n i n e

634 19 6
                                    

  "Alles klar, wenn ich jetzt noch einmal hinfliegen werde, dann gebe ich das hier auf", Tae klammerte sich an meinen freien Arm.
"Was rast ihr beiden auch um die Wette? Ist doch logisch, dass das nicht gut endet", warf Yoongi ein.
"Weißt du, er hat recht", ich lachte los.
"Nur weil du perfekt Schlittschuh fahren kannst...!", Tae warf mir einen warnenden Blick zu.
"Nein, der Unterschied liegt einfach darin, dass ich im Gegensatz zu dir nicht immer Blödsinn machen muss", konterte ich einfach.
"Hey, Aria Noona, wie wäre es mit einem Tanz?", Kookie fuhr auf einmal vor uns her.
"Auf dem Eis? Bist du verrückt?", ich prustete los.
"Na los. Wenn du das nicht kannst, wer dann?", Yoongi schob mich von sich.
  Empört warf ich ihm einen Blick zu, dann sah ich mich um. Es waren nicht viel Leute hier. Und vor allem war niemand da, der mich kannte.
  "Von mir aus...", nuschelte ich und nahm Kookie's Hand entgegen.
"Ich passe auch auf dich auf, Noona", er zwinkerte mir nur kurz zu, dann zog er mich in die Mitte, wo wirklich niemand war.  "Hast du Tomorrow noch im Kopf?"
"Sicher, aber ich bin keine Kunstläuferin, du Held. Wie soll das mit dem Springen gehen?"
"Improvisation?", Kookie zuckte mit den Schultern.
"Okay. Wie du meinst...", ich seufzte und fuhr ein Stück weg von ihm.
  Aus dem Augenwinkel sah ich Yoongi und Tae wie beide am Rand standen und warteten. Ich seufzte erneut, dann sah ich zu Kookie. Es lief wie vor einem halben Jahr. Ich begann zu zählen, und alles lief wie immer, nur mit dem kleinen Unterschied, dass wir auf dem Eis waren... Nicht in dem Tanzstudio, das ich bis jetzt ziemlich vermisste. Die Teile, mit den schweren Schritten ließen Kookie und ich beide aus. Nicht dass einer von uns doch noch eine Bruchlandung machte. Nach dem ersten Refrain hörten wir auch auf. Es war so schon schwer genug.
  "Du hast es immer noch drauf", Kookie grinste mich breit an.
"Kann ich nur zurück geben, glaub mir!", ich lachte los.
  Bei den anderen wurde ich von Yoongi in eine Umarmung gezogen und erstmal nicht mehr losgelassen. Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und vergrub mein Gesicht in seinem Schal. Wieder war dieses Gefühl da, dass mir sagte, dass die Zeit anhalten sollte. Auch wenn es beißend kalt war.
  Nach einer weiteren Stunde, die wir noch auf der Schlittschuhbahn verbrachten, verließen wir den Park und ich führte die Jungs durch die verschneite Stadt. Kookie hielt uns dabei am meisten auf. Überall machte er Fotos. Mal von uns, mal von der Gegend.
  "Und, bevor ich jetzt noch ganz zum Eiszapfen werde: Hier ist mein Lieblingscafé. Ich lad euch ein", ich zog Yoongi hinter mir her und deutete Tae und Kookie zu, dass sie sich bewegen sollten.
  Drinnen schlug mir eine angenehme Wärme ins Gesicht. Zusammen mit Yoongi ging ich voraus an einen Tisch etwas weiter hinten.
  "Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du an so einem Ort wohnst. Es gefällt mir wirklich", Kookie ließ sich auf den Platz neben Tae fallen. "Und deine Universität ist cool. Ist ganz anders als Seoul."
"Ich finde den Schnee toll. So viel hab ich noch nie gesehen!", Tae sah verträumt nach draußen.
"Typisch du. Alle reden von der gesamten Welt und du redest von Schnee?", Yoongi schüttelte den Kopf.
"Die kleinen Dinge im Leben können auch Freude bringen, Hyung", Tae zuckte mit den Schultern, dann sah er zu mir. "Du hast gesagt, dass du wieder nach Seoul kommst... Wie lange müssen wir warten?"
"Halbes Jahr, Tae", ich seufzte.
"Hallo, willkommen im Café am Marktplatz... Aria?!?", eine bekannte Stimme ließ mich zusammenzucken.
  Ich sah auf. Sekunden später wurde mein Gesichtsausdruck blank.
  "Seit wann arbeitest du hier, Denis?", murrte ich.
"Seit wann sind deine Freunde da?", gab er zurück.
"Ich glaube nicht, dass dich das etwas angeht...", ich sah weg. "Hat Natalie auch Schicht?"
"Ja, ist gerade hinten. Warum?"
"Schick sie einfach her. Ist besser so", gab ich trocken von mir.
  Denis sah mich etwas geschockt an, dann nickte er schlicht.
  "Okay? Darf ich fragen, was das gerade war?"
"Das? Wie es mir scheint hat Denis hier auf einmal einen Job bekommen...", ich sah zu Yoongi. "Hätte ich das gewusst, dann..."
"Ach was. Halt den Mund. Du sitzt neben mir und wenn er nervt, dann scheuche ich ihm die Dongsaengs an den Hals", Yoongi grinste los.
"Warte, ist das der Typ, der was von dir wollte, in Seoul war und uns hasst ohne einen richtigen Grund, nur wegen seiner Eifersucht?", Kookie beugte sich leicht nach vorne und starrte zu Denis, der jetzt wieder an der Theke stand.
"Das trifft es genau auf den Punkt", ich nickte.
"Ich konnte ihn vor einem halben Jahr schon nicht leiden, jetzt kann ich das noch weniger", Tae seufzte.
  Yoongi grinste nur und küsste mich kurz auf die Schläfe. Ich sah ihn fragend an, aber er sagte nichts und nahm meine Hand in seine.
  "Hey, Aria", Natalie lief gut gelaunt an unseren Tisch. "Schon seit einer Woche nicht mehr gesehen. Wie geht es dir?" Ihr Blick flog auf die Jungs. "Und wen hast du als Begleitung dabei? Denis schien ziemlich sauer zu sein... Zugegeben, er hat keine Ahnung, dass ich die Geschichte kenne! Seit gestern ist er hier."
"Mir geht es gut... Und das sind meine Jungs, die gerade kein Wort verstehen", ich grinste los.
"Was? Dein Freund und die anderen aus... Korea?"
"Südkorea." Ich nickte, dann sah ich zu den Jungs und begann auf Englisch zu reden, damit ich wenigstens ein bisschen vermitteln konnte. "Yoongi, Tae, Kookie, das ist Natalie. Sie geht mit mir zur Universität und wir fahren zusammen in einer Fahrgemeinschaft. Natalie, das ist Kim Taehyung." Ich deutete zu Tae, der sie angrinste. "Das ist Jeon Jungkook." Dann zeigte ich auf Kookie, der nur schwach und total schüchtern nickte. "Und neben mir Min Yoongi." Ich verkniff mir ein Grinsen, als Yoongi nur leicht nickte.
"Okay, hallo zusammen. Es freut mich euch kennen zu lernen", Natalie nickte höflich, dann sprach sie wieder auf Deutsch weiter. "Dein Freund?"
"Japp", ich ließ das p ploppen. "Tu mir ein Gefallen. Vier Mal Tee, bitte."
"Sicher. Kommt sofort", sie nickte mit einem strahlenden Lächeln, und eilte weiter.
"Wow, jetzt kann man sich die Leute endlich mal vorstellen mit den du zur Uni gehst", witzelte Kookie.
"Viel hab ich ja nicht mit ihr zu tun, aber teilweise mehr als mit Lisa. Wie gesagt... Ihr wisst das ja sowieso schon alles...", ich zuckte verlegen mit den Schultern.
"Würde mich wundern, wenn ich es nicht wüsste", Yoongi grinste amüsiert.
"Stalker", ich sah ihn grinsend an.
"Pass bloß auf", gab er zurück.
"Mhm. Ja. Ja. Mal sehen...!"

Guten Morgen meine liebsten Kekse 💕
Es ist sehr, sehr früh ich weiß, aber ich muss leider eine Ankündigung machen.
Ich habe so spät hochgeladen, weil ich mehr oder weniger noch packen musste. Um 3 Uhr muss ich schon wieder aus dem Bett und ab zum Flieger. Yay. Auf der einen Seite freue ich mich, allerdings wird wahrscheinlich das Schreiben zu kurz kommen, zumindest was das hochladen betrifft. Ich hab in den USA einfach nicht die Möglichkeit an jedem Campingplatz WLAN zu bekommen.
  Bitte seid mir nicht böse. Ich lade etwas hoch, sobald ich kann. 💕
  Vielen Dank wie immer für's lesen. :3 Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen. 💕

Hier ein total süßes Bild von Yoongi als kleine Entschuldigung. 🙈💕

Question: Was ist euer Lieblingsurlaubsort?
Answer: USA (mehrere Orte wie zum Beispiel Las Vegas oder Destin) und London.

Gute Nacht meine Süßen!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt