerten Blick zu, der schmollte allerdings nur.
"Kommt jemand mit?"
"Ich. Hier hält es doch keiner lange aus", Yoongi stand mit einem leisen Seufzen auf.
"Danke?", Jin sah ihn vorwurfsvoll an, aber Yoongi interessierte es nicht einen Millimeter.
  Hoseok verdrehte die Augen und lief als erster in den Gang. Yoongi direkt hinter ihm.
  "Wir könnten schauen welche Leute hier alles sein werden", schlug Hoseok vor.
"Sicher, warum nicht", Yoongi nickte leicht.
  Kurz musterte Hoseok ihn. Seiner Meinung nach gab sich Yoongi in letzter Zeit viel Mühe mit allem und jedem, oder er versteckte nur wie schlecht es ihm wieder ging. So genau wusste das keiner.
  Die beiden Jungs liefen zu dem allgemeinen Aufenthaltsraum. Einige Leute, vor allem Manager und Stylisten hielten sich hier auf und tauschten sich aus. Für Hoseok waren allerdings die Tafeln mit dem Programm interessanter. Nachdenklich stellte er sich davor und las. Yoongi überflog alles nur und lehnte sich an die Wand neben den Aushängen. Sein Blick flog durch den Raum. Seine Aufmerksamkeit bekamen allerdings zwei Männer die kaum fünf Meter neben ihm ein Gespräch führten.
  "...ich meine es ernst. Aria hat Talent. Sie ist wirklich gut in dem was sie tut. Unter anderem hat sie auch was drauf wenn es um's tanzen geht. Meine Jungs haben sie sogar überredet einmal mit ihnen etwas zu arbeiten. Sie waren wirklich begeistert", erklärte einer der beiden.
"Dann könnte sie ja gleich Idol werden und sich selber managen, warum nicht?"
"Nein, ich glaube nicht, dass sie das will. So gut sie ist, aber mir ist auch aufgefallen, dass sie die Öffentlichkeit meidet. In jeder Hinsicht. Dabei hat sie schon mit einer anderen Idolgruppe zusammen gearbeitet, und sie ist auch aus Deutschland. Wer weiß wie lange sie überhaupt noch hier ist..."
  Yoongi hielt die Luft an. Aria? Redeten die beiden über seine Aria. Er hielt inne. Sie war vielleicht hier. Und wenn sie es war, dann war es auch nicht mehr seine Aria...

Hey hey meine liebsten Kekse 💕
Bin soooo müde und hab gestern eigentlich nur geschlafen nach der Arbeit weshalb auch kein Kapitel kam. Eh. Dieses Wetter macht mich einfach nur fertig. 😪
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. 🙈 Vielen Dank für alles! :3

Passt gerade. 🙈💕🙈

Question: Fahrt ihr in den Urlaub diesen Sommer? Oder wart ihr schon? 🙈
Answer: War schon im Mai in den USA. 😍

Noch einen schönen Samstag!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt