t h i r t y s e v e n

420 19 0
                                    

  Den ganzen Vormittag waren wir auf der Ebene mit den Büros. Shiwan erklärte mir einige Dinge die er machen musste. Im Prinzip war jeder Trainingstag ein Bürotag für ihn. So auch heute. Er zeigte mir wie man Termine anlegte an ein paar Beispielen, zeigte mir die Kontaktpersonen für Fotoshootings, die anderen Mitarbeiter, die allerdings etwas ganz anderes zu tun hatten und einiges mehr. Am Mittag war ich schon völlig beladen mit Informationen und hoffte, dass er mich nicht Anfrage bin ins kleinste Detail. Dafür war ich viel zu überladen mit Info, auch wenn ich so gut es gegangen war, alles mitgeschrieben hatte.
  "Also, ich würde sagen, wir machen jetzt Mittagspause, dann lernst du die Leute kennen für die ich verantwortlich bin. Alles klar?", Shiwan grinste mich freundlich an.
"Klingt gut...", ich nickte leicht und folgte ihm wieder zu den Aufzügen.
"Wir haben hier unser eigenes kleines Café, wo es mittags auch immer etwas zu essen gibt. Da du dein Schild bei dir trägst bekommst du auch den Mitarbeiter Rabatt. Wenn wir unterwegs sind, dann kannst du es aber gerne hier lassen. Es wäre weniger sinnvoll es mitzuschleppen. Vor allem, weil es dann so oder so niemanden interessieren würde", erklärte​ er mir auf dem Weg in den ersten Stock.
  Ich nickte nur und folgte ihm schließlich wieder.
  "Also, es ist dein erster Tag hier, du sagst mir was du willst, ich werde es dir zahlen", Shiwan grinste mich an.
"Yah, das ist echt nicht nötig", ich winkte ab.
"Doch, also sag", er stieß mich in die Seite.
  Ich warf einen Blick auf die Karte, dann deutete ich auf ein Gericht bestehend aus nur Ramyeon. Shiwan nickte und lief zur Theke. Ich stellte mich etwas abseits und wartete. Bis jetzt wusste ich nicht für wen Shiwan eigentlich zuständig war. Ich wollte es aber endlich erfahren. Es machte mich immer nervöser es nicht zu wissen. Nachher war es eine Gruppe die erst ihr Debüt hatten oder eine Gruppe, die ich gar nicht hörte... Es könnte so vieles sein.
  "Essen kommt. Setzten wir uns da hin", Shiwan zog mich leicht am Arm mit sich an einen der freien Tische. "Also. Jetzt habe ich den ganzen Morgen geredet, jetzt kannst du etwas über dich erzählen. Warum ausgerechnet Seoul?", Shiwan lächelte mich an und stellte mir eine Wasserflasche hin.
"Danke", nuschelte ich erst, bevor ich auf seine Frage einging, "Ich hatte hier Bekannte, weil ich vor gut einem Jahr hier zwischen gelandet bin, mir Pass und alles gestohlen wurde, und ich hier drei Monate festsaß."
"Okay? Das hätte ich nicht erwartet. So ziemlich mit allem hab ich gerechnet, aber das überrascht mich jetzt doch. Du hast also drei Monate hier bei jemandem verbracht?"
"Japp. Habe ich", ich nickte und machte die Flasche auf.
"Bei einer Familie, oder? Deshalb die Bekannten?"
"Nicht direkt, aber so ähnlich", ich wich seinem Blick aus.
"Klingt interessant. Mehr willst du darüber nicht verraten?", er grinste amüsiert.
"Nah, nicht unbedingt. Ich habe mit einer Gruppe von sieben Leuten zusammen gelebt. So besonders war es auch nicht", ich winkte mit einem gespielten Lächeln ab.
"Dann wärst du wenigstens nicht alleine, was?", Shiwan lächelte mir aufmunternd zu.
"Ja, zum Glück nicht.", ich nickte leicht.
"Und wie ist es jetzt wieder hier zu leben?"
"Mir gefällt es. Besser als in Deutschland. Und ich muss hier auch nicht alleine leben. Ich habe eine Mitbewohnerin. Und die Universität ist auch sehr schön."
"Das freut mich zu hören. Das heißt aber auch, dass du ein Job hier haben willst? Hier bleiben willst?"
"Es wäre schön. Von Deutschland hab ich eigentlich genug", amüsiert lächelte ich jetzt.
"Warum? Ich dachte da drüben ist es auch nicht schlecht."
"Es ist langweilig." Ich zuckte mit den Schultern.
  Shiwan lachte nur. Schließlich kam unser Essen und er erzählte amüsiert davon wie es an seinem ersten Arbeitstag hier war. Er selber war ebenfalls Praktikant gewesen und wurde übernommen. Neben dem Studium hatte er die Möglichkeit bekommen hier noch auszuhelfen. Nach Abschluss hatte er den Job fest. Von so etwas konnte ich nur träumen. Und es wäre wirklich ein Traum von mir. Bei so einem Entertainment hatte man mit Sicherheit viel Möglichkeiten​. Das konnte ich schon nach einem halben Tag sehen.
  Ich hörte Shiwan aufmerksam zu und aß etwas von dem Essen, auch wenn es nicht wirklich viel war. Immerhin etwas.
  "Also, dann gehen wir wieder hoch", Shiwan grinste los.
"Muss ich Angst haben?", fragte ich amüsiert.
"Kennst du ein paar Künstler von JYP?"
"Eh... Ich weiß von GOT7 und ein paar anderen, aber im Namen merken bin ich nicht so gut. Ich höre aber mehr Gruppen von eurem Entertainment, als mir wahrscheinlich bewusst ist", ich schnitt eine Grimasse.
"Ist doch auch etwas wert.", Shiwan zwinkerte mir zu und drückte auf den Knopf für den Fahrstuhl.
  Sekunden später öffneten sich schon die Türen und ich huschte hinter Shiwan in den Aufzug.
  "Ich bin gespannt was du sagen wirst", meinte er amüsiert.
"Hör auf, sonst bekomme ich es echt noch mit der Angst zu tun", ich lachte leicht.
"Ach, Quatsch. Sie sind ganz nett. Und auffressen werden sie dich auch nicht, glaub mir", er winkte ab.
  Ich nickte nur leicht und starrte dann auf meine Füße, bis der Aufzug wieder hielt. Shiwan zog mich mit einem Grinsen aus dem Aufzug und führte mich einen Gang entlang.
  "Hier sind die Proberäume und auch ein Pausenraum, der ist gleich hier", er zeigte auf die Tür rechts neben mir. "Wenn du Kaffee oder Tee willst, dort wirst du auf jeden Fall fündig."
  Ich nickte und er führte mich weiter bis er vor einer Tür hielt aus dem Musik kam. Ich zog überrascht meine Augenbrauen ​hoch. Der Song kam mir so bekannt vor.
  "Eine Minute", meinte Shiwan und schlüpfte in den Raum.
  Verlegen stand ich also mitten im Gang und rätselte daran herum von wo genau mir dieses Lied bekannt vorkam. In meinem Kopf ging ich sämtliche meiner Playlists durch, aber ich kam auf keinen grünen Zweig. Kurz begann ich die Melodie vor mich hin zu summen. Genau in diesem Moment machte es Klick. Die Tür ging auf und Shiwan zog mich gut gelaunt in den Raum.
  "Aria, das hier ist..."
"...GOT7...", vollendete ich mehr für mich seinen Satz und hielt inne, als ich eines der Gesichter wieder erkannte...
  Shit. Das war peinlich!

Hey hey meine liebsten Kekse 💕
Ich habe Mal wieder verpennt. Yay?
Nun denn ich hoffe euch gefällt das Kapitel. 🙈 Vielen Dank für's lesen und alles! :3

 🙈 Vielen Dank für's lesen und alles! :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier ein bisschen Markson für euch. 🙈💕

Question: Euer GOT7 Bias?
Answer: Dieses süße Exemplar hier:

Yugyeom. 💕🙈💕

Gute Nacht. 🌙
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt