f o r t y f i v e

426 19 6
                                    

  Nachdem dieses seltsame Gespräch beendet war verlief der Abend eigentlich noch ziemlich gut. Auch die nächsten Tage ging es mir um einiges besser da Jackson immer um mich herum war, er hatte mich sogar einmal mit ins Tanzstudio genommen, auch wenn ich mich strikt weigerte zu tanzen. Obwohl es wirklich schwer war Yugyeom zu widerstehen, wenn er seinen Hundeblick aufsetzte. Ich saß trotzdem die ganze Zeit am Rand mit meiner Kapuze über den Haaren und beobachtete nur still. Es war besser als jetzt selber wieder zu tanzen, wenn ich doch genau wusste, wo es wieder enden würde.
  Die Zeit verflog. Ehe ich es mich versah, war ich wieder in der Universität und mein Leben bestand nur aus dem selben Alltag.
Morgens früh aus dem Bett, Uni, lernen, vielleicht etwas essen, vielleicht mit Jackson etwas unternehmen, und dann ab ins Bett.
  Jedes Mal wenn ich allerdings kurz glaubte, dass ich über Yoongi hinweg war erreichte mich nur wieder eine neue Nachricht oder ich fand wieder ein altes Bild und ich endete wieder mit dem Fakt, dass ich es nicht schaffte über ihn hinweg zukommen. Es war wie ein Albtraum in dem ich gegangen war.

  "Also, morgen ist da eine Party...", Sumi stand mit einem Grinsen in der Türe zu meinem Zimmer.
  Ich sah von meinem Buch auf.
  "Ich habe dir jetzt lange genug Freiraum gelassen, aber ich will, dass du morgen mitkommst. Bitte", sie setzte einen flehenden Blick auf.
"Wo?", fragte ich nur.
"Im Club, du weißt schon, eine Straße weiter!"
"Ich weiß nicht, aber ich denke ich kann mir das Mal anschauen", ich presste meine Lippen kurz aufeinander und sah sie direkt an.
"Finde ich gut. Dann gehen wir zusammen hin, ich finde dir jemanden und der Abend wird unvergesslich!", sie klatschte aufgeregt und hüpfte kurz auf und ab.
"Du wirst mich nicht verkuppeln", ich verdrehte meine Augen.
"Das werden wir ja dann sehen", sie grinste los.
"Nein, das weiß ich jetzt schon", ich schnitt eine Grimasse.
"Hast du etwa endlich jemanden? Und komm mir nicht mit Jackson. Ihr zwei seid nicht zusammen. Also, sag schon!"
"Ich hab niemanden, man", ich verdrehte meine Augen.
"Ist es dein kleiner Schutzengel? Hast du ihn gefunden?"
"Nein. Leider nicht", ich sah wieder zu meinem Buch.
"Leider. So so!", sie lachte leise.
"Was heißt da "So so"?"
"Du hast es mir nie wirklich verraten, aber sah er gut aus?"
"Sumi! Hör auf, wirklich", ich schüttelte meinen Kopf.
"Stehst du auf ihn, obwohl du ihn nur einmal gesehen hast? Huh?", sie neckte mich einfach weiter.
"Ich weiß nicht Mal seinen Namen, okay? Und wie er genau aussieht weiß ich leider auch nicht mehr... Ich weiß nur noch, dass ich froh bin, dass er mich gefunden hat...", Ich biss mir auf die Unterlippe.
"Wie heißt es so schön? Man trifft sich immer zweimal im Leben", Sumi lächelte mich aufmunternd an. "Du wirst ihn finden, und ich bin mir sicher, dass du auch über Yoongi hinweg kommen wirst. Ganz nebenbei bemerkt, hast du eigentlich schon eine Zusage bekommen für dein halbjähriges Praktikum?"
"Japp. Habe ich", ich nickte langsam. "Mein Empfehlungsschreiben war wohl überzeugend."
"Wieder ein Entertainment?"
"Jupp. Wieder ein Entertainment", ich nickte und sah wieder in mein Buch.
"Du bist ein verdammter Glückspilz, weißt du das? Ich bin echt neidisch", Sumi seufzte leise.
"Ist nichts besonderes. Ich bin ja nur Praktikantin. Ich darf da ja nicht bleiben", ich zuckte mit den Schultern. "Und wenn es dich beruhigt. Ich kenne nicht Mal eine Gruppe, die unter dem Entertainment läuft."
"Oh. So klein?"
"Nein. Nur ich habe keine Ahnung. Mir geht es ja auch nicht um die Gruppen, mir geht es um die Arbeit."
"Langweilerin", Sumi seufzte.
  Ich zuckte nur wieder mit meinen Schultern.
  "Aber morgen geht es klar, oder?"
"Japp. Ich schaue mir die Sache einfach mal an", ich grinste schief.
  Sumi seufzte nur wieder leise, dann verschwand sie endlich und ich konnte mich endlich wieder meinem Buch widmen. Zufrieden ließ ich mich in meine Kissen fallen und las weiter.
  Keine fünf Minuten später klingelte allerdings mein Telefon.
  "Jackson?"
"Hey, Aria! Du. Ich. Essen in zehn Minuten. Alles klar?"
"Warte was? Du kommst heute her? Ich dachte ihr hättet eine Probe."
"Nope. Wurde auf morgen verlegt. Also hab ich gedacht ich komme einfach zu dir heute."
"Ich bin im Schlafanzug", nuschelte ich.
"Du hast ja noch zehn Minuten bis ich vor deiner Tür stehe! Also, hop hop, oder du bleibst im Schlafanzug. Das ist auch völlig okay", er lachte.
"Okay. Wenn du meinst. Sumi ist aber auch hier..."
"Sie ist ja nicht in deinem Zimmer, oder?"
"Nein, aber ich dachte ich sag das m..."
"Also, dann hab ich auch kein Problem damit."
  Ich verdrehte nur meine Augen. Typisch, Jackson. Es gab kaum ein Treffen, oder ein Telefonat bei dem er mich nicht mindestens einmal unterbrach. Reden war eben sein Ding.
  "Bis in neun Minuten dann", trällerte er noch ins Telefon.
"Japp. Bis gleich", sagte ich nur und legte auf​.
  Mit einem leisen Seufzen stand ich schließlich auf und lief in die Küche. Nichts mit einem entspannenden Freitagabend. Wahrscheinlich würde Jackson mich noch einige Zeit wach halten.
"Was ist jetzt los?", Sumi sah mich überrascht an, als ich in die Küche tapste.
"Jackson", gab ich nur als Antwort.
  Sumi begann zu lachen. Ich holte derweilen schon Teller, Stäbchen und Gläser und stellte sie auf ein Tablett. Sobald ich alles in mein Zimmer gestellt hatte und den kleinen Tisch, den ich meistens für meinen Laptop benutzte vor meinem Bett platziert hatte, klingelte es auch schon.
  Ich seufzte und eilte zur Tür, wobei ich noch Sumi's Grinsen mitbekam, dass sie mir vom Sofa aus zuwarf. Ich ignorierte sie und ging zur Tür. Jackson umarmte mich wie immer und ließ mir kaum noch Luft zum Atmen.
  Der Abend konnte beginnen.

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich bin MÜDE! Und ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel trotzdem. :3 Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung und ich werde jetzt dann Mal direkt schlafen gehen (nachdem ich noch mindestens einmal EXO "Ko No Bop" angeschaut habe). 🙈

Ach Jackson

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ach Jackson... 😪😪😍😍🙈🙈💕💕 (Der GIF ist iwie passend zum Kapitel... xD)

Question: Lieber eine rote Rose oder eine anders farbige?
Answer: Ich für meinen Teil liebe rote Rosen total. Wäre die andere Farbe allerdings schwarz würde ich die sofort nehmen und die Rote ignorieren... Upsi... 🖤

Gute Nacht!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt