t h i r t y s i x

425 18 9
                                    

  Seit dem Vorfall mit Taehyung und Namjoon vergingen wieder Wochen. Ich hatte mir ja vorgenommen etwas zu ändern, wieder mehr am sozialen Leben der Universität teilzunehmen, allerdings konnte ich nicht. Sobald irgendeine Einladung zu einer Feier oder ähnlichem an stand war ich die erste die absagte weil ich noch etwas zu tun hatte. Die Sache endete meistens damit, dass ich einfach Zuhause war und lernte.
  Jetzt stand allerdings mein erster Praxisteil vor der Tür und ich hatte ein Praktikum bei einem Entertainment. Ich wusste nicht mal genau wie ich es geschafft hatte von JYP angenommen zu werden. Es grenzte an ein wahres Wunder.

  "Hey, Aria?", Sumi klopfte Sturm an meiner Tür.
  Ich seufzte genervt zupfte meine Bluse nochmal zurecht und lief zur Tür.
  "Kann ich so gehen?", fragte sie aufgedreht.
  Kurz musterte ich sie.
  "Sicher. Nur mach die oberen Knöpfe wieder zu, oder willst du einen falschen Eindruck hinterlassen?", ich grinste leicht.
"Ups...", eilig knöpfte sie ihre Bluse bis oben hin zu.
  Amüsiert zeigte ich ihr beide Daumen nach oben und wandte mich wieder ab. An meinem Schreibtisch schnappte ich mir meine Tasche und lief zur Tür.
  "Du hast wirklich so viel Glück! Was hätte ich dafür gegeben, auch bei JYP zu landen?!?", Sumi sah mich neidisch an.
"Es war ein Zufall, und sind wir mal ganz ehrlich. Ich werde garantiert nur einen Minijob bekommen und nicht gleich GOT7 begleiten dürfen. Also, so super wird das bestimmt nicht."
"Na, aber in den sechs Wochen, die du da bist, können sie dir bestimmt über den Weg laufen. Ich meine OMO, du kannst Mark sehen, oder BamBam!", sie legte ihre Hände auf ihre Wangen.
"Ich dachte BamBam ist zu jung für dich um dein Bias zu sein", ich grinste sie an.
"Man kann auch Mal Ausnahmen machen", sie zwinkerte mir zu, dann eilte sie voraus in die Küche.
  Mit einem leisen Seufzen folgte ich ihr und schnappte mir die Teetasse die sie mir hin hielt. Das Obstmüsli, dass sie mir gemacht hatte ignorierte ich allerdings gekonnt. Ich hatte immer noch keinen Hunger.
  Sumi warf mir einen wütenden Blick zu, aber auch den ignorierte ich.
  "Bis heute Abend dann", ich schmiss noch einen Apfel in meine Tasche und verließ sie dann.
"Viel Spaß!", rief sie mir hinterher.
"Dir auch", gab ich noch zurück und ließ die Tür hinter mir zu fallen.
  Draußen war es mittlerweile kälter geworden und ich zog beim runtergehen noch eine Mütze auf. Als ich an die Frischluft kam schüttelte es mich auch erstmal. Es war vielleicht auch ein bisschen Lebensmüde nur mit der Weste loszuziehen, aber ich hatte einfach wieder automatisch danach gegriffen.
  Eilig lief ich den Weg entlang zur nächsten Bushaltestelle. In der Hand mein Smartphone, da ich doch etwas Probleme mit der Orientierung hatte. Fünf Minuten später saß ich auf einem Fensterplatz und sah nach draußen. In meinen Ohren hatte ich meine InEars und hörte 'No Mercy' von B.A.P. Schon wieder. Sumi würde mich wahrscheinlich dafür hassen, wenn sie nur den Titel hören würde. Ich hatte sie wahrscheinlich in den letzten Tagen etwas zu sehr mit diesem Song genervt.
  Langsam legte ich meinen Kopf in den Nacken und schloss für einen winzigen Moment meine Augen. Ich freute mich auf das Praktikum, aber irgendwie war ich auch völlig durch den Wind. Ich hoffte, dass ich nichts direkt mit Idols zu tun haben würde. Es wäre nicht wirklich gut, denn es standen einige Preisverleihungen​ in der nächsten Zeit an. So hatte man mir es zumindest erzählt. Und bei Preisverleihungen war es nicht unwahrscheinlich, dass ich eventuell auf BTS traf.
  Ich presste meine Lippen zu einem schmalen Strich zusammen und starrte wieder nach draußen. Leise summte ich mit und versuchte den Gedanken beiseite zu schieben.
  Nach einer guten halben Stunde Fahrt stieg ich schließlich aus und lief in die Richtung, die mir mein Smartphone anzeigte.
  Weitere fünf Minuten später stand ich in einer kleinen Eingangshalle und lief auf die Rezeption zu.
  "Guten Tag, wie kann ich ihnen helfen?", eine ältere Frau sah mich freundlich an.
"Hallo, mein Name ist Aria Brooks. Ich bin ab heute eine Praktikantin bei ihnen. Ich soll mich hier vorne melden", ich lächelte freundlich zurück und gab mir Mühe meine Nervosität zu unterdrücken.
"Genau. Es freut mich, dass sie hier sind. Wenn sie einen Moment warten, dann rufe ich oben an und gebe Bescheid."
"Natürlich", ich nickte sofort.
  Die Frau lächelte mich erneut an, dann wählte sie eine Nummer und hielt sich den Hörer ans Ohr.
  "Hallo, ich bin es. Eure Praktikantin ist hier. Soll ich sie hoch schicken?"
  Kurze Stille. Ich biss mir kurz auf die Unterlippe. Was ist, wenn ich jetzt doch nur fälschlicherweise angenommen wurde?
  "Natürlich. Ich gebe ihr Bescheid. Bis gleich", sie legte auf und sah mich dann an. "Es wird in einer Minute jemand herkommen und sie mitnehmen."
"Vielen Dank", ich nickte ihr höflich zu.
"Dort drüben hat es Plätze, wenn sie wollen, dann dürfen sie sich setzten", sie deutete links neben mich.
"Gerne, Dankeschön", mit einem leichten Lächeln setzte ich mich und wartete dort.
  Ich war wirklich gespannt was ich alles so zu tun haben würde. Mir war klar, dass es nicht leicht werden konnte, aber das müsste es ja nicht. Ich brauchte die Herausforderung.
  "Sie sind Brooks Aria?", fragte mich ein Mann, der sich neben mich gestellt hatte.
"Ja, die bin ich", ich nickte mit einem Lächeln und stand auf.
"Sehr schön", er verbeugte mich. "Ich bin Na Shiwan. Sie werden mich in den nächsten sechs Wochen begleiten", er verbeugte sich leicht.
"Freut mich Mr Na", ich verbeugte mich ebenfalls.
"Dann legen wir Mal los. Als erstes zeige ich ihnen unsere Büroarbeitsplätze, anschließend lernen sie die anderen kennen und dann werde ich sie noch über unsere Tagesabläufe informieren, die wir in dieser Woche haben", er deutete mir zu, dass ich ihm zu den Aufzügen folgen konnte. "Und Shiwan reicht völlig aus. Ich sehe die Sache nicht so eng."
"Okay. Danke", ich nickte leicht.
"Gut, dann fangen wir Mal an. Wir sind auf dem fünften Stock. Darunter die Trainingsräume und Studios, die wir nutzen. Es gibt natürlich auch noch andere Gruppen hier im Haus, aber das ist nicht so relevant für uns. Es reicht einen Haufen zu managen", er grinste mich an.
  Oh Oh... Was er sagte konnte eigentlich nur eins bedeuten. Ich hatte doch mit Gruppen zu tun. Als Praktikantin konnte ich jetzt nur noch hoffen, dass ich nicht so viel mit auf Termine musst.
  "Also, hier müssen wir dann raus. Kommst du? Ich zeige dir alles", Shiwan zog mich mit sich.
  Na dann! Mal sehen was mich erwartete!

Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Dienstag. :) Ich bin zwar echt spät dran heute, aber ich habe es noch geschafft hochzuladen. ^^ Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. :3
Vielen Dank für Alles! 💕

Weil ich sie ja schon erwähnt habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Weil ich sie ja schon erwähnt habe... So cute. 🙈💕

Question: Wie könnt ihr am besten gerade einschlafen?
Answer: Ich schlafe seit ein paar Tagen entweder gleich ein, oder ich schlafe erst ein wenn EXO läuft... Was auch immer da gerade los ist. (Und ich LIEBE das neue Lied!!!)...

Gute Nacht. 🌙
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt