s i x t y s e v e n

401 16 3
                                    

  Als ich meine Augen wieder aufmachte fiel mir auf, dass wir schon im Lande Anflug waren. Jongup neben mir schlief noch und hielt meine Hand dabei immer noch fest. Mit einem Lächeln beobachtete ich ihn kurz, bevor ich wieder nach draußen sah. Ich war immer noch müde. Zum Glück stand heute nur noch das Check In an und dann könnte ich theoretisch so lange schlafen wie ich wollte. Vielleicht schaffte ich es dann auch Mal durch zu schlafen. Nicht so wie die letzten Wochen.
  "Hey, Jongup?", leicht drückte ich seine Hand und starrte ihn einfach an.
"Mh?""
"Wir sind fast da", ich grinste los als er seine Augen verschlafen öffnete.
"Schon?"
"Japp", ich nickte und warf wieder einen Blick nach draußen.
  Am meisten freute ich mich heute wirklich erstmal auf das Hotel. So unmöglich das auch war. Immerhin sollte ich mich mehr freuen, dass ich endlich Mal in Japan war, aber Nein, ich wollte einfach schlafen.
  "Was geht dir durch den Kopf?"
"Will schlafen. Ich denke ich gehe alle Möglichkeiten gerade durch wie ich am schnellsten im Hotel sein kann. Zur Not muss ich euch hier lassen", ich grinste Jongup erneut an.
"Träum weiter!"
"Würde ich gerne. Vertrau mir", amüsiert lehnte ich mich zurück.
"Haha!", er sah mich ernst an, aber lange hielt er es nicht aus.
  Sobald er grinste lachte ich los.
  "Du bist süß", meinte ich.
"Sagst du?"
"Ich darf das. Ich bin älter", ich grinste nur.
"Und ich dachte dir kommt es nicht auf das Alter an."
"Manchmal nütze ich es eben doch aus", ich zwinkerte ihm zu.
"Gemein", er schüttelte seinen Kopf.
"Schon, aber manchmal kann ich einfach nicht widerstehen...", ich hielt mir meine freie Hand vor den Mund und gähnte kurz. "Freue ich mich auf das Bett!"
"So müde?"
"Kann Zuhause nicht wirklich schlafen, deshalb", ich nickte nur leicht und sah für einen Moment wieder nach draußen. Wir waren schon fast ganz unten.
"Du solltest doch noch umziehen", Jongup grinste leicht.
"Wohin? Zu euch etwa?", ich zog meine Augenbrauen hoch.
"Yongguk Hyung ist ausgezogen, wir haben also Platz?"
"Nein. Nachher muss ich mich noch irgendwo einsperren weil Dae mich nicht in Ruhe lässt", ich lachte leise.
"So schlimm ist er auch nicht."
"Sagte er und nannte Dae als erstes wenn es darum geht wer am meisten nervt. Ja, ja!", ich lachte und hielt mich für einen Moment etwas fester an Jongup's Hand da wir landeten.
"Okay, dann eben nicht. Oder ich schmeiße Himchan aus dem Zimmer und du kommst zu mir und ich beschütze dich vor Dae?"
"Nettes Angebot. Durchaus, aber dennoch. Es liegt ja nicht nur an Dae. Ich hab schonmal in einem Dorm gelebt, ist schon ganz schön stressig als einziges Mädchen... Zumindest kann man leicht zwischen die Fronten geraten und keine Ahnung...", ich seufzte leise und sah ihn direkt an.
"Das war auch nur Spaß, aber es wäre nicht schlecht, wenn du näher wärst. Zumindest zur Arbeit."
"Die paar Monate werde ich auch so überleben...", ich seufzte leise.
  Ich hätte die Zeit besser nicht erwähnen sollen. Seit ich bei den Jungs war verflog sie wieder regelrecht. Wie damals als ich bei GOT7 gewesen war.
  "Bleib einfach!", meinte Jongup nach einigen Momenten.
  Ich warf ihm einen Blick zu, dann sah ich weg.
  "Wenn es nur so einfach wäre...", murmelte ich leise.
  Jongup drückte meine Hand leicht, als ich das gesagt hatte, aber ich reagierte nicht wirklich darauf. Mein Blick war außerdem nach draußen gerichtet. Eine Minute später stand der Flieger auch endlich und ich schnallte mich sofort ab. Jongup und ich ließen uns los und wir standen auf.
  "Na? Wie war mein Platz?", fragte Daehyun mit einem Grinsen, als ich im Gang meine Tasche aus dem Fach darüber holte.
"Ich hab geschlafen, also hat es doch keinen Unterschied gemacht... Also?", ich grinste ihn nur frech an, dann schob ich ihn nach vorne, "Und jetzt raus hier. Ich brauche noch mehr schlaf vor Morgen!"
"Manchmal bist du wirklich ungeduldig", Dae seufzte leise.
"Jongup? Kommst du?", kurz sah ich hinter mich.
"Ich schätze du musst mit mir zufrieden sein", Himchan grinste mich an.
"Geht auch. Nur Jongup hat meine Facemask", ich streckte ihm die Zunge raus.
"Und wessen hast du dann da?", fragte Dae vor mir.
"Nicht meine?"
"So läuft das hier! Uppie muss jetzt auch schon aufpassen, dass du ihm nicht noch den ganzen Kleiderschrank leer räumst, oder wie sehe ich die Sache?", Dae grinste breit als ich ihn wieder ansah.
"Lauf! Oder willst du hier übernachten?", knurrte ich nur warnend.
  Dae lachte nur und lief endlich weiter. Ich seufzte und lief hinter ihm her. Da ich Jongup nicht mehr wirklich fand zog ich einfach seine Facemask auf um beide Hände frei zu haben um meinen Pass zu holen. Eine letzte Kontrolle und dann noch das Gepäck holen und schwupps war ich im Hotel! Endlich!
  "Hey, Noona! Renn nicht so", Junhong hielt mich leicht zurück.
  Ich sah fragend zu ihm auf.
  "Gehen wir nachher noch etwas essen?"
"Braucht ihr mich denn dazu?", amüsiert lachte ich leicht.
"Wäre schön?", er lächelte mich zuckersüß an, während er seine Kapuze etwas tiefer ins Gesicht zog.
"Sehen wir ja dann", ich nickte nur kurz.
"Das bekommen wir hin", meinte er darauf und schob mich schließlich vor sich in die Passkontrolle.
"Danke", murmelte ich nur.
  An der Kontrolle selber zog ich die Facemask ein Stück runter. Der Kontolleur warf einen Blick auf den Pass, sah sich mein Visum an und reichte mir meinen Pass gelangweilt zurück. Ich nickte höflich, bedankte mich auf Japanisch und huschte weiter. Im Gang wartete ich allerdings auf die anderen. Ich zog die Mask wieder hoch und lehnte mich an die Wand. Eins musste ich zugeben, so seltsam es auch war, aber Jongup roch verdammt gut. Generell fühlte ich mich auch besser aufgehoben wenn ich seine Weste an hatte. Es lag wahrscheinlich daran, dass sie zu groß war und ich mich darin verstecken konnte. Gerade als ich Jongup endlich erblickte zog mich jemand anderes mit sich.
  "Also, ich habe mir überlegt, dass du mir helfen könntest. Ich hab einen neuen Song und ich weiß durch Zufall von deinem Textbuch, das du immer mit dir hast...", Yongguk legte seinen Arm um mich.
"Warte, du willst, dass ich mit dir zusammen texte? Wirklich jetzt?", entgeistert sah ich ihn an.
  Yongguk nickte nur. Ich hielt für einen Moment die Luft an, dann stieß ich ihn in die Seite.
  "Das war dafür, dass du mein Textbuch entdeckt hast und wohl so frech warst es zu öffnen, und ja, ich würde gerne helfen", amüsiert grinste ich ihn an.
  Yongguk sah mich an, dann begann er zu grinsen.
  "Danke", nuschelte er in mein Ohr und drückte mir einen Kuss auf die Schläfe.
"Yah! Yongguk! Wir sind am Flughafen! Willst du die Gerüchteküche etwa entfachen?", ich schubste ihn leicht weg.
"So ungefähr, aber trotzdem danke!", er ließ mich los und lief weiter neben mir her bis wir die Gepäck-Ausgabe erreicht hatten.

Hey hey meine liebsten Kekse 💕
Neues Kapitel! 🙈 Ich hoffe euch gefällt es. :3 Vielen Dank für's lesen, voten, und kommentieren. ^~^

Zeloooo~~~

Bis morgen! 🖤
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt