t w e n t y f i v e

533 22 18
                                    

  Müde schlug ich meine Augen auf. Es war immer noch dunkel im Zimmer. Dennoch spürte ich Yoongi's Hand, die mir durch die Haare strich. Entweder er war vor mir aufgewacht, oder er war noch wach. Ich wusste ja nicht mal wie lange ich geschlafen hatte.
  "Aria?", fragte er leise.
"Ja, ich bin wach", flüsterte ich.
"Du solltest nochmal schlafen. Es ist erst 3 Uhr", gab er von sich.
"Was machst du dann wach?", ich kuschelte mich enger an ihn.
"Auf dich aufpassen", leicht küsste er mich auf meine Schläfe.
"Ich laufe dir nicht weg", amüsiert wandte ich meinen Kopf zu ihm.
"Ich weiß. Aber trotzdem", seine Lippen wanderten zu meiner Wange und fanden schließlich meine.
  Ich erwiderte den Kuss ohne zu zögern. Ich dachte nicht mal mehr. Ich musste auch nicht. Ich war endlich wieder Zuhause. Warum sollte ich mir weiter Gedanken darüber machen was alles noch kommen konnte. Yoongi war hier und das war alles was zählte. Jetzt war alles okay.
  "Kannst du nicht länger bleiben?", Yoongi küsste meine Stirn.
"Ich weiß doch noch überhaupt nicht wie lange ich bleiben werde", ich spielte mit seinen Haaren.
"Ich meinte hier."
"Ich kann doch nicht nur bei euch wohnen. Und die Sache mot der Wohnung ist auch keine schlechte Sache", ich sprach leiser als vorher.
"Ist mir egal. Ich will dich noch hier haben", sanft strich er mir über die Wange.
  Ich drückte mich enger an ihn. Ich wollte genauso wenig dieses Dorm verlassen.
  "Ein paar Tage,aber ich muss spätestens nächste Woche in der Wohnung sein. Muss meine Sachen und so verstauen und alles..."
  Yoongi küsste mich auf die Stirn. Ich lächelte leicht. Am liebsten würde ich ja gar nicht mehr gehen.

  Am nächsten morgen stand ich früh auf. Yoongi schlief noch. Von draußen konnte ich allerdings schon Stimmen hören. Eilig huschte ich aus dem Zimmer.
  "Joonie, endlich!", ich umarmte einen verwirrten Namjoon, den ich zusammen mit Jin in der Küche fand.
"Was machst du hier? Seit wann bist du da?", fragte er überrascht.
"Seit gestern Abend. Du warst nur leider im Studio", erklärte Jin an meiner Stelle, dann sah er mich an. "Du bleibst doch hoffentlich doch noch ein paar Tage länger, oder?"
"Ich denke schon. Yoongi hat mich schon das selbe gefragt. Ich denke, bis nächste Woche ist es okay. Auch mit der neuen Wohnung", ich nickte leicht und ließ Namjoon los.
"Das ist mehr als nur schön zu hören", Namjoon grinste los.
  Ich zwinkerte zurück, dann umarmte ich Jin als Guten Morgen.
  "Wie hat Yoongi es geschafft, dass du bleibst?", fragte er und begann schließlich Frühstück zu machen.
"Er weiß, dass ich nicht Nein zu ihm sagen kann. Das nützt er immer gnadenlos aus. Ihr kemnt ihn doch", ich seufzte, nahm Jin die Teller ab und verteilte sie auf dem Tisch.
  Gerade war ich fertig, da wurde ich erneut umarmt. Jimin grinste mich an und ließ mir kaum noch Luft.
  "Was ist denn mit dir los?", fragte ich mit einem schiefen grinsen.
"Wir haben dich einfach alle vermisst, und da Yoongi noch schläft, kann ich jetzt emdlich mal richtig Hallo sagen!", meinte Jimin amüsiert.
"Ich gebe dir fünf Sekunden, Jimini!", meldete Yoongi sich zu Wort.
"Hyung, du bist gemein", beschwerte Jimin sich.
"Nein, nur wenn Tae schonmal nicht hier ist, dann musst du nicht auch noch anfangen Aria fast umzubringen", Yoongi grinste nur.
  Jimin ließ mich schmollend los und sah Yoongi sauer an.
  "Danke", ich schnappte nur nach Luft und huschte eigentlich zu meinem Freund.
  Yoongi zog mich in eine Umarmung und ich vergrub mein Gesicht in seinem Pulli.
  "Es ist schön euch beide wieder zusammen zu sehen. Wirklich", meinte Jin.
"Hyung? Dein Ernst jetzt?", kam es entgeistert von Jimin.
  Namjoon lachte nur leise.
  "Japp."
"Nichts da. Die beiden sind schlimm. Alleine nicht zu ertragen und zusammen genauso wenig. Was soll daran schön sein?"
"Hälst du auch mal deine Klappe oder muss ich dich dazu bringen?", knurrte Yoongi.
"Siehst du genau das meine ich", Jimin schnappte nach Luft.
  Yoongi machte sich schon los von mir, aber ich hielt ihn fest. Jimin wollte doch nur, dass Yoongi an die Decke ging.
  "Mal ganz ehrlich? Ignorier ihn. Tu dir den Gefallen", amüsiert grinste ich Yoongi an.
"Ach, halt die Klappe", Yoongi stieß mich in die Seite und grinste zurück.
"Bring mich dich dazu", hauchte ich nur.
  Yoongi sah mich mit einem warnenden Blick an, dann küsste er mich auf die Wange und ließ mich schließlich los.
  "Ich sagte doch, dass die beiden total süß sind!", Jin seufzte. "Von so einer Beziehung träumt doch jeder!"
"Jeder außer du, Eomma! Du hast doch schließlich Namjoon", trällerte Jimin los.
"Was zur Hölle ist bei dir heute eigentlich falsch gelaufen Jimin?", Namjoon sah den jüngeren vorwurfsvoll an.
"Du spinnst doch! Das ist mit ihm. Nur weil wir auf euch aufpassen müssen, heißt das nicht, dass wir zusammen sind, Dongsaeng", fauchte Jin los.
  Ich warf Yoongi einen verwirrten Blick zu, der grinste allerdings nur. Mittlerweile flüchtete Jimin auch vor Jin und ein verpeilter Tae kam in die Küche getapst. Er sah so putzig und niedlich aus. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und sein Blick schweifte verschlafen durch die Gegend.
  "Was ist hier passiert?", fragte er nur, dann lief er direkt zu mir und umarmte mich einfach.
"Genau das meinte ich vorhin", Yoongi setzte sich mit einem leisen Seufzen an seinen Platz und sah mich amüsiert an.
"Wenigstens hat sich das nicht geändert", meinte ich nur mit einem Lächeln auf den Lippen.
  TaeTae sagte nichts sondern vergrub sein Gesicht in meinem T-Shirt und klammerte noch mehr. Amüsiert strich ich durch seine braunen Haare. Wenn er meinte.
  "Woaw, Hyung. Wo hast du Jimin gelassen?", Namjoon, der auf der Küchentheke saß, warf Jin einen überraschten Blick zu.
"Hab ihn aus der Wohnung gesperrt. Was sonst? Gebt ihm zehn Minuten und er wird heute nicht mehr stören", Jin machte sich zufrieden daran, das Frühstück weiter zu machen.
  Ich versuchte derweilen mit einem halb schlafenden Tae zu meinem Platz zu gelangen. Das endete damit, dass ich auf meinem Stuhl saß und Tae sich auf meinem Schoß befand, Arme und Beine um mich geschlungen. Ohne eine Chance darauf, dass er runter ging. Yoongi schlug Tae genervt und extrem gereizt auf die Schulter. Ich schob Yoongi zwar ein Stück weg, aber dass Tae ihn da störte war mir auch bewusst.
  "Außerdem was heißt da immer wir sind die Eltern von der Gruppe? Wir sind zusammen? Schau dir die drei an, Hyung!", Namjoon deutete auf uns.
"Nicht dein Ernst jetzt Tae?", Jin sah von seiner Arbeit auf.
  Ich zuckte nur mit den Schultern. Tae war in den letzten Minuten eingeschlafen und Yoongi starrte ihn nur sauer an.
  "Wir haben einmal: Aria, die aus unergründlichen Gründen sich in Suga verliebt hat und mit ihm zusammen ist. Ein fürsorglicher Sonnenschein auf zwei Beinen sozusagen. Dann haben wir Yoongi: Faul, nicht gerade nett, dennoch total liebevoll zu Aria, was die beiden zu einem wirklich süßen Paar macht. Und dann ihr gemeinsames Baby -Kind kann man schlecht sagen bei ihm- Tae."
"Was für verdammte Drogen nimmst du eigentlich Namjoon?", Yoongi sah Joonie schockiert an.
  Ich begann einfach nur zu lachen. Ich hatte diesen Haufen wirklich vermisst.

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Kapitel 25 ist da! Wuhuuu! :3 Und ein bisschen früher. xD Ich hoffe euch hat es gefallen und vielen Dank für eure Unterstützung, vor allem die vielen Kommentare gerade. :3 💕

Ein schlafendes Tae, weil man nie genug Bilder von ihm haben kann

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein schlafendes Tae, weil man nie genug Bilder von ihm haben kann. 🙈💕

Question: Etwas extrem verrücktes, dass ihr schon immer Mal tun wolltet?
Answer: Einen Free Fall machen und das am besten in Vegas von diesem einen Turm, von dem ich immer den Namen vergesse. xD

Gute Nacht 🌙
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt