f i f t y e i g h t

395 17 11
                                    

  "Hast du keinen Hunger?", Daehyun sah mich fragend von der Seite an und deutete auf mein Essen.
"Nicht wirklich", ich zuckte mit meinen Schultern und schob meine Stäbchen hin und her.
  Den Vormittag hatte ich erfolgreich überlebt und die Jungs hatten beschlossen mich zum Essen mitzunehmen, wie es eben auch von Manager Kang geplant war.
  "Darf ich?", Daehyun sah mich mit einem Hundeblick an.
"Sicher. Bedien dich", ich lächelte nur und schob ihm mein Tablett hin.
"Danke", Daehyun grinste glücklich.
"Du isst aber nicht immer so wenig, oder?", fragte Himchan, der mir gegenüber saß.
"Nah. Jackson füttert mich abends meistens immer noch wenn ich Mal wieder gar nichts esse", ich zuckte mit meinen Schultern und griff nach meiner Wasserflasche.
"Mh... Wir gehen Mal mit dir essen, dann füttern wir dich durch", Daehyun stieß mich leicht in die Seite.
"Nicht nötig, aber Danke", verlegen sah ich auf meine Hände.
  Als ich wieder aufsah spürte ich Jongup's Blick auf mir. Kurz sah ich ihn an und er lächelte nur. Amüsiert erwiderte ich das Lächeln.
  "Erzähl doch Mal von deinem Studium, Noona, du warst ja vorher bei JYP, oder nicht?", Junhong sah mich mit einem Lächeln an und aß dann weiter.
"Eigentlich gibt es da nicht viel zu erzählen. Ich bin einfach nur am lernen und nochmal lernen und nochmal lernen. Das Praktikum bei JYP war eine angenehme Abwechslung, aber ehrlich? Es ist nervig immer wieder diese Berichte schreiben zu müssen", ich schnitt eine Grimasse.
"Das heißt du bist nur am lernen?", Youngjae sah mich schräg an.
"Nein, natürlich nicht. Aber hauptsächlich", ich zog meine Schultern leicht hoch und nahm eine. Schluck von meiner Flasche.
"Was treibst du dann sonst so?", fragte Himchan.
"Eh...", ich hielt inne und biss mir auf die Unterlippe. "Ist unterschiedlich. Oft bin ich mit Jackson unterwegs, oder Sumi zerrt mich aus der Wohnung. Kommt immer darauf an. Oft bin ich auch einfach nur zum lernen im Studio mit GOT7."
"Stelle dich schonmal darauf ein, dass wir deine Zeit auch etwas beanspruchen werden", Daehyun grinste los.
"Hyung! Übertreibe es nicht gleich", Jongup sah an mir vorbei zu Daehyun.
"Er hat aber recht, Aria. Wir werden sicher was zusammen machen", Yongguk nickte leicht, als er von Daehyun zu mir sah.
"Wenn Zeit ist, gerne", ich lächelte zurück.
"Also", Dae grinste los. "Wie ist Deutschland so?'
"Langweilig? Zumindest für mich. Ich meine die Universität ist toll, ich hatte meine eigene Wohnung ganz für mich, und keine Ahnung...", ich spielte mit dem Deckel der Flasche, dann machte ich diese wieder zu.
"Keine Ahnung klingt auch interessant", Himchan lachte leicht.
"Was soll ich sagen? Es ist eben nichts besonderes, als die anderen drüben waren bei mir haben wir eben die Stadt angesehen und sind... Eh vergesst das, das war schon ewig her", ich starrte auf meine Hände.
"Zu spät, jetzt sind wir schon neugierig geworden", Daehyun sah mich genauer an.
"Ist nichts besonderes. Ich habe hier bei ein paar Leuten gewohnt und die haben mich eben besucht. Nichts besonderes, wie gesagt", ich winkte ab. "Und über ein Jahr ist das jetzt auch schon her."
"Ist was dran an dem Gerücht, dass du nicht nur bei irgendwelchen gewohnt hast? Ich meine da gibt es ja ein ziemlich interessantes Video im Internet."
  Überrascht sah ich zu Himchan auf.
  "Neugierig bist du aber überhaupt nicht, oder?", ich holte tief Luft. "Ich wurde eben durch Zufall von BTS gefunden mitten in Seoul. Ich war alleine, konnte kein Wort Koreanisch und diese Jungs haben mir Hilfe angeboten. Und da Namjoon sehr gut in Englisch ist, hat es wenigstens mit der Kommunikation funktioniert
funktioniert​. Und das Video ist nur deshalb entstanden, weil ich tagelang nichts wirklich zu tun hatte. Da hab ich eben an einer Choreographie bearbeitet zu Tommorrow, mehr auch nicht..."
"Ist doch cool", meinte Youngjae von seinem Platz aus.
"Warte, das heißt du musst wirklich gut sein im Tanzen", Junhong legte seine Stäbchen beiseite und starrte mich entgeistert an. "Ich habe es ja nur von Juwoon gehört, dass du tanzen kannst, aber wenn du in einem Video bist?"
"Wie ich aber letzte Woche schon gesagt habe: Ich werde nicht tanzen!", ich grinste ihn übertrieben an.
"Darf ich fragen warum?", Yongguk sah mich fragend an.
"Lange Geschichte. Ich hatte auch einfach zu lange keine Möglichkeit zu üben und es wird ja nicht besser mit der Zeit. Also bleibe ich lieber nur beim Laufen, wenn es um Sport machen geht", erklärte ich mit einem kurzen Schulterzucken.
"Das wird sich ja hoffentlich bald wieder ändern", Junhong seufzte leise und aß schließlich weiter.
"Eher nicht", ich schüttelte nur meinen Kopf, und meine Gedanken landeten automatisch bei Yoongi.
  Es war schließlich der Song von ihm, zu dem ich die Choreographie gemacht hatte. Generell, es war mein Lieblingssong gewesen, und jetzt weigerte ich mich ja schon nur seine Stimme zu hören.
  "Wenn du von BTS gefunden wurdest, hast du dann bei ihnen im Dorm gewohnt?", fragte Daehyun und riss mich damit aus den Gedanken.
"Japp. Sofas sind eine tolle Sache!", ich warf ihm kurz einen Blick zu. Das mit dem Sofa war ja nur teilweise gelogen...
"Dann warst du ja dort schon überall mit dabei, kein Wunder du hast so viel Ahnung von dem was du tust", Himchan starrte mich überrascht an.
"Na ja."
"Sei nicht so bescheiden, ganz ehrlich. Du bist besser als du selber von dir denkst", Yongguk lächelte mich aufmunternd an.
  Ich zuckte nur mit den Schultern.
  "Yongguk Hyung hat recht, Aria", gab Jongup leise von sich.
  Mein Blick landete wieder auf ihm und er lächelte mich an. Ich zuckte leicht mit meinen Schultern.
  "Es gibt aber auch noch viel zu lernen, ob ihr es glaubt oder nicht", meinte ich und setzte ein amüsierten Lächeln auf.
"Schon, aber du kannst es eben ziemlich gut", meinte Yongguk darauf nur.
"Mhm, vielleicht", ich nickte nur, und das Thema war für mich gegessen.

Hey meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche. :)
Vielen Dank für alles! :3
Für die, die auf die EXO FF warten: ich hoffe ich schaffe es heute noch. Versprechen kann ich aber nichts. :/

Dae~~~ 💕💕💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dae~~~ 💕💕💕

Question: WEN HAT DAS COMEBACK VON BTS AUCH INS GRAB GEBRACHT?!?
Answer: MICH! Auf jeden Fall!

Passendes Meme dazu... 😂

Bye~~~ und habt einen schönen Abend! 🙈
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt