f i f t y s e v e n

424 16 21
                                    

Als ich den Weg zu den Büros lief wurde ich gleich von Manager Kang abgefangen, den ich begleitete in den nächsten Monaten​.
"Im Büro werden wir in nächste Zeit wahrscheinlich weniger sein. Es stehen einige Interviews an und wir sorgen dafür, wann und wo sie sind und so weiter. Außerdem war ja erst das Comeback. Es finden also ein paar Auftritte statt. Ich habe mir auch sagen lassen, dass du schon öfters bei einigen dabei warst, oder?"
"Kann man so sagen", ich nickte leicht.
"Also gut. Ich werde dich die nächsten Wochen mit den Plänen beauftragen. Du hast die Übersicht über Stylisten, Shootings, Interviews, Training, und wo die Gruppe ihre Auftritte hat. Falls sich etwas ändert bist du die erste die allen Bescheid gibt und alles etwas anders konzipiert. Wenn ich mein okay gebe, dann werden auch die anderen Termine angepasst. Du hast in den nächsten zwei, drei Wochen also auch noch genügend Zeit dich mit den Jungs bekannt zu machen. Es ist wichtig, weil du sechs Monate mit ihnen arbeitest, das sollte man nicht vergessen. Danach werde ich dir mehr freie Hand lassen. Es werden sicher einige Sachen anfallen was den Papierkram angeht, das heißt ich muss dich da auch einweisen. Du kannst dir dann einteilen wie du vorgehen wirst und mein Ziel ist es dich so weit zu bringen, dass du die Gruppe auch ohne mich durch alles bringen könntest. Alles klar?, er lächelte mich freundlich an.
"Sehr sogar", ich nickte. "Vielen Dank!"
"Gut, dann gebe ich dir die Pläne und das Geschäftshandy, dann sehen wir was die Jungs so tun."
Ich nickte deutlich und folgte ihm. In seinem Büro reichte er mir eine Mappe und in Telefon.
"Nur im Falle eines Falles und damit du immer erreichbar bist für mich", er lächelte.
Ich steckte das Handy ein und warf einen Blick in die Mappe.
"Wenn du was nicht verstehst, dann einfach melden. Die wichtigsten Nummern sind ein gespeichert, aber bis jetzt ist es noch nicht viel. Wir schauen einfach wie wir alle klar kommen und nach diesen zwei, drei Wochen sehen wir ja dann", gut gelaunt lief er zurück zur Tür. "Gehen wir?"
"Sicher!", ich nickte sofort und folgte ihm.
"Heute machst du dich einfach vertraut mit allem. Ich bringe dich zu den Jungs zeige dir wo hier alles ist, dann kannst du dir alles ansehen. Mittagessen kannst du entweder mit mir oder den Jungs, wobei es sinnvoll wäre wenn du mit ihnen gehst, ich weiß nicht wann ich es heute schaffe. Und wenn du so oder so bei ihnen bist macht das Sinn. Ich muss nämlich noch den ganzen Morgen rum telefonieren. Juwoon scheint neue Veranstaltungen an Land gezogen zu haben."
"Klingt interessant."
"Ist es auch, und irgendwann auch deine Aufgabe."
Ich grinste los. Die Vorstellung war zu lustig.. Und auch ziemlich verlockend.

Nachdem ich herum geführt wurde, schob mich Manager Kang zu einem Raum.
"Also, du weißt was zu tun ist. Freunde dich mit ihnen an, geh die Pläne durch, überprüfe, ob auch jeder zu den Zeitpunkten kann und so weiter."
"Japp. Wird gemacht", ich nickte nervös.
"Gut. Wie wir heute Abend alles regeln, dass reden wir dann wenn wir Feierabend haben. Ich bin mir sicher es ergibt sich etwas, so dass du nicht andauernd Bis fahren musst."
"Danke", ich lächelte leicht, dann würde ich einfach in den Raum geschoben.
Wie es schien war ich somit auch in eine Tanzprobe geplatzt, wobei nur Jongup und Junhong auf der Tanzfläche waren. Hätte ich nicht so eine gute Selbstbeherrschung wäre mir wahrscheinlich der Mund aufgeklappt.
"Hey, Aria", Himchan kam auf mich zu und lächelte mich an. "Wie geht es dir?"
"Ganz gut, danke. Dir, Oppa?", ich sah ihn mit einem Lächeln an.
"Auch. Du bist bei uns heute?"
"Japp. So wie es aussieht."
"Seid nett, okay?"
"Ja, Hyung!", Himchan nickte nur und zog mich dann mit sich.
Ich winkte noch dem Manager zu, dann stolperte ich Himchan hinterher.
"Du hast noch was zu tun, oder?"
"Schon", ich nickte, dann winkte ich Youngjae, Yongguk und Daehyun zu.
"Wir haben heute nicht viel anderes zu tun als unser Training, also hast du genügend Zeit", erklärte Himchan mir.
"Hey, Aria!", Daehyun umarmte mich gleich, als ich die anderen erreichte.
"Hey, Daehyun Oppa", brachte ich überrascht von mir.
"Du bringst sie völlig aus der Fassung, Dae!", Yongguk schüttelte seinen Kopf und sah mich dann mit einem Lächeln an.
"Passt schon. Und hey, Yongguk Oppa", ich winkte ab und grüßte noch Youngjae, der neben Yongguk auf dem Boden saß. "Hey, Youngjae Oppa!"
"Hey, Aria!", er winkte mir schüchtern zu.
"Du hast freie Platzwahl und wenn dich was nervt, melde dich einfach", Himchan lächelte mich amüsiert an.
"Danke, das werde ich mir merken!", ich grinste leicht und setzte mich neben Yongguk an den Rand.
Mein Blick flog sofort zu den beiden jüngsten und ein Lächeln huschte mir über die Lippen. Die beiden waren richtig gut. So gut, dass ich mich definitiv blamieren würde. Während ich meine Augen nicht von den beiden abwenden konnte packte ich die Sachen aus der Mappe und hörte noch halb was die anderen redeten. Als das Lied zu Ende war erwischte Jongup mich und grinste mich an. Verlegen lächelte ich zurück.
"Noona! Endlich! Wie geht es dir?", Junhong eilte auf uns zu und setzte sich direkt vor mich.
"Ziemlich gut. Und wie! Das war wirklich cool was ihr beide da gemacht habt", ich grinste ihn an.
"Danke", Jongup ließ sich neben Junhong fallen und lächelte mich an. "Hi, übrigens."
"Hey", ich lächelte zurück und spürte wieder wie mir die Röte ins Gesicht stieg.
"Sie ist so süß! Ich meine schaut sie euch mal an!", Daehyun setzte sich neben mich und kniff mich in die Wange.
"Nicht wundern, bei mir tut er das auch immer", Jongup schüttelte leicht seinen Kopf.
"Mich kann nichts mehr schockieren. Glaub mir", ich winkte ab und schob Daehyun's Hand weg.
"Jetzt lässt sie Mal alle in Ruhe, und wir üben unsere Choreographie, okay?", Yongguk seufzte leise.
"Schon dabei!", Junhong stand auf und streckte sich kurz.
"Lauf nicht weg, ja?", Daehyun zwinkerte mir zu.
"Ich gebe mein bestes", ich lächelte ihn kurz an, bevor ich mich den Papieren vor mir widmete.
Gerade als ich noch meinen Kuli aus der Tasche kramte hielt jemand meine Hand fest. Ich sah auf und Jongup lächelte mich an.
"Ist schön, dass du hier bist", meinte er und ließ mich los.
"Und ich bin froh hier zu sein", ich lächelte zurück.
Er grinste verlegen und stand auf.
"Gut zu wissen", sagte er noch, dann lief er zu den anderen.
Mit einem leichten Lächeln schüttelte ich leicht meinen Kopf und wandte mich wieder an die Papiere.

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ja, ich lebe noch. 💕 Es tut mir auch leid, dass ich zwei Wochen lang nichts mehr von mir hören hab lassen. Ich war mehr oder weniger ordentlich am Boden, weil ich einen Unfall hatte, und ich wusste einige Zeit nicht ob ich überhaupt noch tanzen kann. Hab das die letzten Wochen erstmal den Schock verdauen müssen. Aber keine Sorge, mir geht es wieder gut und bin auch wieder fit und verrückt wie eh und je. 🙈
Nun denn. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen! Vielen Dank für's lesen und voten und Kommentieren! 🙈

Random Bild von drei purrrfecten Idols... 😪🙈💕 Man. Wie ich einfach alle drei liebe... 😪🙈💕

Und!!! Bevor es zu der Question geht: Ab morgen oder übermorgen oder Mittwoch werde ich ein total verrücktes Projekt hochladen. Der Titel EXO Next Door - Perfect Chaos. (Wo sind alle EXO Fans?!?) Und es werden 40 Kapitel und ich hoffe, dass ich sie in den nächsten zweieinhalb Wochen hochladen kann. Yay! Also Freut euch darauf!

Hier! Ein bisschen EXO für euch! 🖤💕🖤 *singt Monster*

Question: Wie habt ihr so das Wochenende verbracht?
Answer: Ich war beim Einkaufen, hab Wäsche verprügelt, war auf einem Fest bei uns im Dorf und hab heute zehntausend Mal Monster getanzt... Yay. 🙈🖤 (okay, ich hab es nicht übertrieben, aber so hat es sich angefühlt...)

Gute Nacht! 🖤
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt