t w e n t y n i n e

438 19 7
                                    

-Aria-

  Müde stand ich auf. Mittlerweile waren vier Wochen vorbei seit dem Semesterbeginn und es könnte nicht besser sein. Das Studium lief wie geschmiert und ich kam bestens aus mit Sumi. Es war praktisch jemanden im selben Alter und Jahr zu haben mit dem man lernen konnte und dabei auch noch eine gute Freundschaft entwickelt hatte.
  Anfangs war es etwas seltsam gewesen, da wir uns noch nie zuvor gesehen hatten, aber wir waren beide schnell aufgetaut. Sumi war auch die einzige Person die noch von der Beziehung von Yoongi und mir wusste. Es wäre auch irgendwie schwer gewesen es von ihr fern zu halten, da wir jeden Tag aufeinander saßen. Außerdem war es ja nicht so, dass Yoongi und ich nichts mehr unternahmen.
  So oft es ging schaffte ich immer spontan Zeit. Jeder der mit mir etwas vorhatte musste auch automatisch damit rechnen, dass ich eventuell kurzfristig absagen musste. Yoongi ging mir eben vor.
  Heute war allerdings Samstag, und heute Mittag gab es nur ihn. Sumi hatte sich mit einer anderen Freundin verabredet und Yoongi hatte mich ganz für sich.
  Als ich schließlich vor meinem Schrank stand überlegte ich kurz was ich anziehen sollte, schnappte dann die Klamotten aus dem Schrank und huschte ins Bad. Da es erst 8 Uhr war schlief meine Mitbewohnerin noch und ich konnte mir etwas Zeit lassen bevor sie das Bad für sich beanspruchte.
  Eine halbe Stunde später stand ich auch schon in der Küche und summte zu einem Lied, dass ich erst neulich entdeckt hatte. Soweit ich wusste hieß die Gruppe B.A.P und war vom TS Entertainment. Das mit dem Entertainment wusste ich auch nur, weil ich dorthin eine Bewerbung geschickt hatte für ein Praktikum. Schließlich wäre es ein Traumjob für mich bei so einem Entertainment angestellt zu werden. Praktika schadeten also nicht. Vor allem, da ich so oder so ein Praxissemester hatte. Ganze sechs Monate bei einem Entertainment! Besser konnte es nicht sein!
  "Schon wieder?", Sumi lief mit einem lauten Gähnen in die Küche.
"Dir auch einen schönen guten Morgen. Wie wäre es mit einem Müsli?", ich lachte los.
"Höre mich nicht Nein sagen, aber, bitte, schalte das Lied ab. Ich kann es nicht mehr hören", sie setzte sich und rieb sich die Augen. "Es ist nämlich das fünfte Mal diese Woche, dass du mich mit 'Warrior' weckst. Das geht einfach nicht."
"Wie du willst. Dann eben jetzt 'Girls Girls Girls' von GOT7!", trällerte ich und spielte das Lied auch schon ab.
  Sumi klatschte sich mit der flachen Hand auf die Stirn, dann nahm sie ihre Müslischüssel in die Hand und begann zu essen.
  "Wann wirst du gehen?", fragte ich sie beiläufig.
"Warum? Triffst du dich hier mit Yoongi?"
"Nein, er holt mich nur ab. Das ist alles", ich winkte ab.
"Um 13 Uhr", sie lächelte leicht und aß weiter.
"Okay, dann bin ich noch da. Wir haben also den ganzen Morgen für unseren Bericht von dem letzten Projekt. Ich hole gleich den Laptop!", motiviert sprang ich auf und eilte in mein Zimmer.
  Unter meinem Notizbuch -ich hatte irgendwie selber angefangen Texte zu schreiben- zog ich meinen Laptop hervor und eilte wieder zurück. Sumi saß etwas erschlagen auf ihrem Platz und versuchte wenigstens etwas Motivation zu zeigen.
  "Den Anfang, und die Hälfte des Hauptteils habe ich bereits geschrieben. Was macht dein Schluss?", ich sah zu ihr und tippte kurz das Passwort ein.
"Ist gestern Abend noch fertig geworden.", Sumi schob mir ihr Tablet hin.
  Ich nahm es entgegen und las ihre Schlussfolgerung aus unserer Analyse, die wir in dieser Woche durchgeführt hatten, durch. Für mich klang alles richtig gut, weshalb ich mir den Text per E-Mail von ihrem Tablet auf meinen Laptop schickte.
  "Das heißt wir haben nur noch einen kleinen Teil der Analyse auf Papier zu bringen?", sie grinste los.
"Japp", ich nickte.
  Sumi klatschte sich in die Hände, dann aß sie die letzten Bissen auf und half mir bei dem Text.

  Es dauerte noch eine Stunde bis wir fertig waren und die 15 Seiten Analyse wie vorgegeben an den Professor geschickt hatten.
  "Dann gehe ich mich jetzt fertig machen. Du hast ja noch Zeit genug... Und du bist ja so oder so schon fertig", Sumi musterte mich frustriert.
  Ich zwinkerte ihr nur zu und räumte schließlich unsere Sachen auf. Als ich fertig war zog ich mich nochmal in mein Zimmer zurück. Vom Schreibtisch schnappte ich mir mein Notizbuch und schlug es auf. Meistens hatte ich nur kurze Gedanken reingeschrieben, aber auch Ideen für Tanzchoreographien waren darunter. 'Tomorrow' war die erste die ich hier reingeschrieben hatte. Nicht, dass ich jemals diesen Tanz vergessen könnte, aber sicher war sicher. Außerdem war ich gerne bereit meine Künste als Tänzerin noch weiter zu teilen und wer fragte, dem zeigte ich auch etwas.
  Tanzen. Hier hatte ich jeden Mittwoch Abend zwei Stunden lang Tanzen in einer richtigen Gruppe. Es war es wert. Jede Minute. Vor allem lernte ich zu meinem Modern Dance noch um einiges mehr an Hip Hip worüber ich wirklich froh war, vor allem weil Hoseok sich nicht mehr über mich lustig machen konnte, wenn ich seinen Part bei diversen Choreographien tanzte. Sicher, es kam selten vor, aber hin und wieder hatten wir die Zeit an einem Wochenende und übten im Tanzstudio.
  Jetzt kritzelte ich mehr oder weniger einfach herum. Manchmal musste das eben auch sein.

  Die Zeit verflog und Sumi verließ mich schließlich. Für mich war es das Zeichen mich selber fertig zu machen. Gut gelaunt verließ ich mein Zimmer und huschte nochmal ins Bad. Meine Haare kämmte ich flüchtig und trug etwas Make-Up auf, damit ich nicht ganz so nach trägem Wochenende aussah. Als ich fertig war huschte ich in die Küche und trank noch einen Tee. So viel Zeit hatte ich noch.
  Nach einer halben Stunde klingelte es schließlich. Sofort sprang ich auf, schnappte meine Handtasche, räumte meine Tasse weg und eilte aufgeregt zur Tür.
  "Hey! Da bist du ja", ich fiel Yoongi um den Hals.
  Als ich mich allerdings wieder von ihm losmachte sah er mich so an. Auf eine gewisse Art und Weise, die mir verriet, dass etwas nicht stimmte.
  "Yoongs? Was ist los?", fragte ich besorgt.
"Das bereden wir nicht hier", meinte er leise und deutete nach draußen. "Kommst du?"

Guten Abend meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen. :) Ich würde jetzt auch zu gerne weiter darüber quatschen was jetzt noch kommen könnte, aber besser ich halte meinen Mund. Yeah. xD
Vielen Dank für all eure Unterstützung. :D

Das Bild ist so cute. :3 *-*

Question: Was ist euer liebstes Wetter?
Answer: Eigentlich Sonnenschein mit 25 Grad, aber ich LIEBE Schnee und Gewitter genauso. 🙈😂

Gute Nacht!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt