-Seoul-
Nervös sah Yoongi auf seine Uhr. Langsam musste er wirklich los. Leise öffnete er die Tür und lauschte. Im Dorm war es still. Wie immer nach einem langen Trainingstag. Yoongi holte tief Luft und schlich sich auf den Gang. Er trug sogar seinen Koffer um keinen Lärm zu machen. Er musste hier raus bevor es jemand bemerkte und ihn aufhielt. Schnell schob er Namjoon noch einen Umschlag unter der Tür durch, dann eilte er weiter.
"Hyung?" Eine Stimme ließ ihn erstarren.
Yoongi blieb stehen und drehte sich langsam um. Taehyung stand völlig übermüdet mitten im Gang vor seinem Zimmer und starrte Yoongi an.
"Was machst du wach, Taehyung? Geh ins Bett!", Yoongi sah ihn etwas überfordert an.
"Ich kann nicht schlafen, Hyung. Wo gehst du hin? Was tust du da?" Tae deutete auf den Koffer.
"Nichts besonderes Taehyung, also verschwinde." Langsam verlor Yoongi die Geduld, auch wenn Tae ihn erst für eine Minute aufgehalten hatte.
Tae sah ihn erschrocken an. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Yoongi wieder so schlecht drauf war. Vor allem weil er sich in den letzten Wochen echt normal verhalten hatte. Er hatte nicht mal was gegen Tae's übliche Kuschrlanfälle unternommen.
"Hyung, du verlässt ns doch nicht, oder?", Tae war den Tränen nahe.
"Spinnst du? Nein. Oh man, Tae", Yoongi schnappte nach Luft. "Ich wollte es niemanden sagen, aber ich gehe zu Aria die vier freien Tage. Ich wollte nicht, dass irgendjemand von euch wieder auf die Idee kommt mitzugehen. Ich will Zeit mit ihr alleine verbringen, okay? Sie ist meine Freundin und ich vermisse sie einfach..."
Yoongi's geflüsterte, dennoch energische Rede wurde unterbrochen, als der jüngere einfach auf ihn zu stolperte und ihn umarmte.
"Das hättest du uns auch sagen können. Du musst nicht mitten in der Nacht aus dem Dorm schleichen, Hyung", nuschelte Tae verschlafen.
"Geh einfach wieder ins Bett Tae, okay? Ich hätte es sagen können, aber ich kenne euch. Vor allem dich was das betrifft", Yoongi seufzte, dann tätschelte er kurz die Schulter des jüngeren.
"Bringst du mich ins Bett, Hyung?"
"Spinnst du? Wie alt bist du? Fünf?", jetzt sah Yoongi ihn genervt an.
"Japp."
"Da", Yoongi schob ihn zu seiner Tür und öffnete Tae's Zimmer. "Ganz einfach, du gehst da rein, gehst ins Bett und hälst mich da raus."
Tae schmollte und fiel Yoongi noch einmal um den Hals. Yoongi verdrehte die Augen. Der Junge war so verpeilt, wenn er mitten in der Nacht aufwachte. Eine Zumutung für jeden... Oder auch nur für Yoongi.
"Schon gut jetzt TaeTae. Geh schlafen. Ich bin nicht lange weg, und wenn ich wieder da bin, dann kannst du mich wieder rund um die Uhr nerven, okay?", Yoongi umarmte Tae kurz zurück.
"Okay. Und sag ihr liebe Grüße und alles... Und sei vorsichtig, Hyung!"
"Immer", Yoongi machte sich von dem jüngeren los und ließ ihn schließlich stehen.
Tae sah ihm kurz nach bevor er wieder in sein Bett fiel. Yoongi nahm derweilen seinen Koffer wieder und lief zur Tür. Tae hatte vielleicht recht gehabt. Er hätte den anderen wirklich sagen können was los war, aber jetzt war es zu spät. Er wollte gehen ohne großes Aufsehen, und genau so war es der beste Weg.
Sobald Yoongi die Tür zum Dorm hinter sich geschlossen hatte war es wieder totenstill in der Wohnung. Nicht mal Tae war noch wach.Vier Stunden später rannte ein aufgeregter Jimin zurück in die Küche und sah Jin mit großen Augen an.
"Er ist nicht mal oben im Studio! Jin Hyung, Yoongi ist weg!", Jimin schnappte nach Luft.
"Wer ist weg?" Tae kam verschlafen in die Küche und setzte sich an seinen Platz.
"Yoongi ist weg. Und einige seiner Sachen fehlen im Zimmer", Jin lief hin und her und versuchte herauszufinden wo genau Yoongi sein könnte.
"Er ist zu Aria gegangen...", Tae gähnte und griff zu seinen Stäbchen.
"Was? Und das sagst du jetzt erst? Wir rennen hier herum wie verrückt und er sitz im Flugzeug? Super, wirklich. Und der Rest pennt noch, dabei wollten wir alle in einer Stunde das Dorm verlassen", genervt nahm Jin Platz. "Du hättest es uns verraten müssen!" Jin sah Tae entgeistert an.
"Klar, ich wecke euch alle morgens um 3 Uhr, weil ich genau dann auch erfahren durfte, dass der Freund meiner besten Freundin, alleine zu ihr fliegt. Tut mir leid, aber ich dachte Schlaf wäre die Beste Lösung für uns alle?!", Tae zog einen Schmollmund.
Jin machte große Augen.
"Du weißt es erst seit heute Nacht?", er sah Tae überrascht an.
"Als ob Yoongi ausgerechnet mit mir freiwillig darüber geredet hätte! Guter Witz, Jin Hyung", Tae begann zu essen. "Aber er ist alt genug. Oder?"
"Wenn er nicht bis zu seinem Geburtstag wieder da ist, dann gibt es Ärger."
"Hyung... Wahrscheinlich wird er erst wieder so kommen, dass er jeden freien Tag bei ihr ist. Die Hoffnung würde ich aufgeben", Jimin setzte sich ebenfalls.
"Dann gibt es auch keinen Kuchen", grollte Jin gereizt.
"Hey Jungs... seltsame Nachricht... Yoongi hat mir ein Zettel geschrieben, wir sollen uns keine Sorgen machen, er ist bei Aria für die paar Tage. Ohne uns... Super, oder? Auf keinen kann man sich heute mehr verlassen... Dabei wollten wir doch die kleine Feier organisieren... Warte, warum wisst ihr das schon?", Namjoon setzte sich verwirrt hin und starrte die anderen an.
"Tae hat ihn heute morgen, mitten in der Nacht, erwischt. Deshalb...", Jimin seufzte.
"Oh. Okay... Na dann. Essen wir den Kuchen eben alleine."
"Vergiss es. Ich mache doch keinen Kuchen. Wenn er meint gehen zu müssen, dann soll er das, nur ich werde den letzten freien Tag nicht hier verbringen und nichts tun. Meine Eltern haben mich schließlich auch vermisst...", Jin klang immer noch eingeschnappt.
"Ach, Hyung. Am morgen wird er wahrscheinlich wieder da sein... Ich nehme ihm nicht mal übel, dass er einfach so gegangen ist. Sieh dir Tae oder Jimin an. Hätten sie es gewusst hätten sie mit gewollt. Das wiederum hat Yoongi nicht gewollt... Verständlich wenn man seine Freundin erst ein halbes Jahr nicht gesehen hat und dann auf einmal gehen muss mit zehntausend anderen Leuten", Namjoon zuckte mit den Schultern.
"Kookie und ich sind keine zehntausend Leute, Hyung?!?", Tae sah ihn genervt an.
"Ihr zwei seid aber auch schon zwei zu viel. Tut mir leid das jetzt zu sagen", Namjoon zuckte mit den Schultern. "Wir sollten akzeptieren, dass die beiden auch Zeit für sich wollen. Also sollten wir nicht mal sauer sein deshalb. Okay? Die beiden haben verdient sich nach so langer Zeit sich wieder zu sehen. Ich freue mich sogar für die Zwei."
Tae, Jimin und Jin starrten Namjoon schräg an. Tae gab schließlich nach und nickte. Namjoon hatte recht. Jeder im Raum wusste das.Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, auch wenn es erst mitten in der Nacht hochgeladen wurde. Yay. X.x
Vielen Dank für all eure Unterstützung. 🙈
Ich lasse das Bild jetzt einfach Mal so hier... xD
Question: Euer Nummer 1 Hobby?
Answer: Auf Nummer 1 steht bei mir ganz klar Schreiben. 🙈Gute Nacht! 🌙
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...