Eine Woche war vorbei. Wie üblich saß Yoongi im Studio und schrieb an Liedern. Jin und Jimin waren immer noch sauer mit ihm. Jimin schmollte eher und Jin fuhr Yoongi bei jeder Kleinigkeit zusammen, die nicht passte. Yoongi ging das allerdings sonst wo vorbei. Er machte weiter seine Arbeit als wäre nichts. Das einzige was für ihn wichtig war, dass die Zeit so schnell wie es nur ging vorbei gehen musste.
Allerdings war das leichter gesagt als getan. Vor allem, weil seine Mitbewohner ihm entweder die Hölle heiß machten, ihn versuchten aufzumuntern, oder wie Taehyung ihm nur selten von der Seite zu weichen. Zudem kam noch die Wut des Managers, der immer noch auf eine Erklärung wartete wo Yoongi eigentlich gewesen war. Der schwieg das allerdings zu Tode.
"Yoongi Hyung?", Tae betrat leise das Studio und setzte sich auf die Couch.
"Geh schlafen , Taehyung. Ich meine es ernst wenn ich sage, dass ich alleine sein will...", murrte Yoongi nur.
Er sah nicht mal auf.
"Ich weiß, Kookie hast du ja auch schon weg geschickt. Ich glaube trotzdem, dass du..."
"Was du glaubst ist mir egal. Und was du tust sowieso, solange du mich bloß in Ruhe lässt. Ich habe nämlich weder Bedarf daran zu reden, noch will ich jemanden um mich haben. Das habe ich zu Jungkook gesagt, das sage ich jetzt zu dir. Also verschwinde."
"Hyung. Ich werde nicht gehen. Aria mag vielleicht deine feste Freundin sein, aber sie ist auch meine beste Freundin, und zu sehen wie du dir hier wieder die Schuld in die Schuhe schiebst ist falsch. Wann kapierst du endlich, dass du nichts ändern kannst, huh?", Tae sah ihn stur an.
"Da ist die Türe, Taehyung. Mach das du weg kommst."
"Sicherlich nicht."
"Gut, okay."
Tae sah überrascht aus. Als Yoongi dann allerdings aufstand kniff er die Augen zusammen.
"Hyung?"
"Wenn du nicht gehst, dann gehe ich."
Mit diesen Worten lief Yoongi aus dem Zimmer. Taehyung wäre aber nicht Taehyung wenn er sich damit zufrieden gegeben hätte. Eilig sprang er auf und lief seinem Hyung hinterher. Er konnte nerven, das wusste er. Vor allem Yoongi, aber im Moment war das auch wichtig. Ihm war es wichtig, dass es Yoongi wieder besser ging, dass er ihn ablenkte, dass er alle wieder zu Vernunft brachte. Angefangen bei Yoongi, über Jimin, bis zu Jin. Er musste etwas tun.
"Hyung, sei nicht so verdammt stur!"
"Du bist stur, Taehyung", gab Yoongi nur von sich und lief voraus die Treppen nach unten.
Tae verzog sein Gesicht für einen Moment, dann eilte er ihm hinterher.
"Hyung...?"
"Lass mich in Ruhe, Tae, bitte. Ich will gerade einfach nicht reden oder Gesellschaft haben. Ich verspreche dir, dass ich morgen Abend mit in die Stadt gehe, das wolltest du doch?", Yoongi blieb sauer stehen und sah den jüngeren an.
Er musste ihn für jetzt irgendwie loswerden. Wenn das seine einzige Option war, dann nahm er sie auch wahr. Tae musterte ihn.
"Versprochen."
"Olay, aber wehe, wenn du eine Ausrede oder so fimdest", drohte Tae, dann lief er an Yoongi vorbei.
Der ältere seufzte nur, dann setzte er seinen Weg fort. Wenigstens für heute Abend hatte er jetzt Ruhe... Wobei es schon fast Mitternacht war. Yoongi wusste, dass es vielleicht auch keine schlechte Idee war jetzt mal wieder richtig zu schlafen. Dann war er wenigstens einmal voll mit im Training dabei.Am nächsten Tag stand allerdings schon fest, dass Yoongi genauso wenig Motivation hatte wie in den Tagen davor. Dieses Mal lag es an Jin, der ihn am frühen Morgen schon aus dem Bett geschmissen hatte, mit der Begründung, dass er auch mal helfen könnte morgens. Tae hatte versucht Jin abzuhalten, aber er war erfolglos geblieben. Jetzt hatten sie schon wieder einen schlecht gelaunten Yoongi an der Backe.
Bis Abends zog sich diese verdammte Laune und Kookie hatte versucht mit Tae Yoongi wenigstens etwas aufzumuntern, aber so müde wie er war, hatten die jüngsten aus der Gruppe keine Chance. Tae hatte schon Angst, dass Yoongi jetzt auch noch sein Versprechen brechen würde. Kookie -der unbedingt mit gewollt hatte- und Tae waren umso mehr überrascht, als Yoongi die beiden hetzte.
Er wollte raus. Wenigstens mal für einen Abend, und als Ablenkung nach einem kurzen Gespräch mit Aria.
"Hyung? Gehen wir noch hier rein? Bitte?", bettelte Kookie, als die drei Jungs in der Mall liefen und eigentlich auf dem Weg zu einem Restaurant waren.
Yoongi zuckte nur mit seinen Schultern. Tae grinste los und lief Kookie hinterher. Yoongi seufzte genervt. Er fragte sich warum er ausgerechnet mit den beiden raus gegangen war. Hätte er doch am besten noch Namjoon dazu genötigt mitzugehen.
"Min Yoongi?", Eine Stimme, direkt neben Yoongi ertönte.
Der zuckte zusammen und sah zur Seite. Schließlich holte er tief Luft. Das hatte ihm gerade noch gefehlt.
"Hi Jackson", begrüßte er den Blonden etwas genervt.
Jackson Wang war nicht unbedingt eine Person, die er auf jeden Fall sehen wollte. Yoongi sah sich Hilfe suchend um.
"Was treibt dich hier her?"
"Jungkook und Taehyung. Ich wurde zu einem Shoppingtrip genötigt", Yoongi zuckte mit den Schultern.
"Echt? Die beiden sind auch hier?"
"Japp."
"Ich sollte Hallo sagen gehen... Wobei, der Rest sollte auch erfahren, dass ihr hier seid. Es ist ja schon viel zu selten, dass wir uns sehen", Jackson sah sich um, dann winkte er jemanden zu.
Yoongi folgte seinem Blick und entdeckte Mark und Jaebum. Wenn jetzt ganz GOT7 hier war, dann überlegte Yoongi schon daran herum wie er fliehen konnte. Er war nicht unbedingt scharf darauf mit allen zu reden.
"Hallo Yoongi. Ist echt cool dich hier zu sehen", Jaebum begrüßte Yoongi mit einem Grinsen.
Der nickte ihm nur zu. Genauso Mark, wobei der sowieso nur ein Hallo von sich gab.
"Hi, Jackson Hyung, JB Hyung, Mark Hyung. Ist ja toll euch hier zu sehen." Ein extrem aufgewühlter Tae rannte auf die Gruppe zu
Yoongi verdrehte genervt die Augen und zog seine Facemask zurecht. Desto mehr Idols an einer Stelle waren, desto größer war auch die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden.
"Warum nur zu dritt unterwegs?", fragte Jackson neugierig.
"Ach, Jin und Jimin sind sauer mit Yoongi und der hat sich so im Studio vergraben, so dass wir ihn heut
e einfach mitgenommen haben", Tae zuckte mit den Schultern.
"Was hast du denn angestellt?", JB sah Yoongi amüsiert an.
Yoongi sah Tae sauer an, dann warf er einen kurzen Blick zu Jaebum.
"Eigentlich ja gar nichts. Nur gewisse Leute können es nicht leiden, wenn man bis spät in die Nacht an Songs arbeitet. Das ist alles", Yoongi war Tae einen drohenden Blick zu, den der jüngere zum Glück verstand.
"Kann passieren. Aber hey wie sieht es aus? Wollen wir noch zusammen Essen gehen? Wenn wir uns schonmal so sehen", schlug Jackson vor.
"Auf jeden Fall!" Tae nickte sofort.
Yoongi sah ihn entgeistert an, aber jetzt hatte der jüngere schon zugesagt.Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel, und dass ihr einen schönen Tag hattet. :D Vielen Dank für's Lesen und Voten und Kommentieren. :3
Wie ich diese Gruppe liebe. 🙈💕
Question: Fremdsprachen die ihr unbedingt noch lernen wollt?
Answer: Koreanisch, und Spanisch zu lernen fände ich auch nicht schlecht. 🙈Gute Nacht 🌙
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...