"Aria? Aria, warte!", rief er mehr oder weniger laut und eilte einem Mädchen hinterher, dass eine viel zu große Jacke trug und stur geradeaus durch die Mall lief.
Taehyung quetsche sich zwischen zwei Leuten durch und hielt das Mädchen am Arm zurück. Schockiert drehte sie sich um und starrte Taehyung erschrocken an. Die Kopfhörer fielen aus ihren Ohren und für mehrere Sekunden war sie wie erstarrt.
"Aria! Warum um alles in der Welt meldest du dich nicht mehr? Warum?", Taehyung umarmte sie einfach fest.
"Verdammt nochmal, Taehyung. Lass mich los!", fluchte die Blonde los und schob den Jüngeren von sich.
Zur selben Zeit fiel Namjoon auf, wen Tae da gefunden hatte. Er ließ sofort alles stehen und liegen und eilte nach draußen. Jackson im Schlepptau.
"Du bist doch verrückt! Warum meldest du dich nicht mehr?", außer Atem blieb Namjoon neben Tae stehen, der sich immer noch nicht von Aria's Abweisender Reaktion erholt hatte.
"Ich muss mich nicht rechtfertigen, Namjoon", knurrte sie nur, dann warf sie Jackson einen schrägen Blick zu.
"Eh Hi. Ich bin Jackson", der grinste nur leicht.
"Hi", Aria nickte nur leicht.
"Du hättest dich trotzdem melden können. Wir können auch nichts dafür was Yoongi tut und macht. Wie auch? Es kam plötzlich. Jin hat mit ihm geredet, aber wir haben die Sache nicht ernst genommen...", Namjoon klang verzweifelt.
"Schön für dich", knurrte Aria sauer.
Tae sah sie verdutzt an. Ihm war eigentlich nach heulen zumute. Namjoon musterte sie nur genauer.
"Du hast dich nicht gemeldet, weil du ziemlich schnell über Yoongi hinweg warst, oder?", warf er ihr auf einmal vor.
"Wie kommst du auf so einen Mist? Außerdem ist das jetzt fast drei Monate her! Drei Monate!", keifte Aria zurück.
"Deine Klamotten sind das ja wohl nicht, oder?"
Aria hielt inne.
"Wenn ihr nur eine winzige Ahnung davon hättet, was ich alles durchgemacht habe wegen ihm, dann würdest du mich jetzt nicht so ansprechen. Glaube mir. Du kannst Min Yoongi auch gerne einen Gruß ausrichten, dass sie ihn versucht zu hassen, aber es nicht funktioniert, weil sie diesen Arsch immer noch liebt!" Aria wurde lauter. "Und von euch will ich nichts hören oder sehen, weil ich nicht andauernd erinnert werden will! Ich hasse dieses verdammte Gefühl. Ich hasse das alles! Also lass mich auch verdammt nochmal an etwas festhalten, dass mich daran erinnert, dass es auch noch Menschen gibt die ein auch wieder aus dem kalten Wasser holen wollen! Wort wörtlich genommen sogar." Ihre Tränen hörten kaum auf zu fließen.
Namjoon und Tae sahen sie irritiert an. Beide mehr oder weniger unfähig sich zu rühren.
"Hat mich gefreut, Jackson Oppa", kurz nickte die Blonde Jackson zu, dann machte sie auf dem Absatz kehrt und eilte davon.
Zwischen den Drei herrschte Stille, bis Tae ihr hinterher wollte. Allerdings war es Jackson der ihn festhielt.
"Ich glaube nicht, dass das eine gute Idee wäre", murmelte er leise. "Ich kenne sie zwar nicht, aber das ist nicht was sie jetzt will."
"Mische dich nicht ein, Jackson!", knurrte Tae und riss sich los.
Er konnte einfach nicht glauben, dass Aria ihn nicht mehr sehen wollte. Es war unmöglich eigentlich. Sie war doch seine beste Freundin! Alles nur wegen Yoongi!
"Tae, was tust du?", Namjoon sah den jüngeren kritisch an, als er sein Handy aus der Hosentasche fischte.
"Ich werde ihm sagen, dass er das in Ordnung bringen soll! Ich will Aria zurück!", meinte Tae unter Tränen und lief einfach weg.Yoongi sah genervt von seinem Notizbuch auf und sah auf das Display. Es war Tae. Schon zum fünften Mal jetzt! Dabei wollte er auf keinen Fall mit ihm reden!
"Was, Taehyung?", knurrte Yoongi, als er den Anruf annahm. "Und ich hoffe für dich, dass es wichtig ist!"
"Rede mit ihr! Bring deinen verdammten Mist in Ordnung, komme wieder mit ihr zusammen, das ist mir egal, aber sorg einfach dafür, dass sie uns nicht dafür hasst was du ihr angetan hast!", der jüngere schrie fast ins Telefon und Yoongi zuckte zusammen.
Es brauchte Sekunden bis er kapiert hatte um wen es ging. Er ließ seinen Stift aus der anderen Hand fallen und starrte einfach nur ins Nichts.
"Du hast sie getroffen?", fragte er leise.
"Hab ich du Idiot!", fauchte Tae los.
"Wie... Wie geht es ihr?"
"Sie freut sich wie ein Kleinkind und sprang durch die Mall, was denn auch sonst?"
"Tae..."
"Ihr geht es beschissen. So sieht es aus, Hyung! Und sie rennt in Sachen herum die ihr nicht gehören und sie hat mitten in der Mall einen Heulanfall bekommen... Wegen dir! Verstehst du das?"
Yoongi hielt die Luft an. Drei Monate waren vergangen und er liebte sie immer noch. Drei Monate sind es her jetzt und er versuchte zu vergessen. Sie hatte ein besseres Leben verdient, als das was sie durch ihn hatte.
"Hyung?"
"Es tut mir leid, Tae. Ich kann es nicht ändern..."
"Kannst oder willst nicht? Da ist ein kleiner Unterschied, der ziemlich relevant ist!"
"Tae..."
"Nein, Hyung! Komm darüber hinweg. Sie ist nicht mal ein kleines bisschen besser dran als mit dir. Ihr geht es verdammt schlecht und sie hat irgendetwas davon geredet, dass sie sich an irgendetwas festhält und versucht dich zu hassen und ja. Keine Ahnung... Ich... Yoongi, ich will nicht, dass es so ist. Sie ist meine beste Freundin. Sie ist unsere Freundin, und sollte eigentlich deine feste sein... Tu irgendetwas. Bitte...!"
"Tae, es tut mir leid. Ich kann das einfach nicht. Es geht nicht... Ich wüsste nicht wie es wieder funktionieren sollte. Es geht einfach nicht mehr. Ich habe alles zerstört und früher oder später wird sie merken, dass sie ohne mi..."
"Ach, vergiss es doch!", Tae keifte los. "Bis später!" Er legte einfach auf und Yoongi saß auf seinem Platz und konnte sich nicht mehr rühren.
Er hatte ziemlich viel kaputt gemacht, auch für die anderen, das war ihm bewusst, aber egal was er tat, er konnte nicht mit ihr reden. Irgendwann würde sie es verstehen...Guten Mittag meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Samstag bis jetzt. :) Ich habe es leider wieder Mal nicht geschafft etwas hochzuladen... Eh. Ich nerve mich schon selber damit. Nun denn, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Vielen Dank für alles! :3Gosh. Dieses GIF bringt mich jedes Mal wieder um. 🙈💕🙈
Question: Habt ihr Haustiere?
Answer: Einen schwarzen Kater, zwei Hunde und eine Schildkröte. Yeah
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...