e l e v e n

599 15 6
                                    

  "Okay? Wie kann ich das jetzt verstehen?", ich blinzelte betroffen.
"Ich muss geschäftlich nach England ziehen. Genau so darfst du das verstehen. Es sind aber nur zwei Jahre", mein Dad seufzte leise.
  Ich hielt inne. Immer noch konnte ich Yoongi's Blick auf mir spüren. Die beiden jüngeren waren immer noch mit meinem Schrank beschäftigt und suchten nach Essen. Ich war froh, dass gerade niemand von den Jungs verstehen konnte um was es ging.
  "Aria, ich weiß, das kommt sehr plötzlich, aber es ist eine einmalige Chance..."
"Nein. Schon gut, Dad. Das ist es. Mach dir keine Sorgen um mich. Das wird mich schließlich nicht umbringen", ich zuckte mit den Schultern.
"Aber?"
  Ich schluckte. Kurz -nur für einen Bruchteil einer Sekunde- warf ich Yoongi einen Blick zu. Dann landete er auf Kookie und Tae. Schließlich endete ich bei meinem Dad.
  Das er mit meiner Mutter wegen seiner Arbeit nach England zog in zwei Wochen bedeutete nur, dass ich für ein halbes Jahr ohne Familie hier fest saß. Ich hatte meine Jungs nicht mehr -meine zweite Familie- und jetzt würden auch noch meine Eltern weg sein. Sicher, ich pflegte kein super gutes Verhältnis zu meiner Mutter, aber meinen Dad nicht mehr hier zu haben? Ich war mir echt nicht sicher, ob mir das wirklich gefiel.
  "Nichts aber", sagte ich schlicht. "Würde euch gerne helfen, aber ich glaube, dass ich das nicht schaffe wegen der Universität."
"Das brauchst du auch nicht. Sicher, dass alles okay ist?"
"Dad, natürlich", ich grinste los, auch wenn ich mich mehr dazu zwingen musste. "Ich freue mich darüber."
"Danke, Liebes. Das ist schön zu hören", mein Dad lächelte mich an.
  Ich nickte nur nochmal.
  "Also, dann will ich nicht länger stören. Außerdem muss ich noch packen. Heute Abend fliege ich noch nach London um dort die Geschäftsführer zu treffen. Ich wollte nur vorher vorbei, damit es nicht zu kurzfristig wird. Deine Mutter wollte ja nicht mit", langsam stand mein Vater auf.
"Warum nur?", gab ich mit einem spöttischen Ton von mir.
"Du kennst sie ja."
"Oja. Das tue ich", ich nickte nur.
"Also, erm... Es war schön euch endlich mal zu treffen", mein Dad begann auf Englisch zu reden.
"Sicher. Das war es", Yoongi nickte mit einem schwachen Lächeln.
  Oje. Ich kannte diesen Blick.
  Zehn Minuten später kam ich zurück in die Küche und wollte mich unschuldig daran machen mir ebenfalls ein Müsli zu machen. Allerdings hielt Yoongi mich an meiner Hand fest, als ich gerade nach der Packung griff.
  "Sagst du es mir freiwillig, oder muss ich es einzeln aus der Nase ziehen?", er sah mich forschend an.
"Es ist nichts schlimmes. Glaub mir. Meine Eltern ziehen nach England. Das ist alles", ich sah weg.
"Und? Da ist noch etwas!"
"Nein, da ist nichts mehr", ich lächelte ihn an.
"Ich kenne dich doch. Also?", kurz sah er zu Tae und Kookie die damit beschäftigt waren zu essen und über irgendetwas zu lachen. "Ich weiß, du bist nicht gerade ein großer Fan von deiner Familie, aber wie du schon letztes Jahr zu mir gesagt hast: Familie ist Familie. Liegt es daran, dass du hier jetzt alleine bist?"
"Manchmal nervt es echt, dass du mich besser kennst als alle anderen in meinem Leben. Nicht mal mein Vater hat das kapiert." Zerknirscht schnappte ich mir die Milch und schüttete sie in die Schüssel.
  Yoongi seufzte. Ich erkannte die Sorge in seinem Blick. Die Schuldgefühle.
  "Nein. Nein. Nein. Diesen Blick kenne ich auch. Es ist nicht deine Schuld. Und dieses halbe Jahr werde ich überleben", zischte ich leise.
"Hätte ich mehr Zeit..."
"Ich will das nicht hören Yoongi. Nie wieder. Ich wusste auf was ich mich einlasse und du nimmst dir schon so viel Zeit wie du kannst", ich sprach so leise wie es nur ging, auch wenn ich wirklich sauer war. "Es ist weder deine Schuld noch sonst jemandes Schuld. Klar. Mir geht es ohne dich nicht zu 100% gut, aber ich liebe dich trotzdem. Egal wo du bist... Egal wer jetzt hier ist oder wer nicht... Das halbe Jahr komme ich trotzdem klar."
  Yoongi sah weg. Ich schielte zu den anderen zwei, die immer noch beschäftigt waren, dann sah ich ihn wieder an. Ohne zu zögern zog ich meinen Freund mit mir mit. Im Schlafzimmer machte ich die Tür hinter mir zu.
  "Yoongi, ich..."
"Aria, ich liebe dich. Okay? Ich wünschte einfach ich könnte länger bei dir sein... Ich will das die Dinge anders sind. Du weißt das besser als niemand anderes", er legte seine Hände an meine Wangen.
"Ich weiß auch, dass du dir sinnlos Vorwürfe machst. Yoongi, ich wusste, dass du es nicht oft hier her schaffen kannst. Umgekehrt genauso, und ich mach dir keine Vorwürfe. Wir haben uns trotzdem noch. Und ich werde dich nicht so leicht gehen lassen, Min Yoongi"
  Er sah mich einfach an. Mittlerweile hatte ich Tränen in den Augen. Ich wusste nicht was ich noch sagen konnte damit er mir glaubte, dass es nicht sein Fehler war. Es war einfach unsere Situation. Niemand konnte etwas dafür.
  Sekunden später spürte ich seine Lippen auf meinen. Ich konnte die Sehnsucht spüren, das Verlangen. Alles was mir gefehlt hatte. Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich und schlang meine Arme um seinen Hals.
  "Ich liebe dich. Ich liebe dich mehr als irgendjemand auf dieser Welt, Aria...", Yoongi sah mich wieder an und strich mir über die Wange.
  Ich nickte leicht. Ich wollte so vieles sagen; Wie ich mich fühlte, was ich wollte... So vieles einfach nur, aber ich konnte nicht. Ich war gezwungen ihn einfach anzusehen. Jede Sekunde die verging war es wert in seiner Nähe zu sein. Ich brauchte ihn. Er war alles für mich. Er war meine Welt.
  Das halbe Jahr wurde wieder hart werden, ja, aber ich wusste, dass ich ihn dann wieder für mich hatte. Er war mein. Egal wo ich war. Umgekehrt war es ja genauso. Egal wer versuchte dazwischen zu kommen. Ich würde das nicht zulassen. Niemand konnte mir ihn noch weg nehmen. Niemand. Ich würde alles für ihn tun wenn ich musste...

Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Bei mir ist es gerade mal 6:40 Uhr am Abend, aber egal. ^^
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. :D Vielen Dank für's lesen und voten und Kommentieren. :3

Too cute to be true... 💕

Question: Aktuelle/r Lieblingssong/s?
Answer: Zu viele... xD Ups... xD Naja, ich fange Mal an...:
• Whut's Poppin'? - B.A.P,
No Mercy - B.A.P
Wake Me Up - B.A.P
Butterfly - BTS
Not Today - BTS
Spring Day - BTS
• Get Down - Boys Republic
Die höre ich gerade andauernd... Und noch ein paar mehr, aber das wäre jetzt zu viel. xD

Souuu. Und weil ich gerade Zeit habe wird nochmal ein Kapitel kommen, oder vielleicht auch mehrere, oder ich lade bei "Sky" noch was hoch... ^^
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt