f o r t y

435 21 3
                                    

  Tag für Tag verging. Mal mehr und Mal weniger schleichend. Shiwan und ich hatten genug zu tun. Sei es nur mit den Organisatoren von den Verleihungen zu telefonieren wegen dem Plan. Dadurch, dass wir -nachdem ich vier Tage da war- einen Plan bekommen hatten wie es auf der Verleihung ablief mussten wir uns daran setzten mit den Jungs und den Choreographen welches Lied wir noch zum Hauptact dazu fügen konnten. Ich durfte am Freitagabend schließlich noch den neuen Trainingsplan für die folgende Woche erstellen und den Plan für die Show den Jungs vorlegen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich am Anfang der Woche einen mentalen Zusammenbruch hatte war es eine ziemlich produktive Woche gewesen.
  Shiwan war voll und ganz zufrieden mit mir und als ich das Gebäude verließ begann ich mich sogar auf nächste Woche zu freuen.
  "Hey, Aria Noona!", rief mir jemand hinterher.
  Ich blieb stehen und drehte mich um, nur um Yugyeom und BamBam auf mich zugehen zu sehen.
  "Hey", ich lächelte beiden leicht zu.
"Wir haben uns gedacht, dass du eventuell noch Lust hättest dir ein paar Dinge anzusehen, die wir gerade erarbeitet haben... Deine Meinung kann nicht schaden", Yugyeom lächelte mich schüchtern an.
"Eh... Jetzt noch?"
"Japp. Wir sind noch eine Weile hier im Studio", BamBam nickte
"Ich weiß nicht..."
"Du musst uns einfach nur einen Rat geben. Bitte", Yugyeom schmollte etwas.
  Ich sah auf mein Smartphone, dann sah ich wieder die zwei Jungs an. Eigentlich sollte ich wirklich wieder Mal etwas anderes machen, als Zuhause herumsitzen und nichts tun. Vor allem während der Praktischen Phase musste ich eh nichts lernen. Und einen Bericht schreiben konnte ich auch noch morgen.
  "Okay. Aber nicht lange", ich nickte leicht.
"Danke, Noona!", Yugyeom zog mich mit sich.
  Im Trainingsraum waren auch die anderen noch. Nur mit dem Unterschied, dass keine Choreographen und Tanzlehrer mehr hier waren.
  "Schön dass​ du hier bist", Jaebum legte einen Arm um meine Schultern als ich den Raum betrat.
"Hätte nicht gedacht, dass ausgerechnet die beiden dich überreden können. Ich dachte ich müsste dir selber noch hinterherlaufen", Jackson grinste mich vom Boden aus an.
"Hyung, ich finde das jetzt etwas unfair von dir...", BamBam sah ihn sauer an.
  Jackson winkte nur ab.
  "Kann ich jetzt?", fragte Yugyeom.
  Ich setzte mich neben Youngjae auf dem Boden und winkte noch Jinyoung zu, der neben ihm saß.
  "Bitte, die Bühne ist dein", meinte Jackson.
"Du sitzt mitten auf der Tanzfläche. Das funktioniert sicher gut", Mark lachte nur und lehnte sich an der Wand an.
"Ihr mit euren Extra Sonderwünschen immer!", Jackson stand auf, lief zu mir und setzte sich rechts von mir. "Du solltest auch was zeigen wenn Yugyeom fertig ist."
  Ich zuckte nur mit den Schultern. Seit der Trennung von Yoongi und mir war ich nicht mehr wirklich in der Lage gewesen zu tanzen.
  "Ich mache dann jetzt", Yugyeom riss mich aus den Gedanken.
  Ich sah wieder auf und lehnte mich an die Wand hinter mir. Jackson machte das selbe und warf mir kurz einen Blick zu. Mir war nicht ganz klar, ob er sich im Moment Sorgen machte, oder was ich da noch erkannte. Ich presste meine Lippen zusammen und sah wieder zu Yugyeom. Nach einer Minute war ich schon völlig fasziniert von ihm. Das was er machte hatte ich noch nicht so gesehen. Sein Tanzstil unterschied sich ziemlich von dem was ich bei Kookie, Hobi oder Jimin bisher immer gesehen hatte.
  "Und? Kann ich es so lassen?"
"Ich würde den Mittelpart etwas anders machen", meinte Mark. "Aber nur den letzten Schritt davon. Vielleicht ist der Übergang dann leichter?"
"Zeig", Yugyeom grinste Mark an.
  Der seufzte leise und steckte sein Smartphone in seine Hosentasche. Ich beobachte beide genauestens.
  "Du solltest uns auch etwas zeigen. Das meine ich ernst", meinte Jackson nach einer Weile.
"Besser nicht. Ich wüsste nicht mal was ich euch zeigen könnte..."
"Irgendeinen Tanz wirst du doch bestimmt kennen, oder?"
  Ich zuckte mit den Schultern. Natürlich kannte ich ein paar Tänze. Ich könnte sogar einige Parts von GOT7 'Girls Girls Girls', aber ich hatte nie wirklich daran gearbeitet. Und vor den Jungs ihre eigene Choreographie zeigen musste nicht unbedingt sein.
  "Aria Noona? Würdest du bitte?", Yugyeom hielt mir seine Hand hin.
  Ich schüttelte den Kopf. Allerdings machte Jackson mir einen Strich durch die Rechnung, stand auf und hob mich hoch. Ich begann zu strampeln, aber das half nichts. Jackson stellte mich mitten im Raum ab.
  "Du sagst an", er grinste mich an.
"Ich hab keine Idee und Tommorrow werde ich garantiert nicht tanzen!"
"Mit mir?", Yugyeom stellte sich neben uns.
"Nein. Ich tanze diesen Tanz nicht mehr. Auf keinen Fall", ich schüttelte meinen Kopf.
"Was hast du auf deinem Handy?", Mark stellte sich gelassen neben uns.
"Eh..."
"Such einfach nach etwas und wir schließen dein Telefon an die Anlage", Jackson nahm mein Smartphone aus meiner Hosentasche, obwohl er dafür einen Schlag auf die Schulter kassierte.
  Zögernd nahm ich es schließlich doch entgegen. Ich entsperrte den Bildschirm und tippte auf meine Musik. Ich hatte nicht eine sinnvolle Idee, weshalb ich planlos einfach durch alle Lieder scrollte. An einem blieb ich hängen. Ich hatte History durch Zufall entdeckt und ich hatte auch durch Zufall den Tanz einigermaßen gut drauf. Verlegen biss ich mir auf die Lippen.
  "Das hier. Und bitte, nicht anfangen bevor ich nicht sage, dass ich bereit bin", ich gab Jackson mein Handy und machte den Reißverschluss der Weste auf. Sekunden später lag sie auf meiner Tasche und ich ging im Kopf noch einige Schritte durch, die ich so nicht mehr ganz genau wusste. Sobald ich bereit war nickte ich Jackson zu und er ließ das Lied laufen.
  Ich brauchte ein paar Takte um wieder rein zu kommen, aber ich schaffte es. Mein Fokus lag auf den Schritten, auf jeder einzelnen Bewegung und auf die Musik. Für einen Moment schaltete ich alles ab. Nur die Musik zählte noch.
  "Wow! Das wirklich gut!", Yugyeom klatschte sofort als die Musik aufhörte.
  Ich blieb einfach stehen und starrte für einige Momente in den Spiegel. Die anderen klatschten ebenfalls und jubelten mir mehr oder weniger zu.
  Mir ging allerdings nur noch eine Sache im Kopf herum. Es war im Trainingsraum wo Yoongi mich zum ersten Mal geküsst hatte. Und nicht nur das. Ich hatte Stunden in einem verbracht und dann die Choreographie...
  "Du solltest das öfters machen", Jackson umarmte mich einfach.
  "Eh...", ich brauchte einige Sekunden bis ich reagieren konnte, "Danke, aber ich verzichte besser."
  "Schade", er machte einen Schmollmund.
  "Tja, Pech gehabt", ich setzte ein falsches Grinsen auf, dann machte ich mich los. "Außerdem. Ich sollte jetzt gehen. Morgen hab ich mit Sumi einen langen Shopping Tag vor mir."
  "Schade, aber du solltest auf jeden Fall Mal wieder mit", meinte BamBam.
  "Sehen wir dann", blitzschnell nahm ich meine Sachen und eilte zur Tür. "Bis Montag!"

Hello meine liebsten Kekse 💕
Ich habe es nicht vergessen! :3 (liegt evtl daran, dass ich nicht Tanzen konnte weil mein Knie heute gesagt hat: Nee heute nicht du Pflaume, Gib mir benötigen Tag Ruhe. -.-)
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. ^^
Danke für alles! 💕

Mark?! Yugyeom?! STOP IT!!! 😪😍🙈💕

Question: Win Lied bei dem ihr weinen müsst?
Answer: Definitiv "First Love" von Yoongi. Wirklich jedes Mal muss ich heulen. 😪😪

Gute Nacht ihr Süßen!
xoxo eure Luna 💕

Lost - Different WaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt