t w e n t y f o u r

536 21 13
                                    

  Die Tage vergingen. Der übliche Stress plagte die Jungs. Hier ein Extratraining, dort ein Interview und nicht zu vergessen die Fotoshootings. Es blieb kaum noch Zeit für irgendetwas anderes. Zudem meldete sich Aria weniger. Yoongi hatte kaum noch eine Chance sie zu erwischen. Andauernd war etwas mit der Universität. Andauernd musste sie lernen. Mal ganz davon abgesehen hatte Yoongi selbst zu viel zu tun. Es war falsch. Es fühlte sich nicht richtig an.
  Taehyung und Jungkook gaben sich Immer noch Mühe die Gruppe zusammenzuhalten. Jin und Jimin hatten sich mit der Zeit auch wieder einbekommen und es war einige Zeit auch wieder besser im Dorm zu leben. Es war wieder normal um genau zu sein.
  Zumindest was alle betraf außer Yoongi.

  "Hat irgendjemand Yoongi Hyung gesehen?", fragte Jimin, als er in die Wohnung zurück kam.
"Wenn er nicht im Studio ist, dann ist er wahrscheinlich in seinem Zimmer. Warum fragst du?", Jin sah von seinem Essen auf.
"Er hat seit heute morgen nichts gegessen, und außerdem sollte er mal langsam verraten an was er die ganze Zeit arbeitet", Jimin setzte sich mit einem leisen Seufzer.
"Vergiss es. Das wird er nicht tun. Was glaubst du wie oft er mich aus dem Studio geworfen hat?! Allein schon diese Woche mindestens zehn Mal und wir haben erst Donnerstag", Tae schüttelte seinen Kopf und aß dann weiter.
  Genau in diesem Moment lief Yoongi in den Raum. Es herrschte absolute Stille bei den anderen drei. Yoongi ignorierte allerdings ihr Blicke und lief stur seinen Weg um sich etwas zum trinken zu holen.
  "Von mir aus könnt ihr gerne weiter darüber reden was ich treibe. Mir egal. Nur legt kein so ein bescheuertes Schweigen an den Tag. Das ist ja echt lästig", meinte Yoongi schließlich, als er schon fast wieder am gehen war.
"Hyung?"
  Yoongi blieb stehen und sah zum Tisch.
  "Was Tae?"
"Willst du was mit uns essen?"
  Kurz überlegte Yoongi. Gerade als er antworten wollte klingelte es an der Wohnungstür.
  "Oh nein. Lass es bitte nicht wieder Manager Hyung sein. Er hat uns heute schon genug genervt. Ganz ehrlich", frustriert ließ Jimin seinen Kopf in seine Hände fallen.
  Bevor irgendjemand auf sein Kommentar reagieren konnte ertönte von draußen Lärm, den definitiv Hoseok veranstaltete. Für einige Sekunden war es total still in der Küche.
  "Ich glaube ich gehe. Das hält doch kein Mensch aus...", Yoongi seufzte und lief aus der Küche.
  Ohne nachzudenken zog er sein Handy aus der Hosentasche. Er brauchte eine Ausrede um in sein Zimmer zu kommen ohne den Besuch zu sehen. Gerade wollte er um die Ecke biegen als ihn eine Stimme daran hinderte.
  "Yoongi?"
  Wie gelähmt sah Yoongi auf. Vor Hoseok stand ein Mädchen mit dem umwerfendsten Lächeln überhaupt. Nichts hatte sich verändert. Weder an ihrem Aussehen, noch an den Gefühlen die Yoongi für sie empfand.
  "Aria?", ohne weiter nachzudenken lief Yoongi los und zog sie in seine Arme.
  Nach Monaten war er endlich wieder komplett.

-Aria-

  Ich schlang meine Arme um ihn und ließ ihn nicht mehr los. Mein Herz raste wie verrückt. Alles was ich in den letzten Monaten vermisst hatte war wieder da. Jedes Gefühl.
  Ohne nachzudenken sah ich zu ihm auf und zog ihn schließlich zu mir runter. Seine Lippen trafen auf meine. Ich hatte es so vermisst. Alles an ihm. Seine Lippen. Seine Berührungen. Sein Geruch.
  "Nein. Aria? Bist du das?", Tae's Stimme ertönte von der Küche.
  Yoongi und ich lösten uns voneinander. Sein Lächeln raubte mir auf's neue den Atem. Natürlich wurde ich keine zehn Sekunden später völlig erdrückt von einem aufgeregten Tae, aber das war mir egal. Ich war wieder Zuhause und dieses Mal konnte ich bleiben. Für wie lange stand noch nicht zu 100% fest, aber es war klar, dass mein jetziger Aufenthalt um einiges länger sein würde, als mein letzter.
  "Warum hast du nichts gesagt?", fragte Tae und hielt mich noch mehr fest.
  Mittlerweile waren auch Jimin und Jin da. Ich brachte es fertig mich von Tae zu lösen und fiel erst Jin um den Hals, dann Jimin.
  "Ganz einfach. Ich wollte euch überraschen...", brachte ich nebenher noch heraus.
"Aria? Ist das Aria?", Jungkook's Stimme ertönte von den Zimmern.
"Nein, geh weg. Bildest du dir nur ein", warf Tae ein.
"Halt die Klappe, TaeTae", gab ich nur von mir, dann machte ich mich von Jimin los und fiel dem Maknae der Gruppe in die Arme. "Hallo, Kookie-ah!"
  Kookie umarmte mich überglücklich und ließ mich nach kürzester Zeit wieder los.
  "Wo habt ihr Joonie gelassen?", fragte ich neugierig und ließ mich wieder von Yoongi an sich ziehen.
"Ausnahmsweise, ist er mal im Studio hängen geblieben und nicht Yoongi Hyung", Tae kicherte los und fing sich einen wütenden Blick von Yoongi ein.
"Bleibst du eigentlich hier?", Jimin sah mich neugierig an.
"Nur für heute wenn ihr mich lasst. Ich muss morgen unbedingt meine kleine Wohnung besichtigen und einräumen. Ab morgen hab ich dann etwas eigenes hier. Mehr oder weniger. Muss es teilen. Aber besser als gar nichts", ich seufzte und legte meine Arme wieder um Yoongi.
"Du bist auf jeden Fall jeder Zeit bei und wieder willkommen, ich hoffe das weißt du. Wir behalten dich auch gerne hier", meinte Jin mit einem leichten Lächeln.
"Joa, mal sehen", ich streckte ihm nur die Zunge raus, dann war das Thema gegessen.
  Natürlich konnte ich nicht mehr hier bleiben, auch wenn ich wollte. Es wäre falsch.
  "Wenn es euch nichts ausmacht..." Yoongi zog mich leicht mit sich.
"Schon gut. Klau sie wieder", Tae verdrehte seine Augen.
  Er fing wieder einen wütenden Blick von Yoongi ein. Ohne darauf zu reagieren grinste er einfach los.
  "Passt schon. Geht einfach", es war Hobi wo uns weiter schob.
  Er zwinkerte mir noch zu, dann nickte er den anderen zu, dass sie gehen sollten. Yoongi zog mich mit in sein Zimmer. Seit fast einem Jahr war ich nicht mehr hier drin gewesen, aber es hatte sich nichts geändert und das machte mich glücklich.
  "Du hättest schon etwas sagen können", meinte Yoongi amüsiert.
"Um ehrlich zu sein. Es war ein Last Minute Flug...", verlegen sah ich weg.
  Es war Yoongi der seine Hände an mein Gesicht legte und mich dazu brachte ihn direkt anzusehen. Mein Herz raste wie verrückt. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lösen.
  "Ich wusste nicht mal, dass ich kommen würde. Es war nicht geplant. Ich sollte jetzt eigentlich in England sein, aber ich konnte nicht und mein Dad hat mich davon überzeugt, dass ich hier her soll... Und ich bin einfach nur noch glücklich gerade...", ich hielt meinen Atem an.
"Ich auch", er zog mich an sich und küsste mich einfach.
  Ich erwiderte und zog ihn näher an mich. Meine Finger fuhren durch seine Haare. Sein Griff verstärkte sich. Sekunden später lag ich unter ihm auf seinem Bett. Seine Lippen wanderten an meinen Hals.
  "Ich lass dich nicht mehr gehen, okay?", flüsterte er in mein Ohr.
"Ist mehr als nur okay", flüsterte ich.
  Yoongi grinste mich nur glücklich an, dann küsste er mich wieder.
  Er war meine Welt und ich war endlich wieder ganz.

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich bin noch pünktlich! Und müde, und verschlafen... Ahhhh.
Vielen Dank für all eure Unterstützung und ich versuche morgen eventuell ein bisschen früher zu posten. So spät muss das ja auch nicht immer sein. xD

Ein süßes Kookie. 💕🙈

Question: Kaffee oder Tee?
Answer: Prinzipiell Tee, aber ohne Kaffee am Morgen bin ich nicht aufnahmefähig. xD

Gute Nacht. :3
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt