Nachdenklich lief Yoongi hinter Hoseok zurück zu dem Aufenthaltsraum.
"Was grübelst du denn jetzt eigentlich so?", fragte Hoseok kurz bevor sie den Raum erreichten.
"Aria...", gab Yoongi leise von sich.
"Was ist mit ihr? Redet ihr endlich wieder?"
"Nein... Ich glaube nur, dass sie eventuell hier ist", Yoongi sah kurz zu Hoseok bevor er weiter lief.
"Wie kommst du denn darauf?", Hoseok zog seine Augenbrauen hoch.
"Ich hab jemanden über sie reden hören. Keine Ahnung..", Yoongi zuckte mit seinen Schultern und betrat den Raum.
"Aber warum sollte sie hier sein? Und was tust du dann bitte?" Hoseok sprach leiser.
"Ich kann es dir nicht sagen, okay?"
"Du hängst aber immer noch an ihr?"
"Quatsch. Außerdem hat sie besseres verdient."
"Und nach all den Monaten bist du immer noch der selbe Idiot. Ich hasse dich übrigens immer noch dafür, dass sie nicht mehr mit uns redet wegen dir!"
"Ist angekommen", murrte Yoongi nur.
"Was ist angekommen?", Taehyung stellte sich neben die beiden und streckte sich erstmal.
"Nichts. Gar nichts." Yoongi sah weg.
"Hyung?", Tae warf ihm kritisch einen Blick zu.
"Du nervt!", frustriert schob Yoongi ihn weg und lief an ihm vorbei an den Tisch um sich eine Flasche zu schnappen.
"Idiot!", Tae schubste ihn leicht. "Halt mich nicht immer für dumm. Geht es um Aria?"
"Ich halte dich nicht für dumm, nur manchmal weißt du viel zu viel, was dir echt nur schaden kann", Yoongi seufzte und machte die Flasche auf.
"Aria?"
"Gib auf, TaeTae. Ich werde nicht mit dir jetzt und hier reden", der ältere schob ihn leicht zurück.
"Ich erinnere dich Zuhause daran."
"Ich wage es nicht, jetzt daran zu zweifeln", mit einem leisen Seufzen nahm Yoongi einen Schluck.
Tae grinste nur, dann setzte er sich auf das Sofa. Yoongi sah ihn noch kurz an, dann sah er auf sein Smartphone. Nicht mehr lange und alles ging los. Und da es mit dem Auftritt anfing war er sogar etwas nervös, oder vielleicht war er auch nur aufgeregt, weil Aria hier sein könnte.
Minute um Minute verging und Yoongi dachte immer noch mehr darüber nach was sein könnte und was wirklich los wäre, wenn sie hier auftauchen würde. Wie würde er reagieren?
Schon seit er mit ihr Schluss gemacht hatte wollte er nichts anderes als sie wieder zu sehen. Die letzte Begegnung war schon zu lange her, und das was dazwischen passiert ist hätte ihm einen Schlag verpasst. Taehyung und Namjoon hatten ihm von der Begegnung erzählt und er wünschte sich einfach dabei gewesen zu sein um alles wieder aus der Welt zu räumen.
"Gehen wir! Wir haben noch fünfzehn Minuten Zeit und wir brauchen noch unsere Mikrofone", Namjoon riss Yoongi aus seinen Gedanken.
"Ja, lasst uns gehen", Tae sprang als erster auf.
Auf den Weg nach draußen drehten sich Yoongi's Gedanken wieder nur um Aria. Vielleicht sollte er sie anrufen. Aber auf der anderen Seite konnte er ihr das nicht antun. Immer hin hatte er sich von ihr getrennt um sie vor so einem chaotischen Leben zu schützen! Sie jetzt um Entschuldigung zu bitten wäre falsch.
"Yah! Jackson Oppa! Lass mich runter", eine allzu vertraute Stimme hallte durch den Gang und ließ die Jungs von Bangtan für einen Moment innehalten.
Vor ihnen war GOT7 auf den Gang getreten und Jackson hatte ein Mädchen über die Schulter geworfen. Ungeschickt war dieses dabei irgendwie auf ihrem Klemmbrett Sachen abzuhaken. Keiner von BTS zweifelte daran. Das vor ihnen war Aria.
"Schon gut. Aber nur weil du jetzt schon zum fünften Mal fragst und du auch noch arbeiten solltest. Ich kann ja Mark nerven", Jackson ließ die Blonde runter und lief vor.
Kurz zupfte Aria ihre Klamotten zurecht, dann lief Yugyeom an ihr vorbei und zog sie mit sich.
"Zwei Wochen und er ist schon so ein Vollidiot zu dir. Mein Tipp: Ignoriere ihn einfach", Yugyeom lachte los.
"Ich höre dich Maknae!", rief Jackson von weiter vorne.
Die beiden lachten nur und verschwanden schließlich auch um die Ecke.
"Das... Was? War sie das?", Taehyung stand entgeistert da und könnte sich nicht mehr bewegen.
"Ja, das war sie." Yoongi nickte nur.
Für ihn war das gerade ein Schock, auch wenn er schon die ganze Zeit darüber nachgedacht hatte. Alles was er sich überlegt hatte, alles was durch seinen Kopf gegangen war existierte nicht mehr. Es war wie weggeblasen.
"Wir sollten gehen", Jin war der erste der sich wieder gefasst hatte.
Er schnappte einen blassen Tae am Arm und schubste Jungkook weiter. Die anderen folgten, auch wenn keiner von ihnen wirklich in der Lage war Zu reden.
Das könnte witzig werden.
Zwanzig Minuten später standen alle sieben auf der Bühne. Keiner hatte die Blonde mehr gesehen. Konzentration war dennoch etwas schwer zu finden. Yoongi verpasste um ein Haar seinen Einsatz hätte Namjoon ihm nicht einen warnenden Blick zugeworfen. Mit Mühe und Mit bekamen die Jungs doch alles noch hin, auch wenn Jimin am Schluss auf einmal einfach von der Bühne rannte. Sekunden später wurde auch klar warum.
"Du hättest schreiben müssen! Wir wussten gar nichts mehr von dir! Wie konntest du uns das antun, oder wie konntest du mir das antun?", Jimin hielt Aria fest in einer Umarmung.
"Jimin! Was zur Hölle! Lass mich los!", Aria versuchte sich los zumachen.
"Du weißt er hat recht. Du hättest dich melden sollen!", Namjoon zog den jüngeren zurück.
"Ich denke, dass wäre keine so eine gute Idee gewesen und ist es immer noch nicht. Und wenn ihr mich entschuldigen würdet. Ich bin nicht hier zum Spaß, ich muss arbeiten", sie trat einige Schritte zurück.
Ihr Blick war voller Panik. Gerade als sie gehen wollte traf ihr Blick auf den von Yoongi. Keiner von beiden rührte sich für mehrere Sekunden.
"Ich gehe. Und bitte lasst mich einfach in Ruhe. Ich kann und will nichts mehr mit euch zu tun haben", brachte sie brüchig hervor, dann machte sie sich los und eilte einfach weg.
"Aria?", Tae wollte ihr hinterher, aber Yoongi hielt ihn zurück.
"Es bringt nichts, Tae. Lass ihr Zeit.... Sie wird wieder mit dir reden. Das weiß ich, aber lass ihr Zeit..."
Tae sah ihn entgeistert an, bis sich Tränen in seinen Augen bildeten.
"Ihr seid beide so dumm. Ihr liebt euch noch, aber keiner von euch will es überhaupt noch zugeben. Ihr leidet nur, und wir müssen auch noch dafür büßen", Tae riss sich los, dann lief er eilig davon.Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Sonntag! 🙈 Vielen Dank für alles und ich hoffe sehr euch hat dieses Kapitel gefallen. 🙈💕TaeTae 🙈💕🙈
Question: Was ist euer Lieblingsnachtisch?
Answer: Alles mit Schokolade! Oder Erdbeer mit Sahne. 😍💕Gute Nacht ihr Süßen!
xoxo eure Luna 💕
DU LIEST GERADE
Lost - Different Ways
FanfictionTeil 2 von "Lost" Tage vergehen. Ein Monat ist vorbei, bevor man überhaupt etwas tun kann. Immer noch sucht Aria Brooks nach einer Möglichkeit zurück nach Seoul zu ziehen. Die Dinge sind aber nicht so leicht wie erhofft. Ein Studium mit Auslandsseme...