"Jungs, das ist Aria. Sie kommt aus Deutschland und ist für die nächsten sechs Wochen meine Praktikantin", Shiwan schob mich vor sich.
Ich kam mir schon wie auf einem Präsentierteller vor, und das war kein gutes Gefühl.
"Hey, Aria", jemand der Jungs ging direkt auf mich zu und verbeugte sich. "Ich bin Jaebum. Freut mich dich kennenzulernen."
"Danke. Ich freue mich auch", ich verbeugte mich ebenfalls.
"Kann es sein, dass ich dich irgendwoher kenne?", fragte ein anderer mich. "Ich bin übrigens Yugyeom." Er verbeugte sich ebenfalls kurz.
"Ich glaube nicht, dass wir uns vorher schon begegnet sind", ich lächelte leicht. "und: freut mich wirklich."
"Ich könnte aber auch schwören, dass ich dich schon kenne. Nur das ergibt keinen Sinn, wenn du ja aus Deutschland kommst...", gab ein weiterer von sich.
Ich sah nur Hilfesuchenden zu Shiwan, aber der zuckte nur mit den Schultern.
"Youngjae, übrigens. Sorry", wieder eine Verbeugung.
"Die Dancepractice, Leute. Ihr kennt sie aus der Dancepractice", warf Jackson schließlich ein.
Verwundert lagen alle Blicke auf einmal bei ihm. Ich schluckte nur kurz.
"BTS? Tommorrow?", Jackson sah die anderen entgeistert an, dann schüttelte er den Kopf. "Hi, wir kennen uns ja schon. Das sind noch BamBam, Mark, und Jinyoung." Er deutete auf die einzelnen Members.
Ich grinste nur verlegen.
"Warte, Dancepractice? BTS?", Shiwan sah mich schräg an.
"Eh... Ja. War einmal dabei... Ist aber nicht so interessant...", ich versuchte ruhig zu klingen, aber die Nervosität sitzte tief in mir.
"Jetzt weiß ich es wieder! Du bist das? Wow! Wirklich. Ich finde die Choreographie wirklich verdammt gut", Yugyeom grinste los.
"Danke...", brachte ich nur heraus.
"Ich glaube, ich muss mir das kurz ansehen gehen", murmelte Shiwan und lief einfach davon. "Passt auf sie auf..."
Die Jungs nickten nur, dann sahen sie mich wieder an.
"Es heißt du hast die Choreographie auf die Beine gestellt", kam es von BamBam.
Jetzt wusste ich endlich wie Sumi's jüngster Bias aussah.
"Hab ich auch... Hoseok, Jimin und Jungkook haben aber auch ziemlich geholfen. Erst war es auch nur eine Choreographie für zwei Personen."
"Ist wirklich, wirklich gut geworden", Jackson lächelte mich aufmunternd an.
"Danke", ich sah verlegen zu ihm.
"Wie war das? Ihr kennt euch?", warf Jinyoung ein.
"Eh, ja...", Ich nickte nur leicht.
"Jupp. Ich habe sie vor ein paar Wochen in der Stadt getroffen. Sie, eh... Namjoon und Taehyung haben ihr kurz Hallo gesagt", Jackson grinste nur.
Ich war ihm dankbar, dass er ausließ, dass ich in einer extrem schlechten Stimmung gewesen war.
"Du hast uns gar nichts davon erzählt", meinte Mark und warf Jackson einen überraschten Blick zu.
"Du hast bestimmt Mal wieder geschlafen während ich dir das erzählt habe. Als ob ich so etwas nicht erzählen würde', Jackson verdrehte seine Augen.
"Uns allen hast du es aber nicht erzählt...", warf Yugyeom ein, und BamBam nickte neben ihm.
"Jackson redet immer so viel. Und wer weiß wann er es erzählt hat und wie ausführlich. Es ist bestimmt nur untergegangen", Jaebum zuckte mit seinen Schultern, dann wandte er sich an mich, "Arbeitest du noch mit den Jungs von BTS zusammen?"
Bei der Frage zog sich in mir alles zusammen.
"Nein. Tun wir nicht", antwortete ich mit fester Stimme.
"Darf ich fragen warum?", Youngjae sah mich neugierig an. "Ich meine, das was ihr da gemacht habt war wirklich gut! Du hast Talent."
"Japp. Das hast du auf jeden Fall", Yugyeom nickte.
"Die Universität nimmt mir die Zeit, und außerdem sehe ich sie so oder so nur noch sehr selten", gab ich schlicht von mir.
Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht zu weinen oder ähnliches.
"Genug davon jetzt. Wie lang bist du bei uns?", fragte Jackson und wechselte somit das Thema.
"Sechs Wochen", ich lächelte leicht.
"Finde ich gut", Jaebum lächelte mich an.
"Cool, dann können wir ja auch etwas zusammen machen", schlug Yugyeom begeistert vor.
"Yah, sie ist nicht zum Tanzen hier, das ist dir wohl nicht so ganz bewusst, oder?', Jinyoung schüttelte amüsiert seinen Kopf.
"Falls Mal Zeit ist", Yugyeom zuckte mit den Schultern bevor er mich verlegen angrinste. "Und wenn du Lust hast."
Bevor ich auch nur einen Ton darauf sagen konnte platzte auf einmal Shiwan zurück in den Raum.
"Und du studierst ernsthaft Management? Bist du verrückt?", er schrie mehr oder weniger. "Du bist verdammt gut. Dir ist das hoffentlich klar!"
Ich zuckte mit den Schultern. Was sollte ich auch schon darauf sagen?
"Ich meine du könntest locker Idol werden", Shiwan schüttelte ungläubig seinen Kopf. "Kannst du singen?"
Etwas überrumpelt von seiner Reaktion und Frage starrte ich ihn ein paar Sekunden an, bevor ich erneut mit meinen Schultern zu zucken.
"Das kann ich nicht wirklich beurteilen...", murmelte ich schließlich.
"Würdest du vielleicht..."
"Nein. Auf keinen Fall!", Ich schüttelte abwehrend meinen Kopf.
Die Jungs und vor allem Shiwan wirkten enttäuscht, okay, ausgenommen Jackson, der sich an die Wand lehnte und mich musterte.
"Sie kann singen", meinte er schließlich, bevor jemand anders auch nur ein Ton hatte sagen können.
"Und wer hat dir diesen Blödsinn gesteckt?", ich sah ihn provokativ an.
"Namjoon redet fast so viel wie ich", meinte Jackson amüsiert.
"Dabei hab ich nicht mal gesungen als ich noch im Dorm gelebt habe. Und wenn dann nur unbewusst, was man dann ja nicht wirklich als singen bezeichnen kann", abwehrend hob ich meine Hände hoch.
Mir wurde allerdings jetzt erst bewusst, dass ich durch diese Aussage mehr oder weniger eine Lawine ins Rollen gebracht hatte. Niemand hier, bis auf Jackson wusste nämlich davon, dass ich mit den Jungs von BTS zusammengelebt hatte.
"Warte, was?", Shiwan sah entgeistert zwischen mir und Jackson hin und her.
Ich schluckte. Das hatte ich ja wirklich gut hinbekommen...Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich bin gestern leider eingeschlafen als ich gerade dieses Kapitel fertig stellen wollte, nach einem etwas frustrierenden Tag. Tja... nun hatte ich heute Morgen seltsame Wörter mitten im Text und musste nochmal alles verbessern. Yeah! 😪
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. 🙈
Vielen Dank für Alles! 💕
Yelp... My heart! 😪😍💕💕
Question: Nutella oder Marmelade? (Ja, ich sitze gerade alleine beim Frühstück und Stelle euch solche Fragen...)
Answer: Nutella natürlich. 🙈💕Habt einen schönen Tag!
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...